Smash vs. Jump Force

Was gefällt euch besser?


  • Stimmen insgesamt
    47

Nullpointer

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
15.481
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
An mich wurde von verschiedener Seite der Wunsch herangetragen, hierfür einen fairen und objektiven Vergleichsthread zu erstellen. Das mache ich hiermit gerne.

Also was ist eure Meinung?

das flüssige1 und erwachsene Smash2



oder das ruckelnde3 Jump Force für 12-16 jährige Buben45 bzw. 12-jährige Mädchen5



Quellen:

1 Digital Foundry Analyse:
2 Durchnittsalter der Smash-Spieler ca. 23 Jahre lt. https://www.espn.com/esports/story/_/id/20733853/the-average-age-esports-versus-nfl-nba-mlb-nhl
3 Digital Foundry Analyse:
4 "targeted to young boys" https://en.wikipedia.org/wiki/Weekly_Shōnen_Jump
5 "median age of 16 years" "female is slightly lower and the median age is 12" https://en.wikipedia.org/wiki/Shonen_Jump_(magazine)
 
Zuletzt bearbeitet:

MrBlonde

L13: Maniac
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
3.008
Kampfspiele sind imo übelster Müll. Früher mochte ich sie, wie zB. Fighting Vipers, Virtua Fighter oder PowerStone.
Heute geht sowas garnicht mehr. Wenn ich mir allerdings eines aussuchen müsste, würde ich Jump Force nehmen - um es mit 'nem Hammer zu zerstören.
Ich würde höchstwahrscheinlich beide nehmen.
Smash würde ich an jemanden verschenken, der auf Spiele mit gutem, flüssigen Gameplay steht und Jump Force würde an einen Wapanese gehen, der absolut keine Ahnung von guten Spielen hat und bei "San Gokku" feuchte Augen kriegt :goodwork:
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
48.754
Ich meine, alleine der Name 'Jump Force'. Right?
naja, Jump kommt halt vom Magazin in denen die Manga veröffentlicht werden. Aber ja, Force klingt schon so gezwungen :coolface:


Smash ist besser, dank Street Fighter DLC hat das Spiel auch etwas mit richtigen Prügelspielen zu tun :coolface:


und Jump Force würde an einen Wapanese gehen, der absolut keine Ahnung von guten Spielen hat und bei "San Gokku" feuchte Augen kriegt :goodwork:

du musst noch schreiben "an denjenigen der nur Mainstream Japan Anime und nicht die guten Serien kennt"
 

Nullpointer

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
15.481
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Kampfspiele sind imo übelster Müll. Früher mochte ich sie, wie zB. Fighting Vipers, Virtua Fighter oder PowerStone.
Heute geht sowas garnicht mehr. Wenn ich mir allerdings eines aussuchen müsste, würde ich Jump Force nehmen - um es mit 'nem Hammer zu zerstören.
Du hast recht. Ich wollte eigentlich auch erst noch ein richtiges (TM) Prügelspiel wie International Karate+ mit aufnehmen, aber das wäre zu viel Wahrheit für cw gewesen. Ausserdem läuft das leider auf keiner der aktuellen Konsolen.
 

eonensalat

L05: Lazy
Seit
25 Jun 2018
Beiträge
229
Das eine Macht auf erwachsen und ist für Kinder, das andere sieht wie für Kinder aus, ist aber anspruchsvoll und kommt für die erwachsene Konsole. Damit ist alles gesagt, vielleicht noch das das prozentuale Ergebnis den tatsächlichen Wertungen des jeweiligen Spiels sehr sehr nahe kommt.
 

Rick187

L12: Crazy
Seit
7 Sep 2011
Beiträge
2.598
Das eine Macht auf erwachsen und ist für Kinder, das andere sieht wie für Kinder aus, ist aber anspruchsvoll und kommt für die erwachsene Konsole. Damit ist alles gesagt, vielleicht noch das das prozentuale Ergebnis den tatsächlichen Wertungen des jeweiligen Spiels sehr sehr nahe kommt.
du meinst den aktuellen umfrage-stand von 92,1 und 7,9? die prozentwerte kommen in der tat dem metascore beider games sehr nahe :goodwork: :coolface:
 

Kantholz

L16: Sensei
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
10.045
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
An mich wurde von verschiedener Seite der Wunsch herangetragen, hierfür einen fairen und objektiven Vergleichsthread zu erstellen. Das mache ich hiermit gerne.

Also was ist eure Meinung?

Das düstere, flüssige und erwachsene Smash mit solchen sympatischen Charakteren wie diesen:


oder das cinematic Jump Force für 12-jährige Buben:
Hat @Avi sich in deinen account gehackt?? :coolface:
 
Top Bottom