Jetzt mal Butter bei die Fische: Spielt ihr Fortnite?

Spielt ihr Fortnite?


  • Stimmen insgesamt
    159
Und warum fragst du dann nach einer Paywall? Auf PS4 kannst du Fortnite kostenlos spielen, auf Xbone musst du (Gold) bezahlen um überhaupt spielen zu können.
 
Und warum fragst du dann nach einer Paywall? Auf PS4 kannst du Fortnite kostenlos spielen, auf Xbone musst du (Gold) bezahlen um überhaupt spielen zu können.
Weil du behauptet hast man müsste für FP2 extra zahlen, was eine F2P-Paywall wäre!
Das man für MP Gold braucht stand nicht zur Frage!
 
Weil du behauptet hast man müsste für FP2 extra zahlen, was eine F2P-Paywall wäre!
Das man für MP Gold braucht stand nicht zur Frage!

Äh... Interpretationssache, nee?

Oder ganz einfach erklärt:

PS4 -> Fortnite -> zocken
Xboxe -> Fortnite -> Gold Abo bezahlen (#4theplayers ;))-> zocken

Den Unterschied sollte man erkennen, du musst auf Xbone extra zahlen, auf PS4 nicht. Wenn es nicht für alle F2P zutrifft, war das mein Fehler.
 
Oh, cool. Fortnite auf PS4 ohne Plus? Super, ich spiele es trotzdem auf One und Switch weiter. :goodwork:

Gute Entscheidung; die paar Kröten ist es nämlich nicht wert, wenn dein Account dafür Gegenstand eines Geiseldramas ist. :goodwork: Und sobald meine Punkte verfallen, werde ich natürlich für Ja stimmen, da sei jeder unbesorgt. :miau: :pcat: :nyanwins:
 
Ist ja hier fast wie mit der Bild, keiner will sie angeblich lesen, hat aber mit die höchsten Auflagen
 
Ist ja hier fast wie mit der Bild, keiner will sie angeblich lesen, hat aber mit die höchsten Auflagen
Ich halte Metroid Other M für eines der geilsten Spiele der Serie und finde RE6 toll. Wieso sollte ich also das hier verneinen, wenn es mir persönlich Spaß machen würde :nix:
Ich habe es bisher noch nie gespielt und habe auch nicht die Muse, es auszuprobieren. Das sieht mir einfach viel zu hektisch, chaotisch und bunt aus. Das ist auch der Grund, warum ich noch nie Overwatch gespielt habe und es auch nicht werde :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habs mir auch mal angeschaut. Bin zu alt für sowas. Außerdem war ich der Einzige, der sich da normal fortbewegt hat. Alle anderen waren nur am rumhüpfen. Was das?
 
Versucht mal jemanden zu treffen der schnurstraks in einer Linie entlangläuft und dann jemanden der Schlenker macht und in unregelmäßigen Abständen immer wieder springt. Dass man so etwas überhaupt erklären muss... :ugly::pcat::nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Versucht mal jemanden zu treffen der schnurstraks in einer Linie entlangläuft und dann jemanden der Schlenker macht und in unregelmäßigen Abständen immer wieder springt. Dass man so etwas überhaupt erklären muss... :ugly::pcat::nyanwins:
Flugkurven sind sehr berechenbar :v:
 
nachdem ich an einer Geburtstagsfeier am Samstag vom Sohne einer Kollegin (9 Jahre) gefragt wurde ob ich Fortnite spiele, weil er es ja im Überfluss tut, war für mich noch klarer das ich das spiel nicht mal mit der Kneifzange anfasse xD
 
Zurück
Top Bottom