Jetzt mal Butter bei die Fische: Spielt ihr Fortnite?

Spielt ihr Fortnite?


  • Stimmen insgesamt
    99

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
21.850
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Deine Worte ergeben keinen Sinn, vor allem mit dem Hintergrund das du EA verteidigt hattest bei BF2.
Als einer der wenigen habe ich BF2 tatsächlich gespielt. Daher erlaube ich es mir durchaus ein Urteil abzugeben.
Die Lootboxen waren nicht ideal, haben aber zu keiner Zeit das Spiel unspielbar gemacht. Sicher es gab 1-2 Bekloppte die sich nen Helden dank 200-300€ aufgelevelt haben. Aber es war weniger störend als z.B. ein Rage Quit. Es war auf einem Level mit Serveradmins die ihre Macht ausspielen. Habe ich in über 1000 Stunden Battlefield auch nur einmal richtig nervig erlebt.
Ja, auf so einem Level waren die Lootboxen.

Dafür gab es keinen Season Pass. Völlig ok.
Die Lootboxen wurden aber ja schon vor Monaten abgeschafft, jetzt verdienen sie Kohle mit Kostümen.

Ändert nichts daran das Fortnite ein unspielbares F2P Game ist. Das Durchschnittsalter schlägt sogar das von CoD.
Aber ich finde das klasse, so bleiben die Kids den richtigen Games fern. Low Skills und kein richtiges Teamplay brauch in z.B. Battlefield nicht
 

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
Beiträge
20.860
Xbox Live
darthsol1203
PSN
darthsol1203
Ich habs auf der PS4 installiert, aber bisher noch nicht gezockt. Der Sohn meiner besten Freundin ist aber ganz heiß auf das Game, wenn er bei mir zu Besuch ist will er nix anderes auf meiner PS4 zocken. xD
Ich guck ihm dann beim spielen über die Schulter. Für mich selber wär es aber nichts, ich mag aber generell keine MP Shooter.
 
D

Deleted23728

Guest
In PS Live geht ja nur noch FN. Viele Studios leiden darunter, egal wie gut das Spiel ist, die Leute zocken kostenlos FN. Da müsste man vor Gericht damit FN Geld kosten soll. ^^
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
35.445
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Ich mag das Spiel aufrichtig nicht. Getestet und es war Mega langweilig.
Glaube ich dir und ist auch ok so nur gibt es in dem Spiel dennoch die Systeme, die sehr auf Glücksgefühle aus sind um den Kunden zu halten. Sei es der Battlepass der dir alle 3-4 Runden spätestens was schenkt, die Kills da die Runden so schnell sind oder auch die Tänze usw.
 

snoopi76

L09: Professional
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.089
PSN
Snoopi76
Meins isses auch nicht. Mag zwar das Battle Royal Prinzip ansich, aber die Umsetzung bei Fortnite macht mich nicht an. Stil, das rumgebaue etc.
Hab da paar Std. investiert und dann letztendlich von der Platte gelöscht.
 

Rappyfan

L06: Relaxed
Seit
19 Feb 2009
Beiträge
496
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Auf PC und Switch angetestet und für Müll befunden. Das einzig gute an dem Spiel ist die Tatsache dass es Battle royale ist. Der Stil, das Gameplay und die Community lösen in mir echt Brechreiz aus.

Allein dieser ganze Firlefanz mit Outfits und Tänzen. :fp:
 

PlayerOne

L14: Freak
Seit
2 Apr 2007
Beiträge
6.793
Auf PC und Switch angetestet und für Müll befunden. Das einzig gute an dem Spiel ist die Tatsache dass es Battle royale ist. Der Stil, das Gameplay und die Community lösen in mir echt Brechreiz aus.

Allein dieser ganze Firlefanz mit Outfits und Tänzen. :fp:
kann mich da nur anschliessen obwohl das comic design mich noch nicht mal stört eher das was man draus gemacht hat mit der zeit

zudem finde ich siese zufelsgenerierte dschaden system für nen online shooter müll ist warum sollte ne waffe das eine mal 14 und das andere mal 22 schaden machen das ergibt für mich keinen sinn?
 

laCe

L18: Pre Master
Seit
1 Aug 2001
Beiträge
15.397
Fortnite? Letztens mal wieder seit Jahren im Saturn gewesen (ist ja dank Amazon nicht mehr wirklich nötig.) Interessehalber in die Apple-Abteilung gewandert, obschon ich dort fast alle Produkte selbst habe. So ein 13-Jähriger, Phänotyp leicht asi (aber nur leicht) zur Mutter: "Guck mal, Mama, auf dem MacBook kannst du auch Fortnite spielen!". Eine nicht zu leugnende Argumentation im gesamten Plädoyer pro MacBook. Ich glaube, wenn ich der Unterhaltung weiter beigewohnt hätte, wäre ich vor Lachen gestorben ^^
 

Musame

L07: Active
Seit
17 Sep 2012
Beiträge
521
Habs mehrere male probiert aber kann diese Bauscheiße einfach überhaupt nicht ab. Werde weiterhin bei PubG bleiben und im März mal schauen wie es sich mit Battlefield BR verhält.
 
Top Bottom