MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Ich bin mir ziemlich sicher für tlou2 und p5r 70€ gezahlt zu haben. Falls nicht nehme ich alles zurück...
Natürlich 70€, keine Ahnung was er da schon wieder faselt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mir ziemlich sicher für tlou2 und p5r 70€ gezahlt zu haben. Falls nicht nehme ich alles zurück...
Richtig, auf der PS5 verkauft es sich dann wohl mehr.Nice try.
Zeigt eher das die Thrids die Möglichkeit auf 80€ zu gehen
Und Ubi nutzt das anscheinend voll aus (Überraschung!)
Richtig, auf der PS5 verkauft es sich dann wohl mehr.
Das CoD Cross Gen Bundle wird auch 75€ kosten und zwar auf beiden Plattformen. Die Thirds kochen halt ihr eigenes Süppchen. Ubi bleibt dann wohl mit ihren Xbox Preisen absichtlich so niedrig, weil es sich sonst nicht verkauft.
Aber keine Sorge, landet eh schnell im Sale.
Diese 0815 Ubisoft Titel sind nichtmal 29.99€ wert.
Richtig, auf der PS5 verkauft es sich dann wohl mehr.....Ubi bleibt dann wohl mit ihren Xbox Preisen absichtlich so niedrig, weil es sich sonst nicht verkauft.
Da die Series X nicht mal Wifi 6 und BT 5.1 hat, wohl kaum.
MS macht momentan alles richtig anscheinend.
sehen wir ja dann am montag.
MS macht momentan alles richtig anscheinend.
Dafür Dolby Atmos statt geistiger eigener LösungDa die Series X nicht mal Wifi 6 und BT 5.1 hat, wohl kaum.
und kein usb cDa die Series X nicht mal Wifi 6 und BT 5.1 hat, wohl kaum.
äh wie meinen? noch mal: spul zurück zum letzten gen wechsel und schau dir die hiesige empörung zu den preisen an. diese diskussion ist alles andere als neu und schon beim letzten mal habe ich mich darüber amüsiert, dass die leute anscheinend ihren ersten genwechsel mitmachen.
Bekommen auch immer neue Features. Klar das die teuer werdenAlso der Dualshock vier hat zum PS4 Launch 59 Euro gekostet...
die werden immer teurer...
Das wird ja immer besser aber Sparsoft scheint gern auf Uraltstandards zu setzen.und kein usb c
ist diese neuigkeit überhaupt in den xbox breich hereingedrungen? sollte schon jeder wissen, bevor er sich die xbox anschafft, damit bei demjenigen keine bösen überraschungen erwarten
ich kümmere mich mal darum
Zum Launch der Konsole waren PS4 und PS3 Titel gleich teuer. Die PS5 Games sind 10$ teurer. In Europa ist der Unterschied sogar 20€.
Ja zwar schade, aber da MS bisher immer Top-Module verbaut hat kein so großes Problem und mit der Revision wird MS dann wohl Nachschieben...wie Sony in dieser Gen.Da die Series X nicht mal Wifi 6 und BT 5.1 hat, wohl kaum.
Macht der bei PS5 eigentlich noch was anderes als das Pad laden?und kein usb c
Atmos, Vision und bewährte eigene Lösung in besser..während rossy noch am rausfinden ist wie MS Spatial Audio ohne Spatial Audio macht.Dafür Dolby Atmos statt geistiger eigener Lösung
Dafür Dolby Atmos statt geistiger eigener Lösung
Ab 100€ fangen an sich die guten Kopfhörer erst an...Hab zwar kein 3D Audio gehört, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass ein 100 Euro Kopfhörer besser sein soll als ein Dolby Atmos Setup
Hab zwar kein 3D Audio gehört, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass ein 100 Euro Kopfhörer besser sein soll als ein Dolby Atmos Setup
Wieso laberst du so ein Unsinn ? Du kennst nicht mal das SpielDiese 0815 Ubisoft Titel sind nichtmal 29.99€ wert.
Hängt vom Setup und den Hörern ab...aber es ist schonmal einfacher und preiswerter um 3D-Audio zu hören....einfach mal Stereohörer auf, an XBox oder Win10 Spatial aktiv setzen und heute schon testen.Hab zwar kein 3D Audio gehört, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass ein 100 Euro Kopfhörer besser sein soll als ein Dolby Atmos Setup