PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Könnten ja auch einfach ein innovativeres Singleplayer Fantasy Open World Spiel machen, gabs da nichtmal irgendwelche Gerüchte vom Forza Team?
ist zumindest der Plan mit dem enuen Fable, was man ja noch nicht gesehen hat.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass von Microsoft nciht auch noch so viel Ubisoft Formel Einheitsbrei kommt

Oh shit, jetzt will man schon ein Horizon gegen ein Halo antreten lassen. Während man Horizon einmal durchspielt und nie wieder anfasst, wird Halo dank des Multiplayers auch nach Jahren noch gespielt werden. :banderas:

Der Arsch der PS5 ist je nach Ausrichtung schlanker oder flacher als die der XSX.
ist leider beides nichts, was ich neben meinen schlanken Samsung TV stellen möchte :coolface:

Und verstecken kann ich die Konsole leider nicht.

Wobei man doch schone twas differenzieren kann: die PS5 sieht eher aus, als wäre sie fürs Kinderzimmer gemacht, die Xbox ist dann schon schlichter und unauffälliger und auch Wohnzimmertauglich (wenn auch nicht für mich)

Und warum sollte es jemanden verwirren?

what-do-these-words-exkj84.jpg

? :coolface:

Ist kein Gerücht mehr. Die machen Fable und in Stellenausschreibubgen wurde schon vor 2 Jahren Horizon als Inspirationsquelle genannt. Leichtes Eigentor.

Achso, die sitzen am neuen Fable, kenne mich mit den MS Studios nicht ganz so gut aus so dass ich das nicht verknüpft habe. Ich empfand die Entscheidung für ein neues Fable ja ein wenig seltsam ehrlich gesagt, der name steht jetzt nicht unbedingt für extremen Hype und Qualität, denke die wären mit einer neuen IP besser gefahren (aber warten wir es ab, könnte ja auch toll werden).

ist leider beides nicht, was ich neben meinen schlanken Samsung TV stellen möchte :coolface:

Und verstecken kann ich die Konsole leider nicht.

Wobei man doch schone twas differenzieren kann: die PS5 sieht eher aus, als wäre sie fürs Kinderzimmer gemacht, die Xbox ist dann schon schlichter und unauffälliger und auch Wohnzimmertauglich (wenn auch nicht für mich)

Im Wohnzimmer hat ein Samsung TV schon mal nix zu suchen. ? die find ichnoch schlimmer als Sony ?

Und die XSX ist doch ein schlichter schöner Tower auf Power da hast du recht .

Bin echt gespannt wenn die ersten Konsolen ausgeliefert sind und erste Tests und Vergleiche kommen. Dann wird es hier wieder Salty ?

Weil das kein In-Game ist, sondern Bullshots sind...

Bedeutet also, wenn wir das Spiel dann eines Tages selbst spielen und in den Foto-Modus springen, bekommen wir das nicht in dieser Qualität, ja? Die Screens sind natürlich aus dem Trailer entnommen, wo man die Szenen 1:1 so in Bewegung sieht.

Der Arsch der PS5 ist je nach Ausrichtung schlanker oder flacher als die der XSX.
breiter Arsch und dann auch noch fettleibigstes Volumen aller Zeiten :shakehead:
Throttlestation = schwabbelige 10,5 Liter (ohne Ständer!)
Series X = muskulöse 6,8 Liter
Series S = schlanke 2,7 Liter

Und dann kackt die Throttlestation auch noch bei Resi 8 ab und ruckelt sich durch die rote 350-Watt-Stromrechnung - disgusting engineering

Verstösst fat shaming bei Konsolen gegen die PC?!
Nein. Das sind Dinge, keine Menschen :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet also, wenn wir das Spiel dann eines Tages selbst spielen und in den Foto-Modus springen, bekommen wir das nicht in dieser Qualität, ja? Die Screens sind natürlich aus dem Trailer entnommen, wo man die Szenen 1:1 so in Bewegung sieht.

Als ob das Gameplaygrafik sein wird. Und auch wenn es hübsch wird, kommt es ja immer auf Gameplay etc an. Und da gibt es wirklich weitaus besseres.

War halt eher kein Gameplay. Dass in-engine Sequenzen und der Fotomode meist hübscher sind ist ja nichts neues.

PS5-liegend.jpg

Also elegant ist sie wirklich nicht, etwas unförmig. Aufgestellt könnte man meinen die PS5 mit Laufwerk wäre schwanger. Dazu der Bikinicontroller.

Achso, die sitzen am neuen Fable, kenne mich mit den MS Studios nicht ganz so gut aus so dass ich das nicht verknüpft habe. Ich empfand die Entscheidung für ein neues Fable ja ein wenig seltsam ehrlich gesagt, der name steht jetzt nicht unbedingt für extremen Hype und Qualität, denke die wären mit einer neuen IP besser gefahren (aber warten wir es ab, könnte ja auch toll werden).

Ja, hätte nicht Fable sein müssen, aber immerhin hatte die IP (wenn auch unfreiwillig) zumindest Pause und vielleicht für ein neues Team nicht schlecht wenn man sich da an einer gelegten Basis schon etwas orientieren kann.

Du bezweifelst also a) dass das Gameplaygrafik sein wird / ist und sagst aber b) auch gleich schon, dass es da wirklich weitaus besseres gibt?
wollt ihr wirklich Aussage gegen Aussage spielen? :ugly:

Von Horizon haben wir noch kein gameplaymaterial gesehen, nur in Szene gesetzte Sequenzen aka Werbematerial. Nicht mehr, nicht weniger.

Im Wohnzimmer hat ein Samsung TV schon mal nix zu suchen. ? die find ichnoch schlimmer als Sony ?

der ist schon alt, da hat Samsung noch gute TVs gemacht :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
PS5-liegend.jpg
Also elegant ist sie wirklich nicht, etwas unförmig. Aufgestellt könnte man meinen die PS5 mit Laufwerk wäre schwanger. Dazu der Bikinicontroller.

Sieht aus wie eine aufgeblähte PS3, die zu heiß geworden ist. Wenn der Wal nicht von $ony wäre, würde ich ihn für einen Hoax halten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom