PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
breiter Arsch und dann auch noch fettleibigstes Volumen aller Zeiten :shakehead:
Throttlestation = schwabbelige 10,5 Liter (ohne Ständer!)
Series X = muskulöse 6,8 Liter
Series S = schlanke 2,7 Liter

Und dann kackt die Throttlestation auch noch bei Resi 8 ab und ruckelt sich durch die rote 350-Watt-Stromrechnung - disgusting engineering

Nein. Das sind Dinge, keine Menschen :ol:
Was interessiert einem die Tiefe, wenn man die Konsolen vor allem nur frontal sieht? Frontal beanprucht die PS5 weniger Fläche als die XSX und vor allem ist sie flacher hat eine Tallie wo der Ständer die Konsole stabil hält und die gesamte Konsole wie in deinem Bild zu sehen kaum anhebt.

Was interessiert einem die Tiefe, wenn man die Konsolen vor allem nur frontal sieht? Frontal beanprucht die PS5 weniger Fläche als die XSX und vor allem ist sie flacher hat eine Tallie wo der Ständer die Konsole stabil hält und die gesamte Konsole wie in deinem Bild zu sehen kaum anhebt.
Tiefe ist mir als mächtigem Xbot natürlich extrem wichtig, ist sie doch essenziell beim dreidimensionales Sehen :goodwork:

wahrscheinlich war es in game grafik nur mit einer cinematic kamerasicht wie man sie aus rdr2 schon kennt.
keine ahnung was daran so unglaublich daran sein soll... ist eine next gen konsole und ein entwickler, der schon bewiesen hat, dass er technik drauf hat.

Bedeutet also, wenn wir das Spiel dann eines Tages selbst spielen und in den Foto-Modus springen, bekommen wir das nicht in dieser Qualität, ja? Die Screens sind natürlich aus dem Trailer entnommen, wo man die Szenen 1:1 so in Bewegung sieht.
In Fotomodis geht der Detailgrad und die Kantenglättung in die Höhe. Die typischen InEngine und CGI Trailer sagen eben nichts über die tatsächliche optische Performance während des eigentlichen Gameplays aus deshalb langweilen mich auch immer diese Racing Sim Trailer wo nur wirre Kamerafahrten gezeigt werden was einem überhaupt nicht dabei hilft einzuschätzen wie das Spiel im Gameplay tatsächlich aussehen wird.

wahrscheinlich war es in game grafik nur mit einer cinematic kamerasicht wie man sie aus rdr2 schon kennt.
keine ahnung was daran so unglaublich daran sein soll... ist eine next gen konsole und ein entwickler, der schon bewiesen hat, dass er technik drauf hat.

Ich sag ja nicht, dass es schlecht aussehen wird. Aber dennoch, der Vergleich hinkt, wenn man abfotografierte Bilder mit solchen geschönten Bildern vergleicht.

EaRI7-HWoAAwwLM

Also doch nicht geschönt, weil Matschtextur? Demnach sind die Bilder auch akkurat? Da müsst ihr euch schon entscheiden. :goodwork:

Hast doch gesagt das du die lieblose Collection digital gekaufst hast, und dan zockst du die nichtmal ?

Ich bin im Urlaub. Da schlepp ich doch meine Switch nicht mit :coolface:

Ich zock dann nur Sunshine. Mario 64 guck ich nur mal rein wie die Umsetzung ist und Galaxy mag ich eh nicht so. Spiel ich nur mal an um dem Spiel noch eine 3. oder 4. Chance zu geben. Vllt springt der Funke auf dem kleinen Screen der Lite ja mal über.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom