Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Verzweiflung. Bitte bitte kauf wenigstens Gamepass.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verzweiflung. Bitte bitte kauf wenigstens Gamepass.
Der btw das Latenz-Upgrade (nicht falsch verstehen^^) bekommt wenn er an einer Series verwendet wird.Was bin ich froh über meine One Controller
Für 20€ bekomme ich 8 Eneloop die für 4 Pads für 10 Jahre halten. Dementgegen haben manche hier 6 DS4 falls mal ein Kumpel zu Besuch kommt und sie länger spielen wollen. MS Lösung ist da wohl preiswerter mit 2 Pads und 4-8 Loops vs 4-6 DS4.Der DS5 kann viel mehr als der DS4 und im Vergleich zum XBox Controller ist ein großer Akku schon eingebaut und muss nicht nochmal extra für 20€ nachgekauft werden. Ein Schnäppchen!
die aktuellen ps4 game preise sind 69.90, zum start waren sie 89.90. und nein, das hat nix mit dem euro kurs zu tun. also bitte.
es war ausnahmslos bei jedem gen wechsel der fall, dass die game preise in die höhe schossen. ob von ps1 zu ps2, von ps2 zu ps3... etc., um danach im laufe der gen wieder zu sinken. bei den anderen plattformen genau so.
warum kommen nun plötzlich Preise von vor 7 Jahren auf den Tisch, die nicht mehr aktuell sind? Etwa um die preiserhöhung noch schlimmer aussehen zu lassen? Ein Schelm wer böses denkt...
tatsache ist die aktuellen Preise wurden um 10€ erhöht. FAKT ??
Klingt gut wenn es so kommt. Wenn Xbros weniger zahlen müssen und Sonys hohe Preise gut finden haben beide gewonnen.Das wäre ein Ding
Macht ja Sinn. Die Xbox Series Version ist ja die Xbox One Version gleichzeitig.Klingt gut wenn es so kommt.
Die Entwicklung von Final Fantasy XVI wird halt leider durch die Playdohstation zurückgehalten.Playstation 4:
Playstation 5:
Downgrade Station 5
Wie verdient ein Publisher z.b mit gow, uncharted oder tlou noch Geld?Weil die Publisher sowieso schon lange neue Möglichkeiten finden, um irgendwie mehr Geld zu generieren? Und nun soll man zum Release auch noch mehr für die Games bezahlen? Und gerade bei einem First Party Titel gibt es keinen Grund für eine Preiserhöhung.
Und Nathan hatte btw. doch Recht. Knack und Killzone haben zum PS4-Launch nur 60€ gekostet. ?
Ubisoft wollte doch die Xbox Collectors Editionen ohne Spieledisks ausliefern aber sind dann zurückgerudert. Zeigt nur, wie wenig Interesse daran auf der Xbox besteht, sodass man jetzt die Preise niedrig halten muss, um überhaupt was zu verkaufen.Das wäre ein Ding
eine echte alternative zu einer ps gibt es leider einfach nicht. nach nintendo hat ms auch das handtuch geworfenlaunch titles for PS5 & Xbox Series
Tetris
XBox
Endloooooose Shovelware.
Nice try.Ubisoft wollte doch die Xbox Collectors Editionen ohne Spieledisks ausliefern aber sind dann zurückgerudert. Zeigt nur, wie wenig Interesse daran auf der Xbox besteht, sodass man jetzt die Preise niedrig halten muss, um überhaupt was zu verkaufen.
@Swisslink
noch mal: die game startpreise der ps4 waren ca. bei 89.90 chf, jetzt sind sie bei ca. 69.90 chf.
die ps5 startpreise gehen wieder wie zu jedem gen wechsel hoch und nein, das hat nix mit dem euro kurs zu tun, denn es ist ein prozedere das sich bei ausnahmslos jedem genwechsel so wiederholt.
Ich bin mir ziemlich sicher für tlou2 und p5r 70€ gezahlt zu haben. Falls nicht nehme ich alles zurück...
Last of Us 2 und Ghost of Tushima kamen um 59€ in den Store bzw. zu amazon...
Das wäre ein Ding
Wie erklärst du dir denn, dass es diesen Preisaufschlag in Deutschland zum PS4 Genwechsel nicht gab?
Was für ein ArgumentDiese 0815 Ubisoft Titel sind nichtmal 29.99€ wert.
Was für ein Argument
Du wirst sehen wie schnell alle im Preis fallen.
äh wie meinen? noch mal: spul zurück zum letzten gen wechsel und schau dir die hiesige empörung zu den preisen an. diese diskussion ist alles andere als neu und schon beim letzten mal habe ich mich darüber amüsiert, dass die leute anscheinend ihren ersten genwechsel mitmachen.