PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das DTS und Dolby Logo werden jetzt aber viele Hater verwirren.
Eigentlich die Sonyfans die Stolz auf Sony sind das die keine Lizenzen kaufen mussten und die Konsole deswegen billiger ist und ihr Audioformat eh alles kann in besser und überall einfach so funktioniert.
Wobei man doch schone etwas differenzieren kann: die PS5 sieht eher aus, als wäre sie fürs Kinderzimmer gemacht, die Xbox ist dann schon schlichter und unauffälliger und auch Wohnzimmertauglich (wenn auch nicht für mich)
Das nennt man Zielgruppenorientierung, die SS ist ja auch eher für die Plagen.
Du kennst schon alle Gameplay Mechaniken?
Szenen wie auf den Bildern sollen welche Gameplaymechanik sein?
In-Engine Trailer kaschieren nicht restlos alles. Stell dich nicht ahnungsloser als du bist.
Für sie ist In-Engine das gleiche wie Gameplay, muss man wissen.

Ich bin im Urlaub. Da schlepp ich doch meine Switch nicht mit :coolface:

Ich zock dann nur Sunshine. Mario 64 guck ich nur mal rein wie die Umsetzung ist und Galaxy mag ich eh nicht so. Spiel ich nur mal an um dem Spiel noch eine 3. oder 4. Chance zu geben. Vllt springt der Funke auf dem kleinen Screen der Lite ja mal über.
Hast also eigentlich noch keine Ahnung aber machst trotzdem Stimmung im Nintendo-Bereich.
Das nennt sich dann Trolling. Ich würde es begrüßen, wenn du sowas zukünftig im Herstellerbereich sein lässt :)

Und wie ich sehe nutzt du die Vorzüge der mobilen Konsole komplett aus ?

Hast also eigentlich noch keine Ahnung aber machst trotzdem Stimmung im Nintendo-Bereich.
Das nennt sich dann Trolling. Ich würde es begrüßen, wenn du sowas zukünftig im Herstellerbereich sein lässt :)

Und wie ich sehe nutzt du die Vorzüge der mobilen Konsole komplett aus ?

Du hast anscheinend keinen einzigen meiner Posts verstanden, denn da ging es explizit um die Wii Version. Herzlichen Glückwunsch dazu :tinglewine:

Ich zocke Zuhause übrigens mobil, damit mein Familienleben nicht unter stundenlangen vor der Glotze hocken leidet. Im Urlaub hab ich aus selbigem Grund einfach mal Besseres zu tun ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast anscheinend keinen einzigen meiner Posts verstanden, denn da ging es explizit um die Wii Version. Herzlichen Glückwunsch dazu :tinglewine:
Du hast dich im 3D Allstar Collection Thread zur mehrfach zur Qualität der Ports (oder Emulation) geäußert. Darauf beziehe ich mich.
Bitte auch mal zu den eigenen Aussagen stehen und jetzt nicht so ein Märchen auftischen wollen.

Ist die Switch eigentlich ab dem 18.11. Marktführer?

Ja, weil sie die meisten Verkaufszahlen von den Current Gen-Konsolen hat. Und es zählt AUSSCHLIEßLICH was sie zum aktuellen Zeitpunkt hat und nicht wie viel sie im Launchfenster verglichen verkauft haben. Schlumpfenregel die wir jetzt anwenden können. :ol: :pcat: :nyanwins:

Wieso hat das 'Ding' so einen fetten Arsch?!

M5rGQy2.png

Absolutely disgusting :shakehead:

First PS5 photos show just how big Sony’s next-gen console truly is - The Verge (theverge.com)

Spontan fällt einem hier ein, wenn es da so liegt: Tötet es bevor es Eier legt!

Wäre trotzdem noch keine heimkonsole :nix:
Deshalb sind deine Grafikvergleiche zwischen PS4 Pro und der Switch auch komplett für die Tonne da erstere eine veraltete Konsole mit billig verbauter Laptophardware ist und das andere ein Top Gaming Tablet welches eine bessere Gamingperformance bietet als 3x teurere Tablets. :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom