BlackGun
L15: Wise
Der neu arrangierte Soundtrack ist schon allererste Sahne
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja am anfang hat man gemischte gefühle, aber je länger man darüber nachdenkt, desto banderastastischer findet man es (das meiste )Bin durch.. muss mal 2-3 Nächte darüber schlafen aber würde lügen wenn ich behaupten würde, dass ich es nicht geil und interessant finde. Schwer zu beschreiben gerade..
Also letztendlich ein geiles Game und trotz diverser Macken die mich genervt haben, direkt nen zweiten Run gestartet
Je nach deinem Spieltempo würde ich sagen 6 bis 12.Frage an die, die schon mit der Story durch sind:
Bin in Kapitel 14 und hab von Leslie den Seilhaken bekommen, wie viele Stunden habe ich noch ca. vor mir?
Ich will die alten Zeiten zurück als SE nur aus Square bestand und sie geile Spiele abgeliefert haben
Hmm ok, bin jetzt aktuell bei 26 Stunden und hab alle verfügbaren Nebenquests gemacht. Na dann werde ich es diese Woche durchspielen und mich dann anschließend an Persona 5 wagenJe nach deinem Spieltempo würde ich sagen 6 bis 12.
Das Spiel an sich ist durchschnittlich 40 Stunden für den ersten Durchgang mit Nebenquest.
Mal ne Frage zu der Trophy mit den Nebenquests.
Bin nun in Kapitel 15 und habe alle verfügbaren Quests abgeschlossen, aber die Trophy trotzdem nicht bekommen. Kommen noch neue Quests, oder ist das ein Bug?
naja, konntest in dem kapitel paar sachen bei verschiedenen chars auswählen. kommt drauf an was du bei wem geantwortet hastDanke für die Info! Aber kann mich gar nicht mehr daran erinnern ne Wahl gehabt zu haben?
Weiß ich net mehr, die Quests sind eh kacke, hab wahrscheinlich iwas gedrückt, damit ich das schnell hinter mir habnaja, konntest in dem kapitel paar sachen bei verschiedenen chars auswählen. kommt drauf an was du bei wem geantwortet hast