Wieso, Greenzwerg und Schwabbelphil sind doch gar nicht dabei??Jimbo und seine Zielgruppe, voll fokussierte Hardcore-Sonys,......
...oder war er da als Azubi um das Lügen, Dementis, Rumrudern und andere Ausreden perfekt zu erlernen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso, Greenzwerg und Schwabbelphil sind doch gar nicht dabei??Jimbo und seine Zielgruppe, voll fokussierte Hardcore-Sonys,......
...oder war er da als Azubi um das Lügen, Dementis, Rumrudern und andere Ausreden perfekt zu erlernen.
nö, aber Eric Monacelli ist bei Marvel Games ein hohes Tier.Ist es wirklich der offiziellen naughty Dog Account von Twitter?
Mario 64 hatte schon viele Bugs. Und natürlich wurden die alle übernommen auf der Switch.
Controller kostet zu jedem Genstart 69.-
Das ist nun wahrlich keine Überraschung.
Wie verdient ein Publisher z.b mit gow, uncharted oder tlou noch Geld?
Das neue Produkte im preis steigen ist normal, leider.
Meine lieben blauen Freunde, ist das etwa wahr?
Das wäre ja eine extrem unsmarte Form der Delivery.
Ein Zorny hat sich doch mal gefreut, dass Spelunky 2 so gut wäre auf der Ps4....
Hades
Defy the god of death as you hack and slash your way out of the Underworld in this rogue-like dungeon crawler from the creators of Bastion and Transistor.www.metacritic.com
Tja....
3D Allstars ist seit gestern draußen und es sind noch keine user-metascore oder Amazon Wertungen da.
Metacritic sagt: "Please spend some time playing the game.
Come back to review it starting at 12:00pm PST on September 19."
Wie kommt das zustande? Ich habe noch nie gesehen, dass man bei Amazon/Metacritic nicht bewerten konnte, obwohl das Spiel schon erschienen ist.
Ich würde sogar noch deutlich weiter gehen.USer Scores ohne Besitnachweis und/oder SPielnachweis gehören generell abgeschafft #nuffsaid
Observer: System Redux erscheint pünktlich zum XBox Release am 10. November
hier seht ihr die unterschiede zur letzten Gen!
Schon 5,6 Millionen Klicks. Und wie Sony es wieder verkauft als gäbe es das Spiel nur auf der PS5 ?
Dieses Jahr CP2077 und nächstes Jahr Hogwarts werden mit einem kleinen Fingerschnips das komplette Firstparty LineUp der PlayStation und Xbox zerstören ?
Spidy hat nur 3,2 Millionen Klicks? Hogwarts wichtiger als Spidy ? ?
Ist es nicht, aber beim Switch Pro Controller wurde von unseren Zornies ein Fass aufgemacht. Mich stört eher das Latzhose Design, ansonsten hoffe ich auf ne bessere Akkulaufzeit