PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jimbo und seine Zielgruppe, voll fokussierte Hardcore-Sonys,......

2WxtODD.jpg

...oder war er da als Azubi um das Lügen, Dementis, Rumrudern und andere Ausreden perfekt zu erlernen.

:coolface:
Wieso, Greenzwerg und Schwabbelphil sind doch gar nicht dabei??

Mario 64 hatte schon viele Bugs. Und natürlich wurden die alle übernommen auf der Switch.

das macht einen Teil des Charmes aus, es sind keine gamebreaking bugs sondern einfach kleine charmante bugs über die man damals noch lachen konnte und dann das Spiel weiter genossen hat. Die Bugs ermöglichen sogar Speedruns usw.
schön das das nicht überarbeitet wurde, denn das gehört einfach zu Mario 64 dazu.

Controller kostet zu jedem Genstart 69.-
Das ist nun wahrlich keine Überraschung.

Ist es nicht, aber beim Switch Pro Controller wurde von unseren Zornies ein Fass aufgemacht. Mich stört eher das Latzhose Design, ansonsten hoffe ich auf ne bessere Akkulaufzeit :(
Wie verdient ein Publisher z.b mit gow, uncharted oder tlou noch Geld?

Das neue Produkte im preis steigen ist normal, leider.

Über die Menge, über Special Editions, DLC, über Crunch :coolface:

Wenn ein TLoU bei 59 Euro oder 69 Euro nicht rentabel ist, dann sollte Druckman die Richtung überdenken. Das ist kein Nischenspiel bei dem man die paar wenigen Fans ausquetschen muss und Sony ist ein Milliardenkonzern um dessen Finanzlage ich mir keine großen Sorgen mache, außer sie verkacken die PS5 komplett durch arroganz.

Meine lieben blauen Freunde, ist das etwa wahr?
Das wäre ja eine extrem unsmarte Form der Delivery.

Ist bestimmt Fake. Hier der echte Account:

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Zorny hat sich doch mal gefreut, dass Spelunky 2 so gut wäre auf der Ps4....

Tja.... :banderas:

Ouh. Hades hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm... mal direkt näher angucken. :pcat: :nyanwins:

3D Allstars ist seit gestern draußen und es sind noch keine user-metascore oder Amazon Wertungen da.

Metacritic sagt: "Please spend some time playing the game.
Come back to review it starting at 12:00pm PST on September 19."

Wie kommt das zustande? Ich habe noch nie gesehen, dass man bei Amazon/Metacritic nicht bewerten konnte, obwohl das Spiel schon erschienen ist.

User-rewiev-embargo. Wird immer lächerlicher. Andererseits, viel lächerlicher als user-reviews bei denens nicht mal notwenig ist, dass man das spiel spielt, gehts fast gar nicht.

3D Allstars ist seit gestern draußen und es sind noch keine user-metascore oder Amazon Wertungen da.

Metacritic sagt: "Please spend some time playing the game.
Come back to review it starting at 12:00pm PST on September 19."

Wie kommt das zustande? Ich habe noch nie gesehen, dass man bei Amazon/Metacritic nicht bewerten konnte, obwohl das Spiel schon erschienen ist.

USer Scores ohne Besitnachweis und/oder SPielnachweis gehören generell abgeschafft #nuffsaid

:nix:

In ner perfekten Welt sollten Reviews nur mit Kinokarte und Kaufbeleg erfolgen. Bei Ghostbusters 3 (man kann halten was man will vom Film) gab es ja auch unzählige Wertungen von Leuten noch vor Kinostart

Schon 5,6 Millionen Klicks. Und wie Sony es wieder verkauft als gäbe es das Spiel nur auf der PS5 ?

Dieses Jahr CP2077 und nächstes Jahr Hogwarts werden mit einem kleinen Fingerschnips das komplette Firstparty LineUp der PlayStation und Xbox zerstören ?

Spidy hat nur 3,2 Millionen Klicks? Hogwarts wichtiger als Spidy ? ?

Observer: System Redux erscheint pünktlich zum XBox Release am 10. November

hier seht ihr die unterschiede zur letzten Gen!

Ein wirklich cooles und im Stil brillantes Game, aber die Sequenzen in denen man sich in den Verstand anderer Leute einklinkt, waren teilweise sehr anstrengend.
Neben verbesserter Grafik soll es ja auch erweiterten Content in Form von neuen Fällen geben, bin gespannt wie man das nach Hauers Tod regelt-
ist vielleicht Inhalt, der bereits damals vertont, aber aus Kosten/Zeitgründen nicht mehr fertig, und deshalb entfernt wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Schon 5,6 Millionen Klicks. Und wie Sony es wieder verkauft als gäbe es das Spiel nur auf der PS5 ?

Dieses Jahr CP2077 und nächstes Jahr Hogwarts werden mit einem kleinen Fingerschnips das komplette Firstparty LineUp der PlayStation und Xbox zerstören ?

Spidy hat nur 3,2 Millionen Klicks? Hogwarts wichtiger als Spidy ? ?

Hogwarts Legacy hat natürlich schon alleine aufgrund der Harry Potter IP einen Hype weit über dir Zielgruppe hinaus, die sich üblicherweise für solche Games interessiert.

Ist es nicht, aber beim Switch Pro Controller wurde von unseren Zornies ein Fass aufgemacht. Mich stört eher das Latzhose Design, ansonsten hoffe ich auf ne bessere Akkulaufzeit :(

Falls ich mich nicht irre wurde das Fass eher wegen den Joycons aufgemacht, die mit 79.- ja wahrlich etwas....teuer erschienen. Zumindest war mein Joke, dass ich für den besseren Pro-Controller weniger Kohle hinlegen muss, als für ein zweites Paar JoyCons :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom