Jetzt mal Butter bei die Fische: Spielt ihr Fortnite?

Spielt ihr Fortnite?


  • Stimmen insgesamt
    99

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
25.188
#79
Für PS3 online mp benötigt man glaube ich nie PS+
Hatte mich verschrieben, meinte natürlich PS4. Für PS3 gibt es Fortnite gar nicht :)

Werden sie nicht tun... aber ich stelle die Frage eigentlich den beiden, die so empört getan haben, dass F2P auf Xbox etwas kosten soll oder wissen wollten, was dort die F2P "Paywall" sein soll...
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
25.188
#81
Und warum fragst du dann nach einer Paywall? Auf PS4 kannst du Fortnite kostenlos spielen, auf Xbone musst du (Gold) bezahlen um überhaupt spielen zu können.
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
25.188
#85
Weil du behauptet hast man müsste für FP2 extra zahlen, was eine F2P-Paywall wäre!
Das man für MP Gold braucht stand nicht zur Frage!
Äh... Interpretationssache, nee?

Oder ganz einfach erklärt:

PS4 -> Fortnite -> zocken
Xboxe -> Fortnite -> Gold Abo bezahlen (#4theplayers ;))-> zocken

Den Unterschied sollte man erkennen, du musst auf Xbone extra zahlen, auf PS4 nicht. Wenn es nicht für alle F2P zutrifft, war das mein Fehler.
 
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
10.610
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
#88
Oh, cool. Fortnite auf PS4 ohne Plus? Super, ich spiele es trotzdem auf One und Switch weiter. :goodwork:
Gute Entscheidung; die paar Kröten ist es nämlich nicht wert, wenn dein Account dafür Gegenstand eines Geiseldramas ist. :goodwork: Und sobald meine Punkte verfallen, werde ich natürlich für Ja stimmen, da sei jeder unbesorgt. :miau: :pcat: :nyanwins:
 
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
9.843
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Steam
CovenMistress
#92
Ist ja hier fast wie mit der Bild, keiner will sie angeblich lesen, hat aber mit die höchsten Auflagen
Ich halte Metroid Other M für eines der geilsten Spiele der Serie und finde RE6 toll. Wieso sollte ich also das hier verneinen, wenn es mir persönlich Spaß machen würde :nix:
Ich habe es bisher noch nie gespielt und habe auch nicht die Muse, es auszuprobieren. Das sieht mir einfach viel zu hektisch, chaotisch und bunt aus. Das ist auch der Grund, warum ich noch nie Overwatch gespielt habe und es auch nicht werde :)
 
Top Bottom