PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Welche laufenden Remakes hat sony denn?

Remakes wie Shadow of the Collosus, Devinitve Editon of Last of us, Ratchet and Clank, das eingekaufte Final Fantasy VII Remake, MediEvil...

Dazu die ganzen Remaster: Uncharted 1 bis 3, God of War, Heavy Rain, LocoRoco 2 Remastered, WipEout Omega Collection
.. kein Titel der PS3 oder Vita Generation der quasi nicht als Remake rausgekommen ist...

Dazu Jak an Daxter Trilogie und zig andere PS2 Games im Shop...

Für die PS5 kommt jetzt sich auch nicht zufällig eine Remaster von Spiderman: oh doch...kommt es. Die PS4 Version kommt als Devinitve Edition.

Für welchen Preispunkt wirst du deine Playdohstation weiterverschachern? Ich dachte an 1.300 €, würde aber gerne die Meinungen anderer dazu hören. :) :pcat: :nyanwins:

Der gemeine Zorny scheint Preise bis hin zu 4000€ zu akzeptieren, da wird natürlich das Maximum rausgeholt.

:moin:

Mit etwas Glück werde ich die Tage 2 - 3 weitere PS5 vorbestellen drück mir die Daumen:goodwork:

Naja, clever...wegen ein paar hundert Euro. Naja. Aber das meinte ich gar nicht. Scalpen ist ja wahrlich nix Neues. Das sich feiern dafür und der groteske Kindergarten-Fraktionsurin.....das ist zweifellos arm.

Wenn die Nachfrage weiter so durch die Decke geht werden es mehr als nur ein paar 100€ :D

One thing that can be said is that if you look at the history of the game business, creating a special low priced, reduced spec console is something that has not had great results in the past
Ich wähle: was ist eine Switch oder Wii für 500.

Wieso ist der Jim Ryan so schlecht informiert? Kann dem bitte jemand sagen, dass er mal besser aufpassen soll?

Es
Remakes wie Shadow of the Collosus, Devinitve Editon of Last of us, Ratchet and Clank, das eingekaufte Final Fantasy VII Remake, MediEvil...

Dazu die ganzen Remaster: Uncharted 1 bis 3, God of War, Heavy Rain, LocoRoco 2 Remastered, WipEout Omega Collection
.. kein Titel der PS3 oder Vita Generation der quasi nicht als Remake rausgekommen ist...

Dazu Jak an Daxter Trilogie und zig andere PS2 Games im Shop...

Für die PS5 kommt jetzt sich auch nicht zufällig eine Remaster von Spiderman: oh doch...kommt es. Die PS4 Version kommt als Devinitve Edition.
ist doch gängige Praxis, dass man spielereihen nochmal zusammenfasst. Oder von irgendwas die ultimate Collection bringt. Das sind meist auch keine spiele, die von sony selbst kommen, sondern in Auftrag gegeben werden.

selten gibt es halt sowas wie Ratchet, Demons souls oder sotc, die aufwändig nochmal aufgelegt werden. Aber warum sowas nicht für jemanden goty sein kann verstehe ich nicht. Im Fall von ff7rkann man eigentlich nicht mehr vom selben spiel sprechen.

wichtig ist, dass das lineup nicht aus zu vielen solcher spiele besteht und man die Entwicklung neuer spiele dadurch aufhält, und das ist bei sony eben nicht der Fall.

Jimbo und seine Zielgruppe, voll fokussierte Hardcore-Sonys,......

2WxtODD.jpg

...oder war er da als Azubi um das Lügen, Dementis, Rumrudern und andere Ausreden perfekt zu erlernen.

:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom