PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ahja, Grubb aka Duskgolem hat sich nochmal zu den Vorwürfen wegen seinen Resi 8 PS 5 Aussagen geäußert und dass er ein Microsoftfanboy wäre. Keine Ahnung ob sich das schon irgendwo auf CW findet, aber imo sollte man bei solchen Shitstorms durch aufgebrachte Fans beide Seiten hören:

Sprich, Resi 8 war als Crossgengame geplant, man wollte aber die Grafik extrem verbessern und coole neue Next Gen Features einbauen die Next Gen schreien (Morphing etc.) und die PS5 bereitet dabei Probleme, auch jetzt noch, laut ihm auch am Trailer ersichtlich er meint die PC Version die wohl auf der TGS gezeigt wird dürfte deutlich besser aussehen. Den Modposten hat er abgegeben, weil er eine bezahlte Writerstelle bei nem Internetmag angenommen hatte und er hatte seit Jahren keine Xbox und fand die beiden Präsentationen von Sony und Nintendo gut, wohl besser als die Microsoft Show. Er würde derzeit eher zur PS5 greifen, die Xbox X Series ist trotzdem stärker und Resi 8 macht Probleme auf der PS5, soll auch intern Streit darüber geben ob man die Grafik deshalb zurückfährt und das Spiel auf mehr Geräte bringt.

https://twitter.com/AestheticGamer1/status/1307388374425034753

Ich glaube ehrlich gesagt lieber ihm als einem beleidigten Fanmob dessen heilige Konsole angeblich beleidigt wurde.

Das war klar und genau so habe ich mir es auch gedacht. Ein paar Fanboys sollten sich nicht irgendwelche Hirngespinste aus den Fingern saugen

"Wurde als Mod rausgeschmissen"

xD

PS5 version of RE8 is actually having a lot of problems. The next-gen improvements they're making work fine in the PC & Xbox X versions, but are really affecting the PS5 version. They're debating to step down on the effects & features, trying to figure out what's going on here, & with these hiccups & thinking of sales debating if they should go all-in on Next-Gen for the benefits it brings to the game, or cut back to make more widely available

Also liebe zukünftige Xbox X Series Besitzer, falls Resi 8 wider Erwarten doch Crossgen wird und am Ende nicht soo prall und weniger nach Next Gen aussieht, dann hat die PS5 das Spiel zurückgehalten

:nyanton:

Ihr müsst einmal im Horizon Thread ca. ~30 Seiten zurückblättern. Da haben einige Schlümpfe sich furchtbar aufgeregt dass es so viel schlechter bewertet wurde als BotW und meinten HZD verdiene eine +95 Wertung. :banderas:
Als ich HZD durch hatte bekam es von mir eine runde 80% dank der immens überlegenen PC Version welche den Motion Blur Matsch abschalten kann, in 60 FPS läuft und Gyro Aim Gameplay ermöglicht. Die PS4 Version hingegen hatte es bei mir schwer gehabt überhaupt auf 75% zu kommen.

Alleine Avowed wird dieses kleine zierliche rothaarige Mädel dem Balrog zum Frühstück servieren
2qW6vg3dLxvbRDhiVx6nUd.jpg

Uffffff wie selbst die Bilder extrem flimmern und dann dieser extreme Downgrade von der eh schon polygonarmen Mittelklasse-Windows-Grafik runter auf Ramschpass Niveau…

M$ und Xbots beschämen sich peinlich selber. :lol:

mnam7wem.jpg

evcdcmsk.jpg

Edel Crossgen :banderas:

eine echte alternative zu einer ps gibt es leider einfach nicht. nach nintendo hat ms auch das handtuch geworfen

xbox vrs und velocity architecture version von dirt 5

EiJACr6X0AEBeQ3

Ei-JAGGVXYAErub-T.jpg

Dieser müllige Dreckskübel kriegt aber auch gar nichts richtig hin :lol:

CernyStation :banderas:

Zuletzt bearbeitet:

Der Pelz/Furshader unten rechts hat ca. Gamecube Niveau (zumindest aus der Entfernung und wie ich Furshader am Cube in Erinnerung habe) :coolface: Ansonsten jo, sieht nett aus das haar (die Seiten wirken ein wenig last gen), man möchte drüberstreichen. Und man sieht jede Pore und Hautunreinheit, Yay!

Ganz einfach, weil bei euch Zelda immer ganz oben steht. Alles andere muss ja unten stehen. Ganz einfache Logik bei euch N Fans

Stimmt halt auch einfach. Die Ninfans könnten aber ein wenig nachsichtiger sein, nicht jedes Spiel kann in BotW Sphären vorstoßen (vielleicht noch Mario und Xenoblade (für JRPG Liebhaber)), sprich man sollte es erst gar nicht erwarten, deshalb können Sony Spiele auch Spaß machen, ab und an.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, weil bei euch Zelda immer ganz oben steht. Alles andere muss ja unten stehen. Ganz einfache Logik bei euch N Fans

Bei euch? Lass mich da bitte raus, ich bin Sony-Fan und sonst objektiver Multi.

Dass gameplaymäßig im Actionadventure Genre nix über Zelda geht, ist nun mal ein allgemein und wissenschaftlich anerkannter Fakt. Um das zu wissen und zu akzeptieren muss man kein Nintendo Fan sein.

breiter Arsch und dann auch noch fettleibigstes Volumen aller Zeiten :shakehead:
Throttlestation = schwabbelige 10,5 Liter (ohne Ständer!)
Series X = muskulöse 6,8 Liter
Series S = schlanke 2,7 Liter

Und dann kackt die Throttlestation auch noch bei Resi 8 ab und ruckelt sich durch die rote 350-Watt-Stromrechnung - disgusting engineering.

Nein. Das sind Dinge, keine Menschen :ol:

Also Volumen ist nicht ganz so dein Ding, oder du stellst dich zumindest ziemlich doof damit man wieder bisschen bullshit zu schwafeln hat.

Man kann ja mal die bullshit Zahl raus hauen, in dem man maximale Höhe mal maximale Breite mal maximale Tiefe rechnet weils einfach ist.

Da eine ernsthafte Errechnung etwas schwierig fällt bei der Form.

Das deine 10,5 Liter aber abseits jeglicher Realität sind, kann jeder sehen und wirst selbst du wissen.

Realistisch ist das Volumen sehr wahrscheinlich, sehr nah an der Serie X.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom