Smash vs. Jump Force

Was gefällt euch besser?


  • Stimmen insgesamt
    48
Bitte besser informieren, es gibt nen storymode in ssbu und seit day 1 so unzählbar mehr content als in anderen fightern.
storymod :coolface:
naja fur euch pikas ist das wohl wirklich ne story denn mehr ist man von nintendo ja nicht gewohnt, aber als sony erwartet man etwas mehr von einer story als ein kampf nach dem anderen

viel content? du meinst viel copy content aus uraltteilen?

Patient wird am Leben erhalten, mehr ist das nicht. Nächstes Jahr ist der Support bei dem Spiel eh tot.
freu mich schon auf boo und hitsugaya :)
Janemba kommt bald in fighterz, wan kommt banjoo nochmal ;)
 
freu mich schon auf boo und hitsugaya
wer braucht die denn? Vor allem Hitsugaya - sollen da lieber mal neue Serien einbauen, ist immerhin ein Jubiläumsspiel der Jump. Da sollen nicht nur ein paar Hypeserien und einige schlechte Serien wie Bleach vertreten sein.

und was kommt danach? Schon was angekündigt? Viel mehr Support wirst du nach den Season Pass Charakteren vermutlich nicht sehen.

Apropros Tot: wie sehen da die Spielerzahlen aus, nachdem die DLC Charaktere veröffentlicht wurden?
Janemba kommt bald in fighterz, wan kommt banjoo nochmal
Janemba ist vom gameplay immerhin interessanter als alles was Jump so aufzeigt. Leider bekommt FighterZ mit Gogeta nur wieder den nächsten Kloncharakter.

Smash hat gerade erst Hero bekommen und selbst der ist abwechslungsreicher als jeder Jump Char, das wird bei Banjoo nicht viel anders sein, ich denke es wäre besser für dich wenn Banjoo gar nicht erst erscheint. :ugly:
 
storymod :coolface:
naja fur euch pikas ist das wohl wirklich ne story denn mehr ist man von nintendo ja nicht gewohnt, aber als sony erwartet man etwas mehr von einer story als ein kampf nach dem anderen

viel content? du meinst viel copy content aus uraltteilen?


freu mich schon auf boo und hitsugaya :)
Janemba kommt bald in fighterz, wan kommt banjoo nochmal ;)
Troll dich, du trolli :awesome:

Aber dennoch immer wieder iwie süß deine Reaktionen x'D
 
Der Thread hier erinnert mich irgendwie an diesen Witz:

Ein Mann fährt in seinem Auto und hört im Verkehrsfunk die Meldung "Achtung, es kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen". Der Mann daraufhin: "Einer? Dutzende!"
 
wer braucht die denn? Vor allem Hitsugaya - sollen da lieber mal neue Serien einbauen, ist immerhin ein Jubiläumsspiel der Jump. Da sollen nicht nur ein paar Hypeserien und einige schlechte Serien wie Bleach vertreten sein.

und was kommt danach? Schon was angekündigt? Viel mehr Support wirst du nach den Season Pass Charakteren vermutlich nicht sehen.

Apropros Tot: wie sehen da die Spielerzahlen aus, nachdem die DLC Charaktere veröffentlicht wurden?

Janemba ist vom gameplay immerhin interessanter als alles was Jump so aufzeigt. Leider bekommt FighterZ mit Gogeta nur wieder den nächsten Kloncharakter.

Smash hat gerade erst Hero bekommen und selbst der ist abwechslungsreicher als jeder Jump Char, das wird bei Banjoo nicht viel anders sein, ich denke es wäre besser für dich wenn Banjoo gar nicht erst erscheint.

hoer doch mal auf nach anderen serien zu fragen. der dlc ist gut und punkt, er deckt die beliebtesten chars ab.

das game wird noch immer gut gezockt

gibt in fighterz keine klone. jeder spielt sich anders.

hero ist spassig, das stimmt und banjoo sicher auch, trotzdem ist das zu wenig

Troll dich, du trolli

Aber dennoch immer wieder iwie süß deine Reaktionen x'D
ich soll trollen aber du kommst mir mit storymod ohne story oder sequenzen xD kann man sich nicht ausdenken.
 
hoer doch mal auf nach anderen serien zu fragen. der dlc ist gut und punkt, er deckt die beliebtesten chars ab.
das komplete Spiel versagt bei der Repräsentation der Jump Serien. Punkt.
das game wird noch immer gut gezockt
gut, wird immer noch seine 10-100 Spieler haben, Tot ist es dennoch
gibt in fighterz keine klone. jeder spielt sich anders.
minimal anders, das stimmt. Gibt dennoch zig Goku Klone, zig Vegeta Klone, demnächst einige Vegetto/Gogeta Klone usw

hero ist spassig, das stimmt und banjoo sicher auch, trotzdem ist das zu wenig
viele Prügelspiele (also die, die noch supportet werden), haben auf der Evo Ankündigungen bekommen. Wie sieht es mit Jump so aus? :coolface:
 
Die Abstände zwischen den DLCs sind bei Ultimate ein wenig zu groß, ja. Den Kritikpunkt gibt es auch in der Smash Community, und auch von mir. Das ist aber auch der einzige Milimeter dem man Oni hier entgegenkommen kann, wenn man gnädig ist. Banjo kommt im Herbst, danach noch zwei weitere Charas diese Season. Man muss sich wirklich keine Sorgen machen.

Ultimate hat seit Tag 1 über 70 Charaktere gehabt. Hier von Copy&Paste zu sprechen ist einfach Bullshit. Alle alten Charaktere haben nicht bloß visuelle Anpassungen bekommen, sondern mussten komplett an die neue Fight Engine angepasst werden. Ich will mal die Entwickler von Jump Force sehen, wie sie über 70 Charaktere balancen und aufeinander abstimmen, noch dazu das der größte Teil des Rosters sich auch wirklich divers spielt. Selbst die meisten "Klon" sind keine mehr so wie früher und nur die wenigsten Echo Fighter (Daisy, Ken, Belmont) sind tatsächlich (fast) identische Klone. Selbst wenn man die alle abziehen würde hätte man hier noch ein vielfach diverseres, besser balanciertes Roster.
Für die Käufer des Spiels gab es innerhalb der ersten drei (?) Monate einen komplett neuen Chara geschenkt (Piranha Plant) der auch mal wieder sehr einzigartig ist. Die Season Pass Charas kamen bislang alle nicht bloß alleine, sondern haben alle auch eine eigene Stage direkt mit dabei, einen Haufen neuer Musikstücke, mehrere Kostüme (Joker zwei, Hero sogar vier), die unterschiedlichen Farben sind sowieso immer kostenlos (hallo Street Fighter). Dazu gibt es mit jedem Chara Update auch neue Mii Kostüme (wers mag) passend zur Spielereihe, Events im Spiritmode, Classic Mode usw.
Balance Patches kommen auch regelmäßig. Gab auch jetzt wieder ein paar neue Features und Verbesserungen dazu. Habe mir zwar andere Dinge gewünscht, aber es wird ständig was getan.

Ich frage mich welchen Support du hier eigentlich kritisieren willst.
 
Die Abstände zwischen den DLCs sind bei Ultimate ein wenig zu groß, ja. Den Kritikpunkt gibt es auch in der Smash Community, und auch von mir. Das ist aber auch der einzige Milimeter dem man Oni hier entgegenkommen kann, wenn man gnädig ist. Banjo kommt im Herbst, danach noch zwei weitere Charas diese Season. Man muss sich wirklich keine Sorgen machen.

Ich frag mich ja wie die Entwicklung aussieht. Bei Jump denke ich mir nur "die wären eh schon im Basespiel gewesen und das ganze ist nur der übliche Abzock-DLC, den man so kennt, weils schon fertig ist". Bei Smash das genaue Gegenteil: "die Charaktere werden jetzt entwickelt, deshalb braucht es auch so lange".

Habe mir zwar andere Dinge gewünscht, aber es wird ständig was getan.

Ich wünsch mir bei Smash tatsächlich noch mehr SP Modi, vielleicht einen RPG Modus mit den typischen Gameplayelementen?
 
Die Abstände zwischen den DLCs sind bei Ultimate ein wenig zu groß, ja. Den Kritikpunkt gibt es auch in der Smash Community, und auch von mir. Das ist aber auch der einzige Milimeter dem man Oni hier entgegenkommen kann, wenn man gnädig ist. Banjo kommt im Herbst, danach noch zwei weitere Charas diese Season. Man muss sich wirklich keine Sorgen machen.

Ultimate hat seit Tag 1 über 70 Charaktere gehabt. Hier von Copy&Paste zu sprechen ist einfach Bullshit. Alle alten Charaktere haben nicht bloß visuelle Anpassungen bekommen, sondern mussten komplett an die neue Fight Engine angepasst werden. Ich will mal die Entwickler von Jump Force sehen, wie sie über 70 Charaktere balancen und aufeinander abstimmen, noch dazu das der größte Teil des Rosters sich auch wirklich divers spielt. Selbst die meisten "Klon" sind keine mehr so wie früher und nur die wenigsten Echo Fighter (Daisy, Ken, Belmont) sind tatsächlich (fast) identische Klone. Selbst wenn man die alle abziehen würde hätte man hier noch ein vielfach diverseres, besser balanciertes Roster.
Für die Käufer des Spiels gab es innerhalb der ersten drei (?) Monate einen komplett neuen Chara geschenkt (Piranha Plant) der auch mal wieder sehr einzigartig ist. Die Season Pass Charas kamen bislang alle nicht bloß alleine, sondern haben alle auch eine eigene Stage direkt mit dabei, einen Haufen neuer Musikstücke, mehrere Kostüme (Joker zwei, Hero sogar vier), die unterschiedlichen Farben sind sowieso immer kostenlos (hallo Street Fighter). Dazu gibt es mit jedem Chara Update auch neue Mii Kostüme (wers mag) passend zur Spielereihe, Events im Spiritmode, Classic Mode usw.
Balance Patches kommen auch regelmäßig. Gab auch jetzt wieder ein paar neue Features und Verbesserungen dazu. Habe mir zwar andere Dinge gewünscht, aber es wird ständig was getan.

Ich frage mich welchen Support du hier eigentlich kritisieren willst.

Unsinn. all die charakter kommmen aus den alten teilen, bis auf die wenigen newcomer. leute wie roy, lucina, chrome usw. wurden aus movesets bereits vorhandener charakter gebastelt. sowas findest du in jump force oder fighterz nicht. das hat sich auch nur xenoverse getraut.
was balance angeht ist smash auch nicht perfekt, in jforce stosst nur ryu ubel auf.
in jforce gab es 2 charakter geschenkt fur jeden nicht nur vorbesteller.
die stages sind noch ein vorteil von smash ok.
deine mii kostume bitten dich alle nochmal zur kasse nabzocke.

das was du da beschreieibst ist unfassbar magerer support fur ein spiel dieser grosse.

Ich frag mich ja wie die Entwicklung aussieht. Bei Jump denke ich mir nur "die wären eh schon im Basespiel gewesen und das ganze ist nur der übliche Abzock-DLC, den man so kennt, weils schon fertig ist". Bei Smash das genaue Gegenteil: "die Charaktere werden jetzt entwickelt, deshalb braucht es auch so lange".



Ich wünsch mir bei Smash tatsächlich noch mehr SP Modi, vielleicht einen RPG Modus mit den typischen Gameplayelementen?
dann bist du einfach falsch informiert. die chars werden neu entwickelt.
 
das problem am smash balancing ist, dass es zu perfekt ist. viel zu viele high und top tier charaktere sodass kein charakter wirklich raussticht. es gibt keinen grund warum soviele joke charaktere immer noch eine rolle spielen.

aber red nur weiter unsinn über smash weil du über fehlende cutscenes salty bist.
 
Keine Ahnung was man dazu noch sagen soll. Wenn man wirklich glaubt, dass man Charas die es schon mal in Vorgängern gab simpel für ein neues Spiel copy&pasten kann, braucht man mit dir eigentlich auch nicht mehr diskutieren. Vor allem wenn es teilweise Charas sind die eine Konsolengen oder mehr übersprungen haben und sich seitdem zig Dinge sowohl technisch als auch am Gameplay geändert haben. Mega oberflächliche Betrachtung der Entwicklung.

Hast du dich jemals gefragt warum viele Spiele zu Beginn einer neuen Gen mit neuem Ableger oft nur ein Roster aus Best Of Klassikern (aber häufig längst nicht alle) plus max einer Handvoll Neulingen hat, wenn "gab es doch schon mal" so wäre wie du denkst? Siehe Tekken, SF, MK. Und nein, nicht rein aus Gier wegen DLC.

Würde auch immer noch gerne hören was für dich angemessener Support sein soll (edit: Ach, eigentlich nicht wirklich xD ). Ich hab jetzt 170h in dem Spiel und kam immer noch nicht dazu jeden Chara der mich interessiert wirklich ausgiebig zu spielen und trainieren...
 
Keine Ahnung was man dazu noch sagen soll. Wenn man wirklich glaubt, dass man Charas die es schon mal in Vorgängern gab simpel für ein neues Spiel copy&pasten kann, braucht man mit dir eigentlich auch nicht mehr diskutieren. Vor allem wenn es teilweise Charas sind die eine Konsolengen oder mehr übersprungen haben und sich seitdem zig Dinge sowohl technisch als auch am Gameplay geändert haben. Mega oberflächliche Betrachtung der Entwicklung.

Hast du dich jemals gefragt warum viele Spiele zu Beginn einer neuen Gen mit neuem Ableger oft nur ein Roster aus Best Of Klassikern (aber häufig längst nicht alle) plus max einer Handvoll Neulingen hat, wenn "gab es doch schon mal" so wäre wie du denkst? Siehe Tekken, SF, MK. Und nein, nicht rein aus Gier wegen DLC.

Würde auch immer noch gerne hören was für dich angemessener Support sein soll (edit: Ach, eigentlich nicht wirklich ). Ich hab jetzt 170h in dem Spiel und kam immer noch nicht dazu jeden Chara der mich interessiert wirklich ausgiebig zu spielen und trainieren...
es sind keine vollkommen neu entwickelten charakter. das ist der punkt. seit 4 teilen bedient man sich immer wieder beim alten.
fighterz hingegen ist jeder char eine vollstandige neuentwicklung.
ihr seid doch auch genau die leute die bei fifa oder cod immer aufschreien.

angemessener support. smash musste wenigstens alle 2 monate mal 2 neue charakter bekommen.
 
es sind keine vollkommen neu entwickelten charakter. das ist der punkt. seit 4 teilen bedient man sich immer wieder beim alten.
fighterz hingegen ist jeder char eine vollstandige neuentwicklung.
mit Ausnahme von den Son-Goku/Kakarott, Vegeta, Vegetto/Gogeta, C17 (und bald vermutlich auch Broly) Klonen, bei denen man ja die Charaktermodelle nicht neu Entwickeln musste - wenn ich mal deine Smash Logik anwenden darf ^^

ihr seid doch auch genau die leute die bei fifa oder cod immer aufschreien.
die Leute schreien bei Fifa auf, weil es Fifa ist und Fifa langweilig ist (quasi das Jump Force der Sportspiele, nur halt im Gegensatz zu Jump Force erfolgreich). Aber doch bestimmt nicht wenn es um Charaktermodelle geht?
angemessener support. smash musste wenigstens alle 2 monate mal 2 neue charakter bekommen.
warum? Weißt du wie lange Charaktere in solchen Spielen in Entwicklung sind?

Ein Street Fighter Char z.B. braucht deutlich mehr als 2 Monate. Bei Jump kann ich es mir aber vorstellen, dass die die Charaktere in 1-2 Monaten fertiggestellt bekommen. Brauchen ja nur das Model kreieren und scheiß aufs moveset.
 
Zurück
Top Bottom