PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aha, das ist auf einmal wieder wichtig? :shaded:

Jetzt, wo ich deine Posts so lese, kapiere ich Sonys Samariter-Vorgehen mit einem mal... sie bringen viele Spiele auch für PS4, dann muss keiner, der keine PS5 zum Launch abbekommen hat, zur schlechteren Konkurrenz wechseln... Sony rettet also erneut das Videospiele-Abendland :banderas::coolface:
 
Dafür haben sie auf der PS4, aber den Mehrwert der längeren Ladezeiten, welche die Spielzeit der PS4 Spiele verlängert - Das ist bei einigen PS Shortgames gar nicht mal so übel.

Das hast du vergessen :coolface:
Das verkürzt natürlich die Wartezeit bis zur PS5. Wenn man nur am einen Spiel sitzt. Weil über der hälfte nur ladezeiten sind. ?
 
Woow ... Leudde

Da bin ich mal 1!! Tag quasi nichzt Online, gestern den einjährigen meines Sohnes gefeiert, und ich hab 30+ Quotes, Reactions usw ...
Da hat doch der Sony Showcase für einen ganz ordentlichen Meltdown bei Freund und Feind gesorgt. Wer hätte das gedacht.

:banderas:

Seht es mir bitte nach, das ich jetzt nicht auf alles eingehe und antworte, den da sind ja auch seit de,m Showcase ca 30 Seiten hier im Thread dazugekommen. Wer gern trotzdem ein Statement hätte, kann mich ja gerne noch mal triggern :D

My2Cents:

Ich fand und finde das Sony Showcase nach wie vor gut!
Es gab FF16 PS5 (Konsolen)Exclusiv, was eine super Überaschung war. Nicht nur weil ich Fan des Franchises bin sondern weil es halt auch ein Konsolen Urgestein ist. Und das Yoshi Producer ist, verspricht quasi einen sicheren GotY Kandidaten. Wer aus dem Trainwreck FF14 ein exelentes Reaml Reborn machen kann und mit Heavenward, Stormblod und Shadowbringer addons liefert die das jeweils sogar steigern, kriegt bei mir genausoviel Vorschuß wie ein CDPR oder Blizzard.
Ich habe mir dann nach dem STream mal MM, FF16, R8 bei IGN in 4K auf meinem 60" QLED angeschaut und es ist ein extrem unterschied zum Stream und sieht extrem gut aus. NG kann kommen.

Was den Mittelteil mit CoD, Fortnite und den imo langweiligen Deathloop angeht, ja hier auf CW finden es 8 von 10 mLeuten Shice. ABer wir sind genausowenig primäre Zielgruppe dafür wie für die PS+ Collection. Titel wie CoD und Fortnite sind Millionenseller und verkaufen Konsolen, daher ist es ein MUß diese in solche Showcase Präsentationen einzubinden. Auch wens hier Leute nervt.
Und genau das trifft auch auf die PS+ Collection zu, wo man endlich eine Antwort auf die geniale Combo XboxS+GP gegeben hat. mit der PS5 Digital + PS+ erhällt man direkt über ein dutzend genialer Titel mit denen mal loslegen kann für sehr schmales Geld. Jetzt ist PS+ nicht so umfangreich wie GP dafür ist aber die PS5D eine vollwertige NG Konsole von der Leistung her.

Kommen wir zum Elephanten im Raum .... Crossgen
Ich hatte damals ja im PS5 Thread schon gesagt, das ich ganz fest von vielen Crossgen Titeln ausgehe weil da einfach Sinn macht (und für mich als PCler ehe ein Jahre alter Hut ist). Schnell wurde ich dort darauf hingeweisen das Sony das verneint und alles PS5 Exclusiv sein wird. Okaaaay .... mir wurst aber cool wen Sony All In geht.
Tja, wurde jetzt wohl relativiert. Ist für mich immer noch kein Problem aber natürlich muß Sony sichj für seine Aussagen messen lassen und kriegt jetzt Backenfutter ---> Zurecht

:nix:

Was hats für mich persönlich gebracht?
Hab nach bdem Showcase noch mehr Bock auf die PS5 ... die wird jetzt aber auf sich warten lassen. Hab gestern um 8 Uhr bei Amazon nachgeschaut und da war bereits kein pre Order mehr möglich.

c'est la vie

Ist abber auch nicht schlimm, da für Ende November der neue PC eingeplannt ist und bereits ein Budget von 2000€ bis 3000€ veranschlagt.
Kommt die PS5 halt sobald sie wieder bei Amazon verfügbar ist ... von mir aus auch erst 2021

:nix:
 

Was ein Tag im Dunkeln Keller bei Wasser und Brot mit Tempo Tränenkiller Megapack und Mineralstoff-Aufbautabletten aufgrund des starken Salzverlustes doch für einen Schreibschub auslösen können!

Imposant , wahrlich imposant :moin:
 

Also ist die Switch Version, die einzig wahre :banderas:
Update (September 18): Crytek has identified an issue related to graphic settinggs in the Xbox One build, and a patch will arrive early next week. Expect a re-review once that’s confirmed.
Gibt halt leider immer wieder unfähige Entwickler
 
Hast du sie gespielt?

Gewiss nicht :D

Habe jetzt die ersten 30min angezockt (Pro), nach Mittagessen geht's weiter.

Grafik, joa besser geworden aber aktuell kein versprochenes Highlight,
Hier und da ein paar Ruckler, kleine Aufhänger beim automatischen Speichern.

Mal schauen wie es nachdem Essen weitergeht.

Spiele auf "Delta"
 
Sagst du gerade das Xboxler schlechte Menschen sind, die anderen Leuten die Freude nehmen, Konsolen wegkaufen, sauteuer verhökern, um dann genüsslich Xbox zu spielen? :shakehead:
Nein, sie verhindern nur das böse $onys so handeln...die XBros stecken sie nur in Ebay, damit einer sich die holen kann, der leer ausging...für das gegenseitige Hochbieten kann er ja nichts.
:kruemel:
Die Situation wie bei einer PlayStation wird es nicht geben da das Verhältnis zwischen Käufer und vorhandenen konsolen einfach komplett anders ist.
Richtig, die XBros haben ein viel vernünftigeres Verhältnis in Bezug auf Mengen und Verhalten.
das wir immer noch hier über die xbox one x reden, obwohl sie sich als eine der unnötigsten konsolen aller zeiten herausgestellt hat... :rolleyes:
Es ist die einzige 4K-Konsole dieser Generation.:nix: Ist damit nötiger als die Pro, die eigentlich nur nochmal 1080p in etwas besser kann.
 
Also, grundsätzlich ist es dumm, wie es gelaufen ist. Allerdings glaube ich nicht, dass es viel besser gelaufen wären, wenn ein Datum rechtzeitig angekündigt worden wäre... Nachfrage ist wohl viel höher als Angebot, also wären dann auch genug leer ausgegangen und Bots hätten die Konsolen abgegrast.
Naja, vielleicht hätten dann doch mehr "richtige" Leute ne PS5 vorzubestellen. Mit diese im wahrsten Sinne des Wortes Nacht-und-Nebel-Aktion hat man Scalpern Tür und Tor geöffnet. Und vermutlich hätte ich dann noch eine abgekriegt, was natürlich der wichtigste Unterschied wäre. :coolface:
 
hm... hab mir das showcase jetzt auch angesehen. verstehe das ganze gehampel jetzt nicht so wirklich.

gut, im nachhinein hat sony das preordern versemmelt und es gibt auch x-gen titel. und das ist es was die üblichen hater jetzt so feiern? irgendwie bizzarr.

die ps5 kommt mit nem feschen preis daher, bietet ein besseres launch line up als mit der ps4, denn das demons souls remake zum start ist einfach der knaller, und für das jahr 2021 steht schon ein mörder line up in den startlöchern mit god of war an der spitze.

was ist nun der genaue grund, dass hier die typen die sich hier ne gen lang quasi nie blicken liessen auf ein mal im 15 minuten takt ungelenke, verbale orgasmen zelebrieren?

bitte um aufklärung. hab ich irgendwas verpasst? hat ms irgendwas geiles, relevantes aufgetischt das mir entgangen ist? ernst gemeinte frage.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom