PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Grund warum dieses Jahr der Launch besser ist als 2013, ist meiner Meinung nach die AK. Das zeigt wie wichtig eine AK ist. Beim letzten Launch wurde mir schnell langweilig, aber durch die ganzen PS4/XOne Titel hat man auch noch einiges nachzuholen. Das wertet den Launch definitiv auf für mich persönlich

Dann verstaubt die Konsole nicht bis die ersten guten Games kommen
das spricht für die PS5, aber welche games willst du auf der series x nachholen? xD
 
Ubi Spiele sind ihre 60 Euro allemal wert :nix:
Oder du hast einfach keine Ahnung von Assassin Odysse, Watch Dogs, The Crew, Ghost Recon. Und so weiter.

Das ist doch immer der gleiche Kram nur anders verpackt. Typische Stangenware grade weil es jährlich rauskommt.

Farcry wieder 0815 story mit 0815 Charakteren u.s.w
 
Das ist doch immer der gleiche Kram nur anders verpackt. Typische Stangenware grade weil es jährlich rauskommt.

Farcry wieder 0815 story mit 0815 Charakteren u.s.w
Ubi war diese Gen enttäuschend, gut dass sie wegen Breakpoint auf die Schnauze geflogen sind. Ihre Games sind natürlich nicht 80€ wert, aber AC, Far Cry und Co. scheinen ja trotzdem gut anzukommen. :goodwork: :banderas:
 


10. The Witcher 3: Wild Hunt
9. Threes
8. Nier: Automata
7. Slay the Spire
6. Uncharted 4: A Thief's End
5. Titanfall 2
4. Kentucky Route Zero
3. Outer Wilds
2. Bloodborne
1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
 
Rechtzeitig zum 3D All-Stars Launch zeigt ein Hobbyfrickler wie man alte Spiele aufbohrt...

Das N in Nintendo steht für Verbrecher.


Unglaublich, womit die schon wieder durchkommen...ich freue mich schon auf die verkrüppelte Metroid Prime Collection. :enton:
 
So Leute ich habe heute Mario bekommen und es ist sooooo gut :banderas:
unfassbar gut. Auf Switch gibt es gerade einen leckerbissen nach dem nächsten und Sony tritt seinen Fans gerade mächtig in die Eier. Geile neue Entwicklungen :banderas:

Das beste ist ja das die ganzen Nintendo-Fans ne PS5 Vorbestellung bekommen haben und diverse Sonys leer ausgehen :D

Ich werde jetzt meine LIMITIERTE Mario-Sammlung weiter zocken und dann am 19 November meine LIMITIERTE PS5 auf ebay abgeben :moin:
ist doch schön wenn alle Vorbestellungen klappen nicht wahr? :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom