Smash vs. Jump Force

Was gefällt euch besser?


  • Stimmen insgesamt
    48
Eigentlich kann man ja das EVO-Lineup hinzuziehen. Da sieht eigentlich nur "gute" Prügelspiele vorhanden.
Davon kann JoJo, geschweige denn Jump Force, nur träumen. Da ist DBFZ immer noch das Nächste, was einem reinen Anime-Prügler entspricht.
 
Au man, man weiß was gemeint ist. Aber trotzdem dumm stellen.

Na gut, mach ich es anders.

Ich mag keins von denn Spielen.weil nicht mein Genre.
Aber wenn ich eins nehmen müsste. Dann Jump Force.
Weil mir Dragon Ball, Naruto Charactere und so weiter besser gefallen als die Nintendo Charaktere
 
Au man, man weiß was gemeint ist. Aber trotzdem dumm stellen.

Na gut, mach ich es anders.

Ich mag keins von denn Spielen.weil nicht mein Genre.
Aber wenn ich eins nehmen müsste. Dann Jump Force.
Weil mir Dragon Ball, Naruto Charactere und so weiter besser gefallen als die Nintendo Charaktere
der Beweis dass Sonys lieber schlechte Titel nehmen, nur um nicht Nintendo voten zu müssen.

Aber trotzdem gute Antwort, mein quote von vorhin stimmt also auch weiterhin, sehr gut ^^
 
kenne ich, ich rede aber trotzdem weiterhin von einen guten Spiel

und auch wenn Db FighterZ nicht so gut ist wie andere Prügelspiele, bitte setz das nicht auf eien Stufe mit dem joJo Spiel. Jojo ist eher auf einer Stufe mit Saint Seiya - und das ist keine gute Stufe.

gibt sogar mehr als einen Anime davon und im Gegensatz zu anderen typischen Shounen serien sind die auch noch gut

man kann zwar Pokemon hassen wie man will, aber der "gerade so"-Kommentar ist lachhaft

falsch



von diversen Mario Animationsserien ganz zu schweigen



Anime heißt übrigens Animation. Was Mogry meinte "ich will Seiren aus Shounen Jump Serien, weil ich die Charaktere so supadupageil finde, obwohl die Anime dazu in der regel überhypter Dreck sind, die oft auch nichtmal gut animiert werden"
es spielt trotzdem keine rolle. das sind alles gamecharaktere und kein original anime charaktere, schwachsinn was du da versuchst, wenn ich film fan ware wurdest du vermutlich mit mario um die ecke komme und mir den als filmcharakter
Eigentlich kann man ja das EVO-Lineup hinzuziehen. Da sieht eigentlich nur "gute" Prügelspiele vorhanden.
Davon kann JoJo, geschweige denn Jump Force, nur träumen. Da ist DBFZ immer noch das Nächste, was einem reinen Anime-Prügler entspricht.
jojo ist ein team game anders als die anderen evo fighter und jump force ist nicht kompetitiv genug.

der Beweis dass Sonys lieber schlechte Titel nehmen, nur um nicht Nintendo voten zu müssen.

Aber trotzdem gute Antwort, mein quote von vorhin stimmt also auch weiterhin, sehr gut ^^
und der nachste schwachsinn. ein naruto hat wohl 1000 mal mehr personlichkeit als ein stummer mario, logisch das man naruto dan besser findet und mehr mit ihm anfangen kann.

Wenn man die hunderten Stunden, die man in FF versenken kann lieber Naruto schaut.
dann macht man nichts falsch
 
@OniAkuma jo... ich laber mist, aber du stellst nen storymode mit langweiligen zufallskämpfen über einen mit speziell dafür in szene gesetzten kämpfen, die quasi immer nem eigenen motto folgen und eine signifikante änderung des eigebtlichen spieles darstellen.

Versuchs noch mal, keule :uglylol:
 
es spielt trotzdem keine rolle. das sind alles gamecharaktere und kein original anime charaktere, schwachsinn was du da versuchst, wenn ich film fan ware wurdest du vermutlich mit mario um die ecke komme und mir den als filmcharakter
darum ging es nicht, es ging darum dass es "keine Animecharaktere sind" und wenn Charaktere in Anime auftauchen, dann sind es auch Animecharaktere.

es gibt übrigens einen Mario Film. Der war ungefähr so gut wie Jump Force oder JoJo.


aber wenn du das weiter spinnen willst: Naruto ist auch kein Anime Charakter sondern ein Manga Charakter, genau wie ALLE ANDEREN Jump Force Charaktere ;)
jojo ist ein team game anders als die anderen evo fighter und jump force ist nicht kompetitiv genug.
ähm, diverse Evo Titel - auch von der Anime Evo - sind Teamgames. Es gibt auf der Evo auch Team Tournaments. (DBFZ und es gibt sogar eine Street fighter 3vs3 League bei dem man im Team SFV spielt)

und ja. Jump Force ist nicht kompetitiv genug, weil es absolut kein balancing gibt (wie war nochmal dein Argument -> besseres Balancing als Smash?) und weil das Spielsysem einfach nur zu schlecht ist
und der nachste schwachsinn. ein naruto hat wohl 1000 mal mehr personlichkeit als ein stummer mario, logisch das man naruto dan besser findet und mehr mit ihm anfangen kann.
ich verstehe auch nicht, warum Naruto so erfoglreich wurde, an der Story kann es nicht liegen, denn die passt auf ein Blatt Papier und die Charaktere sind dumm wie Brot.
Bleib nur: Die Leute schauen sich das nur wegen der Action an, deswegen hat man auch 4 Jahre (!) Filler-Scheiße ausgehalten. Naruto hatte 214 Episoden Filler, 40% der gesamten Serie. Ist also perfect für die jump Force Zielgruppe, die ja eh nicht auf Qualität achtet. (und wie gesagt: in die gleiche Kerbe schlagen auch die Saint Seiya und JoJo Spiele)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies mein Beitrag dazu.
Ich würde gar kein Fight Game holen.Weil nicht mein Genre.
Aber wenn ich müsste, dann eher Jump Force. Weil ich eher auf Anime Charaktere stehe, als mit Nintendo Figuren.Das wäre der einzige Grund.
Ich hype also gar nichts

Klingt seltsam. Wenn ich 0 Interesse an zwei Games habe, dann Stimme ich für keines der beiden ab. Sicher dass du nicht den nintendofans eins auswischen wolltest? Also nicht mal ein bisschen? :)
 
ähm, diverse Evo Titel - auch von der Anime Evo - sind Teamgames. Es gibt auf der Evo auch Team Tournaments. (DBFZ und es gibt sogar eine Street fighter 3vs3 League bei dem man im Team SFV spielt)

und ja. Jump Force ist nicht kompetitiv genug, weil es absolut kein balancing gibt (wie war nochmal dein Argument -> besseres Balancing als Smash?) und weil das Spielsysem einfach nur zu schlecht ist
Gibt ja auch Doubles in Smash (ob du das gut findest, ist nicht von Belang :coolface::p).
Also scheinbar hat jedes Spiel bei EVO auch irgendwo ein Team-Ruleset.
 
jojo schon gespielt? fahigkeiten sind erschreckend nah an der vorlage und story ist ziemlich cool geworden. dazu ist es ein teamplay game.

Natürlich wird das Spiel dann automatisch gut, oder wie? 7.2 sagt die Community (was für die Reihe durchaus als gelungen gilt), da es sich um ein extremes Nischenspiel handelt und die Hater deshalb sowieso draußen bleiben müssen, passt das auch.

Sieh es ein, du als diverser Anime-Fanboy stehst nicht nur hier auf verlorenem Posten..sondern generell in der Anime und Fightingcommunity. Und warum ist das so? Weil die noch richtig werten können, selbst wenn es sich um ihre Lieblingsserien handelt, die als Spiel verwurstet wurden. Alle anderen Jump Crossover sind meilenweit besser als Jump Force und das ist ein faktischer Fakt.

Ironischerweise hat das Spiel auf der Xbone noch die besten Wertungen, aber retten tun die paar Punkte auch nichts. Ein glattes 40 % Spiel. Nicht mal für Fans empfohlen, eher ist das eine Beleidigung für die Fans. So wie diverse One Piece Spiele, eigentlich sollten die das gewöhnt sein, aber die Wertungen sprechen Bände.

Wo hat Mario Fighter Anime Figuren ?
Das Spiel besteht überwiegend aus Nintendo Charaktere.

Aber ich glaub wie du denkst, alle Japan Charaktere über ein kamm scheren. Stimmts ?

Also ich fand sowohl den Fire Emblem, als auch die diversen Sonic-Anime Serien und Animefilme ganz witzig. Auch der Bayonetta Animefilm war ganz ok. Street Fighter sowieso und Final Fantasy war wenigstens unterhaltsam. Mega Man war witzig, Castlevania muss ich noch schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom