PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Bin durch.. muss mal 2-3 Nächte darüber schlafen aber würde lügen wenn ich behaupten würde, dass ich es nicht geil und interessant finde. Schwer zu beschreiben gerade.. :moin:

Also letztendlich ein geiles Game und trotz diverser Macken die mich genervt haben, direkt nen zweiten Run gestartet :D
ja am anfang hat man gemischte gefühle, aber je länger man darüber nachdenkt, desto banderastastischer findet man es (das meiste :coolface: )
 
Einen zweiten Run mache ich erst mit nem PS5 Patch.
:coolface:
 
Cloud gefällt mir echt gut



 
Final Fantasy VII Remake: Anzahl der Teile noch ungewiss
28.04.20 - Square Enix hat noch nicht entschieden, aus wie vielen Episoden Final Fantasy VII Remake am Ende bestehen wird. Das teilen die Entwickler in dem Buch Final Fantasy VII Remake Ultimania mit.

Produzent Yoshinori Kitase sagt, dass man eine grobe Vorstellung hat, wie viele Episoden es sein könnten. Entschieden sei aber noch nichts. Eine weit verbreitete Annahme sei laut Kitase, dass es eine Trilogie sein wird.

Wie die Episode 2 aussehen wird, hängt nach Ansicht von Director Tetsuya Nomura davon ab, wie viele Teile es insgesamt geben wird: Wenn es größere Episoden sein werden, dann wird die Entwicklung länger dauern und es wird weniger Veröffentlichungen geben. Sind es hingegen kleinere Episoden, könnte sie schneller auf den Markt kommen - wobei es dann mehr einzelne Episoden wären.

Nomura zieht persönlich eine schnelle Veröffentlichung vor.





Nomura will also 4 oder 5 parts :coolface:
 
Wer das Original kennt weiß das es nach dem ersten Teil eigentlich nur in Richtung Open World gehen kann. Ausser natürlich die Vermurksen die Story jetzt so das es zu einem Dauerschlauchspiel mutiert.
 
Frage an die, die schon mit der Story durch sind:

Bin in Kapitel 14 und hab von Leslie den Seilhaken bekommen, wie viele Stunden habe ich noch ca. vor mir?
 
Frage an die, die schon mit der Story durch sind:

Bin in Kapitel 14 und hab von Leslie den Seilhaken bekommen, wie viele Stunden habe ich noch ca. vor mir?
Je nach deinem Spieltempo würde ich sagen 6 bis 12.
Das Spiel an sich ist durchschnittlich 40 Stunden für den ersten Durchgang mit Nebenquest.

Ich will die alten Zeiten zurück als SE nur aus Square bestand und sie geile Spiele abgeliefert haben :(

Enix hatte damals auch nen Guten Lauf. Und die Enix Sparte hat auch heute noch gute Games.
Also ich denke nicht das die Fusion der Grund für die schlechte Qualität der Square Spiele ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nach deinem Spieltempo würde ich sagen 6 bis 12.
Das Spiel an sich ist durchschnittlich 40 Stunden für den ersten Durchgang mit Nebenquest.
Hmm ok, bin jetzt aktuell bei 26 Stunden und hab alle verfügbaren Nebenquests gemacht. Na dann werde ich es diese Woche durchspielen und mich dann anschließend an Persona 5 wagen :angst:
 
Das man nichtmal weiß wie viele Parts es noch gehen wird lässt nichts gutes erahnen. Klingt aber auf jeden Fall nach der typischen planlosen SquareEnix Spieleentwicklung. :fp:
 
EWxvn8wX0AEXnQ0


EWxvooJXsAIxTsd


EWx6GAnXYAI4XPW


EWx6GyDXYAAzec_


EWyTalJUMAA9FNf


EWyTbcsU4AAlj1q


EWyfONTUwAAcU91
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zu der Trophy mit den Nebenquests.

Bin nun in Kapitel 15 und habe alle verfügbaren Quests abgeschlossen, aber die Trophy trotzdem nicht bekommen. Kommen noch neue Quests, oder ist das ein Bug?
 
Mal ne Frage zu der Trophy mit den Nebenquests.

Bin nun in Kapitel 15 und habe alle verfügbaren Quests abgeschlossen, aber die Trophy trotzdem nicht bekommen. Kommen noch neue Quests, oder ist das ein Bug?
ne in kap 9 gibts 2 sidequest wege. wenn du die quests von sam machst, kannst du die von madame g nicht machen, und umgekehrt
 
Zurück
Top Bottom