PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wo ist denn das geniale Launch Line Up?

soll ich noch mal wiederholen wie geil ich es finde, dass das ds remake zum start kommt?

Zwei der Vier Sony Titel gibts auch für die PS4...

jaaaa? und? das ps4 launch line up bestand sozusagen nur aus x-gen titeln.

und eins davon ist ein Remake eines 12 Jahre alten PS3 Titels...

sollen sie ein 2 jahre altes game remaken? stell dir vor occarina of time würde ein vollwertiges remake kriegen. stell dir vor was für freudenfeste hier abgehen würden.

Dazu wurden die Preise der Sony Titel um 33% von 60 auf 80€ erhöht.

jaaa? und? in welcher gen wurden die game preise bitte nicht um etwa den selben quotienten erhöht? hey... man spule doch bitte zum letzten gen start zurück. das waren die selben startpreise.

Controller kostet statt offiziell 59 (Dualshock 4) nun 69€

lol man könnte echt meinen, einige seien hier beim ersten gen wechsel dabei.


diese ganze empörung ist nichts weiter als heisse luft. was bleibt ist, dass die kommunikation seitens sony teils ziemlich beschissen war, aber die ps5 steht unter einem sehr guten stern.
 
Sony bringt 4 1st Party Titel zum launch. Daran hat sich nichts geändert, oder sind die plötzlich nicht mehr existent?
DS wird direkt ein GOTY Kandidat.
Und die Preise der Sony Titel wurden auch nicht von 60 auf 80€ erhöht.

Richtig, sie wurden von 70€ auf 80€ erhöht.


Was soll daran absurd werden? Ich denke jene (unter anderem ich), die an CrossGen genau gar nichts geil finden, finden das auch heute nicht geil. Bei Horizon muss ich schwer schlucken....daran ist nichts schön und ich komme mir von Sony auch garantiert stärker veralbert vor als jene, deren Meinung von Sony ohnehin schon entsprächend geprägt ist.

Das ist enttäuschend und wie ich schon mehrmals sagte: Man hat eine Haltung bei der Vermarktung der Konsole eingenommen, die man so zum Launch und selbst bei Horizon überhaupt nicht einnehmen kann. Und ich denke der Shitstorm kommt auch langsam an....vielleicht klingelt es bei Sony nun auch entsprechend wegen dem Gegenwind.

Und ich denke ich werde nicht der einzige sein, der nun bei der neuen Führungsetage ein bisschen skeptischer hinhorcht wenn entsprechende Aussagen in Zukunft getätigt werden.

War mehr auf das Gehampel hier bei Consolewars bezogen. Dass es hier zu dummem Gelaber kommt, wenn gewisse Leute über Monate hinweg von wegen "alles Crossgen, Konsole nutzlos" sprechen und sich das letztendlich als Eigentor herausstellt, war zu erwarten.

jaaa? und? in welcher gen wurden die game preise bitte nicht um etwa den selben quotienten erhöht? hey... man spule doch bitte zum letzten gen start zurück. das waren die selben startpreise.

Ich glaube wir sind in der Schweiz in einer etwas seltsamen Position, weil hier die Preise nun über längere Zeit tendenziell gesunken sind aufgrund des Euro-Kurses. :ugly:
Offiziell waren PS4 Games nur 70€. Die PS5 Games sind 80€.
 
Playstation 4:

Noctis06.png

Playstation 5:

final-fantasy-16_6113379.jpg

Downgrade Station 5 :ugly:
 
War mehr auf das Gehampel hier bei Consolewars bezogen. Dass es hier zu dummem Gelaber kommt, wenn gewisse Leute über Monate hinweg von wegen "alles Crossgen, Konsole nutzlos" sprechen und sich das letztendlich als Eigentor herausstellt, war zu erwarten.

War-Gehampel ist immer nutzlos. Bei der CrossGen-Nummer kommt aber natürlich auch bei Sony kein besonderer Hype auf. CrossGen war nie geil und wird es auch nicht werden, nur weil Sony jetzt selbst ein paar Titel bringt. Ich kann nur hoffen, dass nach Horizon dann Schluss damit ist bei Sony. Weil das ist schon sehr enttäuschend. CrossGen kann bei den 3rds nicht schnell genug "sterben" wenn es nach mir geht. Von einem Hersteller will ich das eigentlich gar nicht sehen.
 
Richtig, sie wurden von 70€ auf 80€ erhöht.




War mehr auf das Gehampel hier bei Consolewars bezogen. Dass es hier zu dummem Gelaber kommt, wenn gewisse Leute über Monate hinweg von wegen "alles Crossgen, Konsole nutzlos" sprechen und sich das letztendlich als Eigentor herausstellt, war zu erwarten.



Ich glaube wir sind in der Schweiz in einer etwas seltsamen Position, weil hier die Preise nun über längere Zeit tendenziell gesunken sind aufgrund des Euro-Kurses. :ugly:
Offiziell waren PS4 Games nur 70€. Die PS5 Games sind 80€.


Ganz genau, und damit sind sie nicht 33% teurer wie es @NATHAN hier vorlügen will...

Stimmt nicht:

Einfach unglaublich was hier die Sony Fans für Fake news verbreiten!


Die PlayStation 4 kommt in der nächsten Woche in den EU-Handel und zugleich erhalten die Spieler die Möglichkeit, verschiedene PS4-Spiele aus dem PlayStation Store zu laden. Über die Konsole lässt sich der Store für die neue Sony-Konsole bereits aufrufen. Die folgende Übersicht zeigt euch, mit welchen Preisangaben die PlayStation 4-Spiele aktuell gelistet werden und welche Downloadgrößen auf die künftigen Besitzer des Xbox One-Kontrahenten warten.

  • Killzone Shadow Fall: 38.2 GB – 59,99 Euro


 

Weil die Publisher sowieso schon lange neue Möglichkeiten finden, um irgendwie mehr Geld zu generieren? Und nun soll man zum Release auch noch mehr für die Games bezahlen? Und gerade bei einem First Party Titel gibt es keinen Grund für eine Preiserhöhung.

Und Nathan hatte btw. doch Recht. Knack und Killzone haben zum PS4-Launch nur 60€ gekostet. ?
 
Tatsache ist:

Sony hat die offiziellen Preise ihrer eigenen Titel um 33% erhöht!
und die Preise für Controler und Zubehör auch!

Alles andere ist gelogen!
 
Stimmt nicht:

Einfach unglaublich was hier die Sony Fans für Fake news verbreiten!


Die PlayStation 4 kommt in der nächsten Woche in den EU-Handel und zugleich erhalten die Spieler die Möglichkeit, verschiedene PS4-Spiele aus dem PlayStation Store zu laden. Über die Konsole lässt sich der Store für die neue Sony-Konsole bereits aufrufen. Die folgende Übersicht zeigt euch, mit welchen Preisangaben die PlayStation 4-Spiele aktuell gelistet werden und welche Downloadgrößen auf die künftigen Besitzer des Xbox One-Kontrahenten warten.

  • Killzone Shadow Fall: 38.2 GB – 59,99 Euro


warum kommen nun plötzlich Preise von vor 7 Jahren auf den Tisch, die nicht mehr aktuell sind? Etwa um die preiserhöhung noch schlimmer aussehen zu lassen? Ein Schelm wer böses denkt...

tatsache ist die aktuellen Preise wurden um 10€ erhöht. FAKT ??‍♂️
 
Ich glaube wir sind in der Schweiz in einer etwas seltsamen Position, weil hier die Preise nun über längere Zeit tendenziell gesunken sind aufgrund des Euro-Kurses. :ugly:
Offiziell waren PS4 Games nur 70€. Die PS5 Games sind 80€.

die aktuellen ps4 game preise sind 69.90, zum start waren sie 89.90. und nein, das hat nix mit dem euro kurs zu tun. also bitte.

es war ausnahmslos bei jedem gen wechsel der fall, dass die game preise in die höhe schossen. ob von ps1 zu ps2, von ps2 zu ps3... etc., um danach im laufe der gen wieder zu sinken. bei den anderen plattformen genau so.

das ist alles andere als ein novum.
 
warum kommen nun plötzlich Preise von vor 7 Jahren auf den Tisch, die nicht mehr aktuell sind? Etwa um die preiserhöhung noch schlimmer aussehen zu lassen? Ein Schelm wer böses denkt...

tatsache ist die aktuellen Preise wurden um 10€ erhöht. FAKT ??‍♂️

:ugly:

Last of Us 2 und Ghost of Tushima kamen um 59€ in den Store bzw. zu amazon...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom