PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also vom Umfang her ein vollwertiges Game statt DLC, danke Sony. :banderas:

Und das machst du woran fest? Tatsache ist, dass die SSD-Festplatte sehr schnell, sehr voll werden wird. Also kommen zu den 400 bzw. 500€ und 80€ Pro Spiel noch eine 200€ teure Festplatte dazu xD Da kann ich mir ja die 3080 leisten für :)

Muhahaha, 50gb für ein Standalone DLC. Das wird spaßig xD

Das sind bestimmt nur 10 und der Rest ist Datenmüll zum künstlichen aufblasen. Dann kann Sony die ahnungslosen Lemminge mit überteuerten Zusatz-Zauber-SSDs abzocken :heul:

Und das machst du woran fest? Tatsache ist, dass die SSD-Festplatte sehr schnell, sehr voll werden wird. Also kommen zu den 400 bzw. 500€ und 80€ Pro Spiel noch eine 200€ teure Festplatte dazu xD Da kann ich mir ja die 3080 leisten für :)
Nein, wieso? Ich behalte höchstens MP-Games die ich regelmäßig zocke auf der Platte, beim Rest mache ich Platz frei für was neues und kehre vielleicht irgendwann in Zukunft zum Spiel zurück, wenn ich wieder Bock darauf bekomme. Da staunst du, was? :goodwork:

Häää? Hol ich mir die 3080, fehlt mir dennoch ein "neues" Game...achja und en PC wo ich die 3080 reinstecke und Maus Tastatur oder Controller.

Wasn das für ne komische Aussage?

tus nicht. du schneidest dir letztlich nur ins eigene fleisch und wir diskutieren über die switch und deren 32gb, wo es spiele gibt für die man definitiv eine sd karte kaufen muss oder gar nicht erst spielen kann. und am ende wirst du wieder ausgelacht und du heulst weil du angeblich gemobbt wirst.

die ps5 hat wenigstens genügend platz für mind. 7-8 große spiele.

Halte ich für eine sinnvolle Maßnahme. Die Leute sollen das Spiel erst wirklich zocken, bevor sie darüber urteilen.

Ich würde noch weiter gehn, in meiner perfekten Vision (die sich leider nie umsetzen lässt)müsste es noch ein 2. mal nach einen halben Jahr mit 1-2 Spielen dazwischen durchgespielt werden, sprich erneutes Durchspielen nachdem der erste Hype verflogen ist und man vieleicht etwas objektiver rangehen kann.

Nein, wieso? Ich behalte höchstens MP-Games die ich regelmäßig zocke auf der Platte, beim Rest mache ich Platz frei für was neues und kehre vielleicht irgendwann in Zukunft zum Spiel zurück, wenn ich wieder Bock darauf bekomme. Da staunst du, was? :goodwork:

Dachte ihr spielt auf der PlayStation nur eure ActionAdventure GodGames. Zb Spidy70€ für 15 Std. Danach kommt die PS5 doch wieder in den Schrank bis 1 Jahr später das nächste 15h Spiel für 80€ kommt?

Multiplayer zockt ihr hoffentlich auf der potenteren XSX, oder wollt ihr dann mit Kompromissen und downgrades leben? Wäre ja dann überhaupt nicht Edel. :banderas:

Wozu eine neue Festplatte, willst du alle Spiele drauf haben die du gekaufst hast ? Wozu, es zock doch erstmal ein Spiel zu ende

Weil wir da schon weit mehr als 10 Terabyte SSD Speicher verbaut haben und die Preise nicht von Sony's Monopol kontrolliert werden (Memory Sticks :lol: ).

Was ist denn das wieder für ein dümmlicher Kommentar? Kompatible SSDs wirst du auch in die PS5 stecken können, wenn welche kommen, die die Mindestvorraussetzungen erfüllen. Da sind dann die Preise am PC exakt die gleichen wie bei der PS5.

Die "Sticknummer" fährt dieses Mal MS. Bei dir kommt zur Zeit echt nix Vernünftiges und damit ignoriere ich dich auch wieder...mit dir beschäftigt man sich besser nicht weiter.

Was ist denn das wieder für ein dümmlicher Kommentar? Kompatible SSDs wirst du auch in die PS5 stecken können, wenn welche kommen, die die Mindestvorraussetzungen erfüllen. Da sind dann die Preise am PC exakt die gleichen wie bei der PS5.

Die "Sticknummer" fährt dieses Mal MS. Bei dir kommt zur Zeit echt nix Vernünftiges und damit ignoriere ich dich auch wieder...mit dir beschäftigt man sich besser nicht weiter.

Sony muss die SSD's aber absegnen und haben dadurch quasi die Entscheidungsfreiheit, was sie zulassen und was nicht. Dass das gewisse Auswirkungen auf die Preisgestaltung haben wird, lässt sich wohl kaum von der Hand weisen.

Quotet das bitte für die Zukunft wenn dann die PS5 SSD Preise da sind. :nyahehe:

Sony muss die SSD's aber absegnen und haben dadurch quasi die Entscheidungsfreiheit, was sie zulassen und was nicht. Dass das gewisse Auswirkungen auf die Preisgestaltung haben wird, lässt sich wohl kaum von der Hand weisen.

Das ist mir ein bisschen zu sehr Verschwörungstheorie.
1. darf bezweifelt werden, dass Sony die Partner dabei über den Tisch zieht.
2. bekommen diese getesteten SSDs nur eine Art Zertifikat, das besagt, dass sie kompatibel sind. Das sind sonst nach wie vor ganz normal erhältliche SSDs, die du auch in den PC schieben wirst können.

Es wird genauso wie die Gen sicherlich wieder gebrandete SSDs geben, die dann paar Euro mehr kosten (gibt es ja selbst bei SD-Karten für die Switch). Das wird es auch schon sein.
Diese "Sorge" würde ich so nicht haben.

edit: Ja mir scheint, einige wissen nicht wie die Nummer laut Sony laufen soll. Ist dann aber nicht mein Problem.

Naja vor 1 Woche wollten viele Sonys noch ausmachen das die exklusiven Spiele von der Zauber SSD profitieren weil es nix vergleichbares gibt. Nach dem CrossGen Desaster ist es jetzt nur dafür da das die Spiele schneller laden. Bei XSX/XSS ist die 1TB Erweiterung auch ne Frechheit wenn sie wirklich über 200€ kosten sollte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom