OniAkuma
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storys erzahlen ne geschichte punkt ende aus. jforce erzahlt ne geschichte, smash nicht.@OniAkuma jo... ich laber mist, aber du stellst nen storymode mit langweiligen zufallskämpfen über einen mit speziell dafür in szene gesetzten kämpfen, die quasi immer nem eigenen motto folgen und eine signifikante änderung des eigebtlichen spieles darstellen.
Versuchs noch mal, keule
dann halt mangacharakterdarum ging es nicht, es ging darum dass es "keine Animecharaktere sind" und wenn Charaktere in Anime auftauchen, dann sind es auch Animecharaktere.
es gibt übrigens einen Mario Film. Der war ungefähr so gut wie Jump Force oder JoJo.
aber wenn du das weiter spinnen willst: Naruto ist auch kein Anime Charakter sondern ein Manga Charakter, genau wie ALLE ANDEREN Jump Force Charaktere
ähm, diverse Evo Titel - auch von der Anime Evo - sind Teamgames. Es gibt auf der Evo auch Team Tournaments. (DBFZ und es gibt sogar eine Street fighter 3vs3 League bei dem man im Team SFV spielt)
und ja. Jump Force ist nicht kompetitiv genug, weil es absolut kein balancing gibt (wie war nochmal dein Argument -> besseres Balancing als Smash?) und weil das Spielsysem einfach nur zu schlecht ist
ich verstehe auch nicht, warum Naruto so erfoglreich wurde, an der Story kann es nicht liegen, denn die passt auf ein Blatt Papier und die Charaktere sind dumm wie Brot.
Bleib nur: Die Leute schauen sich das nur wegen der Action an, deswegen hat man auch 4 Jahre (!) Filler-Scheiße ausgehalten. Naruto hatte 214 Episoden Filler, 40% der gesamten Serie. Ist also perfect für die jump Force Zielgruppe, die ja eh nicht auf Qualität achtet. (und wie gesagt: in die gleiche Kerbe schlagen auch die Saint Seiya und JoJo Spiele)
Das balancing ist nur wegen ryu schlecht, den bannt man und schon geht es klar.
Kann ich dor sagen, Naruto hat eine personlichkeit plus charakterentwicklung uber die jahre, mario ist einfach ne leere hulle
ne das problem ist das tester stets mit zweierlei mass messen wenn es um n games und licencs games geht. bei n werden beide augen zu gemacht bei licence wird das 3 auge geoffnet.Natürlich wird das Spiel dann automatisch gut, oder wie? 7.2 sagt die Community (was für die Reihe durchaus als gelungen gilt), da es sich um ein extremes Nischenspiel handelt und die Hater deshalb sowieso draußen bleiben müssen, passt das auch.
Sieh es ein, du als diverser Anime-Fanboy stehst nicht nur hier auf verlorenem Posten..sondern generell in der Anime und Fightingcommunity. Und warum ist das so? Weil die noch richtig werten können, selbst wenn es sich um ihre Lieblingsserien handelt, die als Spiel verwurstet wurden. Alle anderen Jump Crossover sind meilenweit besser als Jump Force und das ist ein faktischer Fakt.
Ironischerweise hat das Spiel auf der Xbone noch die besten Wertungen, aber retten tun die paar Punkte auch nichts. Ein glattes 40 % Spiel. Nicht mal für Fans empfohlen, eher ist das eine Beleidigung für die Fans. So wie diverse One Piece Spiele, eigentlich sollten die das gewöhnt sein, aber die Wertungen sprechen Bände.
Also ich fand sowohl den Fire Emblem, als auch die diversen Sonic-Anime Serien und Animefilme ganz witzig. Auch der Bayonetta Animefilm war ganz ok. Street Fighter sowieso und Final Fantasy war wenigstens unterhaltsam. Mega Man war witzig, Castlevania muss ich noch schauen.