Smash vs. Jump Force

Was gefällt euch besser?


  • Stimmen insgesamt
    48
Das wird mit dir auch immer lächerlicher... https://www.metacritic.com/game/playstation-4/jojos-bizarre-adventure-eyes-of-heaven

Heh, ich bin für einen Jojo vs Jump Force Thread, ich sag da gewinnt JoJo mit großem Abstand

Oma Kuma schickt aber nicht Jump Force gegen Jojo in den Kampf. Wenn, dann müssen schon Smash und Jojo's verglichen werden. Bin schon heiß darauf zu erfahren, welchen der beiden Titel die WAHREN und ECHTEN Gamer zum Sieger küren. :) :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Oma Kuma schickt aber nicht Jump Force gegen Jojo in den Kampf. Wenn, dann müssen schon Smash und Jojo's verglichen werden. Bin schon heiß darauf zu erfahren, welchen der beiden Titel die WAHREN und ECHTEN Gamer zum Sieger küren. :) :pcat: :nyanwins:
img_20190728_101229lhjol.jpg
 
An die, die für jump force gestimmt haben (@Avi @mogry und co):

Werdet ihr euch das Spiel holen oder hypt ihr mal wieder crap um den nintendofans eins auszuwischen?
Lies mein Beitrag dazu.
Ich würde gar kein Fight Game holen.Weil nicht mein Genre.
Aber wenn ich müsste, dann eher Jump Force. Weil ich eher auf Anime Charaktere stehe, als mit Nintendo Figuren.Das wäre der einzige Grund.
Ich hype also gar nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wobei ich zustimme: ein gutes JoJo Spiel ist wirklihc mal an der Zeit. Und damit meine ich auch wirklich "gut" und nicht so ein bockmist für die Zielgruppe, die Jump Force gut findet oder die alten joJo Titel die nur ein schnelles cashgrab sein wollten.
 
Ich mein schon gameplay, das was zählt, nicht sequenzen dazwischen

Aber klingt für mich wie ein nein.
alter bitte weniger mist labern. wenn bei dir stoy kampfe sind dann ist der vs mode ja die beste story fur dich xD
smash brawl hatte noch ne ziemlich coole story danach kein smash mehr.

Das wird mit dir auch immer lächerlicher... https://www.metacritic.com/game/playstation-4/jojos-bizarre-adventure-eyes-of-heaven

Heh, ich bin für einen Jojo vs Jump Force Thread, ich sag da gewinnt JoJo mit großem Abstand
jojo schon gespielt? fahigkeiten sind erschreckend nah an der vorlage und story ist ziemlich cool geworden. dazu ist es ein teamplay game.

Das...ergibt keinen Sinn .
naturlich ergibt das sinn, ause3r evtl fur n fanboys.

überraschung?

"interessiere mich nicht für Prügelspiele, aber ich wähle trotzdem das letztere Spiel, weil ich heiß auf Animefiguren bin und die Animefiguren im anderen Spiel sind keine Animefiguren, obwohl es Animefiguren sindl"
smash hat keine animecharakter
 
jojo schon gespielt? fahigkeiten sind erschreckend nah an der vorlage und story ist ziemlich cool geworden. dazu ist es ein teamplay game.
aber mal wieder kein gutes, wundert mich nciht, dass es dich anspricht, weil du für sowas genau die Zielgruppe bist
smash hat keine animecharakter
gibt also kein Anime zu Street Fighter? Pokemon ist kein Anime? Und die Designs zu Fire Emblem, Kid Icarus & co sind nicht Anime genug (und traten nicht in Anime auf?)?


ach was schreibe ich überhaupt: hier, lesen
 
alter bitte weniger mist labern. wenn bei dir stoy kampfe sind dann ist der vs mode ja die beste story fur dich
smash brawl hatte noch ne ziemlich coole story danach kein smash mehr.


jojo schon gespielt? fahigkeiten sind erschreckend nah an der vorlage und story ist ziemlich cool geworden. dazu ist es ein teamplay game.


naturlich ergibt das sinn, ause3r evtl fur n fanboys.


smash hat keine animecharakter
Natürlich hat Smash Animecharaktere oder was stellt mein Avatar denn dar :ugly:? Bemerkung: Es geht dabei um den Grafikstil.
Zelda ist da nicht groß verschieden von z.B. Goku.

Was ist mit den Pokémon?
 
überraschung?

"interessiere mich nicht für Prügelspiele, aber ich wähle trotzdem das letztere Spiel, weil ich heiß auf Animefiguren bin und die Animefiguren im anderen Spiel sind keine Animefiguren, obwohl es Animefiguren sindl"
Wo hat Mario Fighter Anime Figuren ?
Das Spiel besteht überwiegend aus Nintendo Charaktere.

Aber ich glaub wie du denkst, alle Japan Charaktere über ein kamm scheren. Stimmts ?
 
Wo hat Mario Fighter Anime Figuren ?
Das Spiel besteht überwiegend aus Nintendo Charaktere.

Aber ich glaub wie du denkst, alle Japan Charaktere über ein kamm scheren. Stimmts ?
lesen ist schon schwierig, aber versuch es trotzdem mal, nur zwei Beiträge über deinen.


Ach und zu Nintendo Charakteren gibt es keine Animationsserien oder wie?
 
Wo hat Mario Fighter Anime Figuren ?
Das Spiel besteht überwiegend aus Nintendo Charaktere.

Aber ich glaub wie du denkst, alle Japan Charaktere über ein kamm scheren. Stimmts ?
Quatsch.
Schau dir die Charaktere doch mal an.
Peach, Zelda, alle Fire Emblem, Pokémon und Kid Icarus-Charaktere sind da nur die offensichtlichsten Beispiele.
Da braucht man nichtmal 'ne Animeserie dazu. Das gibt schon der Artstyle als solchen her.
 
aber mal wieder kein gutes, wundert mich nciht, dass es dich anspricht, weil du für sowas genau die Zielgruppe bist

gibt also kein Anime zu Street Fighter? Pokemon ist kein Anime? Und die Designs zu Fire Emblem, Kid Icarus & co sind nicht Anime genug (und traten nicht in Anime auf?)?


ach was schreibe ich überhaupt: hier, lesen
wenn du ein ernsthaftes jojo game willst ahnlich zu db fighterz hol dir all star battle :nix:

sf anime kenne ich nicht pokemon geht gerade so durch, der rest ist kein anime.





Natürlich hat Smash Animecharaktere oder was stellt mein Avatar denn dar ? Bemerkung: Es geht dabei um den Grafikstil.
Zelda ist da nicht groß verschieden von z.B. Goku.

Was ist mit den Pokémon?
nop anime design ist nicht gleich anime.
 
Es geht um Animecharaktere, also Charaktere die dem Anime-Grafikstil (der im Übrigen sehr divers ist) entsprechen.
Ob die jetzt wirklich aus 'nem Anime entsprungen sind, ist doch komplett irrelevant.
 
wenn du ein ernsthaftes jojo game willst ahnlich zu db fighterz hol dir all star battle
kenne ich, ich rede aber trotzdem weiterhin von einen guten Spiel

und auch wenn Db FighterZ nicht so gut ist wie andere Prügelspiele, bitte setz das nicht auf eien Stufe mit dem joJo Spiel. Jojo ist eher auf einer Stufe mit Saint Seiya - und das ist keine gute Stufe.
sf anime kenne ich nicht
gibt sogar mehr als einen Anime davon und im Gegensatz zu anderen typischen Shounen serien sind die auch noch gut
pokemon geht gerade so durch
man kann zwar Pokemon hassen wie man will, aber der "gerade so"-Kommentar ist lachhaft
der rest ist kein anime.
falsch



von diversen Mario Animationsserien ganz zu schweigen


nop anime design ist nicht gleich anime.
Anime heißt übrigens Animation. Was Mogry meinte "ich will Seiren aus Shounen Jump Serien, weil ich die Charaktere so supadupageil finde, obwohl die Anime dazu in der regel überhypter Dreck sind, die oft auch nichtmal gut animiert werden"
 
Zurück
Top Bottom