PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nice try.
Zeigt eher das die Thrids die Möglichkeit auf 80€ zu gehen

Und Ubi nutzt das anscheinend voll aus (Überraschung!)
Richtig, auf der PS5 verkauft es sich dann wohl mehr.

Das CoD Cross Gen Bundle wird auch 75€ kosten und zwar auf beiden Plattformen. Die Thirds kochen halt ihr eigenes Süppchen. Ubi bleibt dann wohl mit ihren Xbox Preisen absichtlich so niedrig, weil es sich sonst nicht verkauft.

Aber keine Sorge, landet eh schnell im Sale.
 
Richtig, auf der PS5 verkauft es sich dann wohl mehr.

Das CoD Cross Gen Bundle wird auch 75€ kosten und zwar auf beiden Plattformen. Die Thirds kochen halt ihr eigenes Süppchen. Ubi bleibt dann wohl mit ihren Xbox Preisen absichtlich so niedrig, weil es sich sonst nicht verkauft.

Aber keine Sorge, landet eh schnell im Sale.
:lol:
MS macht momentan alles richtig anscheinend.
 
äh wie meinen? noch mal: spul zurück zum letzten gen wechsel und schau dir die hiesige empörung zu den preisen an. diese diskussion ist alles andere als neu und schon beim letzten mal habe ich mich darüber amüsiert, dass die leute anscheinend ihren ersten genwechsel mitmachen.

Zum Launch der Konsole waren PS4 und PS3 Titel gleich teuer. Die PS5 Games sind 10$ teurer. In Europa ist der Unterschied sogar 20€. Es gab stets Versuche von Third Party Publisher, die Preise zu erhöhen. Die Konsolenanbieter sind aber jeweils nicht mitgezogen.
 
und kein usb c

ist diese neuigkeit überhaupt in den xbox breich hereingedrungen? sollte schon jeder wissen, bevor er sich die xbox anschafft, damit bei demjenigen keine bösen überraschungen erwarten

ich kümmere mich mal darum
Das wird ja immer besser aber Sparsoft scheint gern auf Uraltstandards zu setzen. :coolface:
 
Zum Launch der Konsole waren PS4 und PS3 Titel gleich teuer. Die PS5 Games sind 10$ teurer. In Europa ist der Unterschied sogar 20€.

nope. wie gesagt... spul zum letzten gen wechsel zurück.

ein call of duty für die ps3 war z.b. ein dickes stück günstiger als für die ps4. auch spezifisch zu diesem game gab es diskussionen.

wie gesagt... es ist ein allgenliches prozedere.
 
Da die Series X nicht mal Wifi 6 und BT 5.1 hat, wohl kaum. :lol: :banderas:
Ja zwar schade, aber da MS bisher immer Top-Module verbaut hat kein so großes Problem und mit der Revision wird MS dann wohl Nachschieben...wie Sony in dieser Gen.
Macht der bei PS5 eigentlich noch was anderes als das Pad laden?
Dafür Dolby Atmos statt geistiger eigener Lösung
Atmos, Vision und bewährte eigene Lösung in besser..während rossy noch am rausfinden ist wie MS Spatial Audio ohne Spatial Audio macht.
 
Hab zwar kein 3D Audio gehört, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass ein 100 Euro Kopfhörer besser sein soll als ein Dolby Atmos Setup
Hängt vom Setup und den Hörern ab...aber es ist schonmal einfacher und preiswerter um 3D-Audio zu hören....einfach mal Stereohörer auf, an XBox oder Win10 Spatial aktiv setzen und heute schon testen.
 
3D Audio wirkt sich selbst bei Billigstöpseln die beim PSVR-Headset dabei sind positiv aus.
Und pauschale Aussagen zu Preisen sind da nicht zu treffen, weil SchnickSchnack wie 7.1 VSS bringt dir bei 3D Audio nix.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom