TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Kopfhörer ist aber keine Lösung gegenüber einem Soundsystem.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Nachbarn sehen das anders.Kopfhörer ist aber keine Lösung gegenüber einem Soundsystem.
nope. wie gesagt... spul zum letzten gen wechsel zurück.
ein call of duty für die ps3 war z.b. ein dickes stück günstiger als für die ps4. auch spezifisch zu diesem game gab es diskussionen.
wie gesagt... es ist ein allgenliches prozedere.
Die von mir geposteten Preise waren die offiziellen Preise von Sony-Games zum Launch der PS3, PS4 und PS5. Du argumentierst gerade, dass die falsch sind.
Ich habe drei PS5 vorbestellt. Zocken werde ich damit aber nichtDie PS5 ist natürlich bestellt und kommt am 19.
Freue mich auf Dual Sense Action mit Demon Souls. Aber das ändert nichts daran, dass die Series X die bessere Konsole und Nintendo Superior ist.
What a feeling objektiver Pika und Multi zu sein ?
ich argumentiere nicht sondern sage nur, dass die preise bei jedem genwechsel erhöht wurden. und die diskussion wurde zu jedem genwechsel geführt weil sich leute darüber erbost haben. ist so.
Ich habe drei PS5 vorbestellt. Zocken werde ich damit aber nicht
ich argumentiere nicht sondern sage nur, dass die preise bei jedem genwechsel erhöht wurden. und die diskussion wurde zu jedem genwechsel geführt weil sich leute darüber erbost haben. ist so.
Stabiler? Naja....beim Grundpreis, ja. Aber gerade im PSN wirst doch mit Sales zugeschissen und das sehr schnell. Die Preiserhöhung ist natürlich nichts was man feiern muss, allerdings ist es kaum überraschend, denn der 60/70.- Preispunkt bei AAA-Games wird ja nicht erst seit gestern von der Industrie diskutiert.
Und nicht vergessen: Retailer haben stets in der Launchphase die Preise auch ohne das Zutun der Hersteller erhöht. Meine ersten DS4-Pads habe ich alle für 69.- geschossen. Xbox60-Games kosteten in den 1-2 Jahren bei uns Retail durch die Bank 65.-.
Und digital zahlst du für AAA-Games auch bei Sony seit nun 2-3 Jahren 69.- statt 59.-. Bei den 3rds schon seit letzter Gen.
launch titles for PS5 & Xbox Series
Tetris
XBox
Endloooooose Shovelware.
Ich habe das Platinum-Headset hier und somit auch 3D-Audio für eine Handvoll Spiele (Naughty Dogs bspw.). Zudem habe ich eine Anlage, die ich natürlich normalerweise verwende. Selbstverständlich hat es nicht das Volumen und die Räumlichkeit im Sound. Die Action kommt mit einer Anlage viel besser rüber, viel pompöser, mächtiger und auch wesentlich räumiger, als ein Headset rüberbringen kann. Da kann das Headset auch noch teurer sein als die Platinum (180 € glaube ich), an eine Anlage kommt es nicht ran. Was auch nicht schlimm ist, wenn die Anlage so viel mehr kostet im Vergleich zu so einem Headset, wo ja auch einfach der Platz für die Chassis fehlt. Irgendwelche 50mm-Treiber werden keine Wunder bewirken.Hab zwar kein 3D Audio gehört, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass ein 100 Euro Kopfhörer besser sein soll als ein Dolby Atmos Setup
Wird auf den aktuellen Gen aber eher suboptimal laufen. Da nehme ich lieber gleich die SeX mitDabei ist es ein current Gen Spiel.
Für PS4, Xbox One und PC damals programmiert und angekündigt.
Was klar ist, als N Fan. Warum holst du es dannIch habe drei PS5 vorbestellt. Zocken werde ich damit aber nicht