Smash vs. Jump Force

Was gefällt euch besser?


  • Stimmen insgesamt
    48
Shonen Jump 51 Jahre um ein roaster aufzubauen VS. SSB 20 Jahre

Try harder
jump force hat keine entwicklungszeit von 51 jahren, sry bist falsch informiert :nix:
smash ultimate hat ne entwicklungszeit von 20 jahren und doch kam so wenig bei raus. ein jump force 4 hatte scihzer 150 chars

Smash hat:

  • Bessere Community
  • Bessere Grafik
  • Besseren Onlinemodus
  • Besseren Support
  • Mehr Kämpfer
  • Bessere Kämpfer
  • Besseres Balancing
  • Besseren OST
  • Größere kompetitive Szene
  • Die BESSERE kompetitive Szene
  • Besseren Fanservice
  • Mehr Arenen
  • Bessere Arenen
  • Bessere Bosse
  • Mehr Abwechslung
  • Einen Stagebuilder
  • Mehr Power Ups
  • Bessere Power Ups
  • und natürlich den besseren Storymode

Das sind die FAKTEN die von Nintendo und dem Jump Magazin geschaffen wurden.
sry kann dich nicht horen die final flash mit der ich meinen gegner zerstort habe ist zu laut und effektvoll :awesome:
wbei smash hatte ich weniger probleme bei der uraltgrafik und den fehlenden partikeleffekten.

das war ja schon im anderen Thread so als man ein echtes Prügelspiel gegen ein Partygame hat antreten lassen. Vermutlich haben die Sonys nur ihre paar Warthreads abonniert und den Rest bekommen sie gar nicht mit. Oder sie sind den Spielen auf ihrer Plattform einfach nicht treu



ach und Jump hat nur ein Titel oder wie?

Klar will auch Jump lieber nichts mit Jump Force zu tun haben und es abtrennen, ändert allerdings nichts daran, dass es a) Jump Reihe schon ein wenig länger gibt und b) sie 50 Zeit für ein umfangreiches Lineup hatten
smash ist immer das gleiche seit 20 jahren, jump force ne vollstandige neuentwicklung mit neuem gaemplay. also 51 charakter aus dem nichts entwickelt, genau wie das gameplay und die story

Die sequenz nenn ich sequenz. Den storymode, was danach kommt, die stages, gameplay etc. Nenn ich storymode, komm das kannst selbst du besser
sag bescheid wenn nintendo ne story reinpatcht und keine aneinanderreihung von zufallskampfen ohne sinn.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist offiziell notiert. Wird ausgegraben, sobald es soweit ist.

Da Jump Force eines der schlechtesten Games der letzten Jahre ist wird es nicht mal Teil 2 geben. Dazu hat es sich sehr schlecht verkauft und wie hier schon erwähnt hsltvmsn Seiten shonen Bamco lieber den Mantel des Schweigens über dieses schlechte Produkt
 
Ist offiziell notiert. Wird ausgegraben, sobald es soweit ist.
kannst du gift drauf nehmen

Da Jump Force eines der schlechtesten Games der letzten Jahre ist wird es nicht mal Teil 2 geben. Dazu hat es sich sehr schlecht verkauft und wie hier schon erwähnt hsltvmsn Seiten shonen Bamco lieber den Mantel des Schweigens über dieses schlechte Produkt
wenn es so ist verdanken wir das antigamern wie euch die das game nicht kaufen weil es auf der falschen konsole erscheint.
 
bin kein smash hater, bin ein grosser fan der reihe, aber leider enttauscht die reihe nur noch :\

Ich halts nich aus. @Rick187 hatte recht
Sind für dich wirklich nur cutscenes und kein gameplay, denn mehr ist da bei anderen fightern aus nem storymode in der regel nich rauszuholen
wenn ich nur sinnlos kampfen will zocke ich vs oder online mod, wenn ich story mit dialogen und sequenzen will storymod.
es ist schon mega wie smash im vergleich zu vielen anderen games da versagt.
 
kannst du gift drauf nehmen


wenn es so ist verdanken wir das antigamern wie euch die das game nicht kaufen weil es auf der falschen konsole erscheint.

Du hast wie gesagt enormes Glück, dass es wahrscheinlich nicht einmal einen zweiten Teil geben wird. :goodwork: Aber wenn du willst kannst du das natürlich auf "Jump Force 4 oder den dritten Crossover nach Jump Force" erweitern. :pcat: :nyanwins:


Ich halts nich aus. @Rick187 hatte recht
Sind für dich wirklich nur cutscenes und kein gameplay, denn mehr ist da bei anderen fightern aus nem storymode in der regel nich rauszuholen

@Rick187 ist ja auch ein objektives Pikatzu. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Du hast wie gesagt enormes Glück, dass es wahrscheinlich nicht einmal einen zweiten Teil geben wird. Aber wenn du willst kannst du das natürlich auf "Jump Force 4 oder den dritten Crossover nach Jump Force" erweitern.




@Rick187 ist ja auch ein objektives Pikatzu.
wenn es wieder neuentwicklungen werden sind die vorraussetzungen anders. vor jforce gab es jstars welches aber ein ganz andere3s gameplay hatte. eine fortsetzung muss das gleiche gameplay haben um solch eine charakteranzahl zu garantieren.
 
Wer macht jetzt einen Soul Calibur vs Virtual Fighter Fred auf? :niatee:
 
jump force hat keine entwicklungszeit von 51 jahren, sry bist falsch informiert
smash ultimate hat ne entwicklungszeit von 20 jahren und doch kam so wenig bei raus. ein jump force 4 hatte scihzer 150 chars

Smash Bros. Ultimate hat eine Entwicklungszeit von 20 Jahren? Komm schon, das ist eine sogar für deine Verhältnisse unfassbar dumme Aussage.

sry kann dich nicht horen die final flash mit der ich meinen gegner zerstort habe ist zu laut und effektvoll
wbei smash hatte ich weniger probleme bei der uraltgrafik und den fehlenden partikeleffekten.

Moment... völlig übertriebene Effekte, sodass man auf dem Bildschirm kaum mehr was sieht, ist nun plötzlich ein Pluspunkt? (Ja, das Problem hat Jump Force je nach Charakter durchaus)

kannst du gift drauf nehmen

wenn es so ist verdanken wir das antigamern wie euch die das game nicht kaufen weil es auf der falschen konsole erscheint.

OniAkuma... ich weiß, dass du das wirklich glauben willst und dir das immer und immer wieder einreden musst. Aber das ist nicht das Problem von Jump Force. Das Game wurde von der ganzen Gaming-Community einfach schlecht aufgenommen, weil es ein unfassbar schlechtes Spiel ist. Das hatte nichts, aber auch gar nichts mit der Plattform zu tun.
 
Wer macht jetzt einen Soul Calibur vs Virtual Fighter Fred auf?
willst 2 tote Reihen miteinander vergleichen? :coolface:


OniAkuma... ich weiß, dass du das wirklich glauben willst und dir das immer und immer wieder einreden musst. Aber das ist nicht das Problem von Jump Force. Das Game wurde von der ganzen Gaming-Community einfach schlecht aufgenommen, weil es ein unfassbar schlechtes Spiel ist. Das hatte nichts, aber auch gar nichts mit der Plattform zu tun.

vor allem kann mand as ganze Argument ziemlich leicht kontern. Ich z.B. habe mir bisher jedes gute Prügelspiel auf PC gekauft. Bei Jump Force passe ich, woran liegt das wohl? An der Plattform natürlich :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
bin kein smash hater, bin ein grosser fan der reihe, aber leider enttauscht die reihe nur noch :\


wenn ich nur sinnlos kampfen will zocke ich vs oder online mod, wenn ich story mit dialogen und sequenzen will storymod.
es ist schon mega wie smash im vergleich zu vielen anderen games da versagt.

Der Smash Story Modus ist sicher alles nur keine aneinanderreihung von zufallskämpfen. Im Gegenteil, es gibt mehrere große Worldmaps mit branching Paths und Rätsel- und erkundungseinlagen. Dagegen bieten die meisten storymodes in fighting Games nur zufalkskämpfe mit filmsequenzen dazwischen. Also genau das was du an smash kritisierst :ugly:
 
Zurück
Top Bottom