Jetzt mal Butter bei die Fische: Spielt ihr Fortnite?

Spielt ihr Fortnite?


  • Stimmen insgesamt
    159
Könnte man meinen. War aber wohl damals in chapter 1 schon so. Da gab es ab season 5 oder 6 die crossovers mit Marvel, DC, Borderlands, etc.
Ich weiss das es immer wieder Crossovers gab aber gefühlt gibt es aktuell alle 2 Wochen ein neues und das erscheint mir schon sehr hoch frequentiert.
 
So heute zum ersten mal gespielt. Aber nur weil mein kleiner Neffe Ferien hat und mich genervt hat 🤣
Battle Royal. Gar nicht so einfach mit dem Kreis. Die Kids sind kein Problem. Die knall ich ab. Aber beim Kreis sterbe ich 🤣
Muss noch bisschen üben. Mit dem bauen und ganz schnell wieder schießen. Da komm ich noch oft durcheinander
 
So heute zum ersten mal gespielt. Aber nur weil mein kleiner Neffe Ferien hat und mich genervt hat 🤣
Battle Royal. Gar nicht so einfach mit dem Kreis. Die Kids sind kein Problem. Die knall ich ab. Aber beim Kreis sterbe ich 🤣
Muss noch bisschen üben. Mit dem bauen und ganz schnell wieder schießen. Da komm ich noch oft durcheinander
Sorry... gegen die "kids" hast du bisher nicht gespielt. Ich garantiere dir, dass das bots waren. Komm' mal mit mir in eine Gruppe, wenn ich mit meiner Tochter spiele. Ich schwöre dir, dass du da kein Land siehst xD
 
Die Leute spielen das noch? :twewy:

Nachdem ichs vor Jahren als es neu war mal kurz angespielt habe am PC, nicht mehr angerührt und werde ich wohl auch nicht, gibt zu viel andere Spiele die da Vorrang haben. Vorher spiele ich noch ein paar SNES Perlen durch, zu denen ich bisher nicht gekommen bin.
 
Ist in der story so integriert, dass es wieder kommt. Würde mir also keine große Hoffnung machen...
Hätte mich auch gewundert wenn die Entwickler endlich zur Vernunft gekommen wären. 😅 Dann können sich die kleinen Kiddies weiterhin hinter Ihren Mauern verstecken, während die Erwachsenen weiter Shooter ohne Building spielen.

Aber das gameplay ist so drastisch anders ohne building :awesome:
Du meinst wohl "so drastisch besser" :awesome:
 
Hätte mich auch gewundert wenn die Entwickler endlich zur Vernunft gekommen wären. 😅 Dann können sich die kleinen Kiddies weiterhin hinter Ihren Mauern verstecken.


Du meinst wohl "so drastisch besser" :awesome:
Also ich persönlich habe mich ein wenig daran gewöhnen können, war aber bei weitem nicht geübt und schnell genug dafür.
Ich falle immer vom Glauben ab, wenn ich meiner Tochter zusehe, sie angeschossen wird und dann steht sie plötzlich in einem Mehrfamilienhaus oO
Keine Ahnung, wie die das immer machen xD
 
Zurück
Top Bottom