Leprechaun
Moderator
Mit der Einstellung könntest du in der amerikanischen Polizei einsteigen.
der war zwar böse...aber gut
hätte das bei dir gar nicht mehr erwartet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit der Einstellung könntest du in der amerikanischen Polizei einsteigen.
Rechtzeitig zum 3D All-Stars Launch zeigt ein Hobbyfrickler wie man alte Spiele aufbohrt...
Das N in Nintendo steht für Verbrecher.
Unglaublich, womit die schon wieder durchkommen...ich freue mich schon auf die verkrüppelte Metroid Prime Collection.
Das ist echt lobenswert. So viel Mühe müssen sich andere auch mal machenEs kommt auch noch HDR für alle 1000 Titel in der Abeärtskompatibilität dazu bei der Xbox Series X
Jo, die DF Analysen werden verdammt interessant.
Ich frage mich, wie man die Bildrate verdoppeln will, ohne etwas am Code zu ändern ?
So Leute ich habe heute Mario bekommen und es ist sooooo gut
unfassbar gut. Auf Switch gibt es gerade einen leckerbissen nach dem nächsten und Sony tritt seinen Fans gerade mächtig in die Eier. Geile neue Entwicklungen
Das beste ist ja das die ganzen Nintendo-Fans ne PS5 Vorbestellung bekommen haben und diverse Sonys leer ausgehen
Ich werde jetzt meine LIMITIERTE Mario-Sammlung weiter zocken und dann am 19 November meine LIMITIERTE PS5 auf ebay abgeben
ist doch schön wenn alle Vorbestellungen klappen nicht wahr?
Sollen sie ruhig weiter verteidigen und schön zahlen. Dank denen ist es ja erst überhaupt möglich dass die überlegenen PC Versionen so günstig sind.Schweizer Franken, Schilling und Rubel was interessieren mich diese ganzen Fantasiewährungen wenn HIER BEI UNS die Spiele vorher maximal 60-70€ kosteten und man dafür aber jetzt auf einmal 80€ verlangt? Wofür der Aufpreis wenn die Spiele nichts neues bieten?
Vorallem wenn man bedenkt das es die Games am PC zum Launch teilweise für 40-45€ in Keystores zu kaufen gibt sind diese Preise jenseits der 80€ einfach nur absurd lächerlich und vollkommen überzogen. Ich kann nicht nachvollziehen wie man so eine Scheiße auch noch verteidigen kann.
Sich abfeiern, weil man eine Konsole ergattert hat, die man dann verkaufen kann und so Schmarrn wie "Nintendo-Fans haben PS5 bekommen, aber Sonys nicht", ist auch nur in einem Forum wie CW "cool". Ist ja richtig lächerlich und arm
Ach für gute Spiele würd ich das ohne Bedenken machen.Wie zum Beispiel Horizon 2.Werde mir garantiert NIE ein ps5 Spiel für 80€ kaufen und dies sicher auch nicht verteidigen
Nix von dem Gelaber ist wahr.
Sind doch immer die selben Klassenclowns mit dieser Geschichte, um billig zu provozieren.
#DontFeedTheTroll
Sich abfeiern, weil man eine Konsole ergattert hat, die man dann verkaufen kann und so Schmarrn wie "Nintendo-Fans haben PS5 bekommen, aber Sonys nicht", ist auch nur in einem Forum wie CW "cool". Ist ja richtig lächerlich und arm
Werde mir garantiert NIE ein ps5 Spiel für 80€ kaufen und dies sicher auch nicht verteidigen
Nix von dem Gelaber ist wahr.
Sind doch immer die selben Klassenclowns mit dieser Geschichte, um billig zu provozieren.
#DontFeedTheTroll
Per Peek n Poke.Jo, die DF Analysen werden verdammt interessant.
Ich frage mich, wie man die Bildrate verdoppeln will, ohne etwas am Code zu ändern ?
Du nennst es arm, ich nenne es clever. Der Sony der dank mit doch noch seine PS5 bekommt wird mir danken
Gut das man dich hier kennt, man weiß ja das du es nicht ernst meinst und nur Späße machst.Du nennst es arm, ich nenne es clever. Der Sony der dank mit doch noch seine PS5 bekommt wird mir danken
Noch immer Salty weil du am Release leer ausgehst? Zu schade aber auch das man jetzt doch noch ewig auf der alten PS4 rumgurken muss oder
Du nennst es arm, ich nenne es clever. Der Sony der dank mit doch noch seine PS5 bekommt wird mir danken
Noch immer Salty weil du am Release leer ausgehst? Zu schade aber auch das man jetzt doch noch ewig auf der alten PS4 rumgurken muss oder