PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso hat das 'Ding' so einen fetten Arsch?!

M5rGQy2.png

Absolutely disgusting :shakehead:

First PS5 photos show just how big Sony’s next-gen console truly is - The Verge (theverge.com)

Na ja, du findest graue PC-Gehäuse schön, sowas würde ich mir auch niemals mehr in die Wohnung stellen... Design ist Geschmacksache.

Dafür lames ubi crap gameplay.
So lahm, dass MS sich direkt daran orientieren will und Forderungen laut werden, dass MS bitte ein ähnliches Game entwickeln soll. :lol:

So lahm, dass MS sich direkt daran orientieren will und Forderungen laut werden, dass MS bitte ein ähnliches Game entwickeln soll. :lol:

Story und Präsentation waren ja ganz ok aber der Rest? Selbst @Avi findet das Spiel scheisse.

warum soll Microsoft auf den langweiligen "alte Ubisoft-Formel" Open World Zug aufspringen? Gut, mit dem neuen Halo machen die das ja. Und Halo ist als Name dann doch schon etwas größer als Horizon.

Könnten ja auch einfach ein innovativeres Singleplayer Fantasy Open World Spiel machen, gabs da nichtmal irgendwelche Gerüchte vom Forza Team?

Den finde ich gar nicht so schlimm. Da wird es imo auch Farbkombis geben, die sogar sehr gut aussehen könnten. Und vom Pad hört man ja meist nur Gutes.

Die inneren Werte sind natürlich wichtiger beim Pad, aber irgendwie triggert mich die Standardfassung und ich frage mich ehrlich wer (und warum er) auf diese Idee kam.

Zuletzt bearbeitet:
Könnten ja auch einfach ein innovativeres Singleplayer Fantasy Open World Spiel machen, gabs da nichtmal irgendwelche Gerüchte vom Forza Team?

Ist kein Gerücht mehr. Die machen Fable und in Stellenausschreibubgen wurde schon vor 2 Jahren Horizon als Inspirationsquelle genannt. Leichtes Eigentor.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom