E3 Nintendo @E3 2017 (13.06. 18 Uhr Spotlight)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber selbst wenn: Das neue Mario wird gezeigt, vielleicht auch im Treehouse. Das wird cool. :boogie:
 
Auf 4chan wurde die ganze Switch Präsentation geleaked

Ein Großteil Teil, aber nicht ganze (Xenoblade 2 fehlt da u. a.) ;)

ytitzt3bla5uokw3vlzq.jpg
 
Auch Beyond Good & Evil 2 wurde doch schon für die E3 dementiert. Wenn man dazu jemals was sieht, dann nächstes Jahr.
Ansonsten iwie sehr enges Pacing. Jann mir iwie nicht vorstellen, dass das so kommt. Aber der Rest sieht inhaltlich durchaus wahrscheinlich aus.

Im Moment gehe ich mal von 2-3 komplett neuen Spielen aus (abseits vob Indies), egal ob geleaked oder nicht.

Denke für Indies werden sie eh nen Extratrailer veröffentlichen, der nicht im Spotlight vorkommt. Und ja, es ist etwas gedrängt, aber wie geschrieben haben sie in schon in einer 35 minuten Direct 28 Spiele gezeigt, möglich wäre es ungefär schon und Nintendo mag auch Trailer die mehrere Games zusammenfassen. Das mit Beyond Good and Evil habe ich verdrängt, vielelicht überrascht man uns ja trotzdem :v:

Ich bin ja schon zufrieden wenn das kommt: Trailer zu Odyssey, Trailer zu Xenoblade 2, Trailer zum Retro Studios Game, das ein oder andere interessante Game aus Japan, kurzer Trailer zum Zelda DLC, Platimum Games Spiel. Alles andere ist Bonus für mich. Man sollte sich ohnehin nicht zu sehr aufs Spotlight festlegen, Xenoblade wurde damals auch nicht auf einer PK angekündigt, sondern als Trailer einfach ins Netz gestellt, solche Sachen können ebenso passieren. Die E3 ist halt auch mehr eine Veranstaltung für den Westen.

@Verplant: Sehr gut, dann haben wir etwas länger für die Spiele :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir würde reichen:
- Seiken Densetsu Collection für den Westen
- neues Material zu Octopath Traveler

Rest ist mir relativ egal. Bei Xenoblade brauch ich nicht mehr sehen (glaube da aber trotzdem nicht mehr an dieses Jahr). Mario reicht mir auch schon für den Fixkauf. Alles andere Bonus.

Ansonsten bleibt mein E3 Highlight eh 13 Sentinels Aegis Rim und das wird wohl nicht mehr auf die Switch kommen.
.Vanillaware :rox:
 
Mir würde reichen:
- Seiken Densetsu Collection für den Westen
- neues Material zu Octopath Traveler

Rest ist mir relativ egal. Bei Xenoblade brauch ich nicht mehr sehen (glaube da aber trotzdem nicht mehr an dieses Jahr). Mario reicht mir auch schon für den Fixkauf. Alles andere Bonus.

Ansonsten bleibt mein E3 Highlight eh 13 Sentinels Aegis Rim und das wird wohl nicht mehr auf die Switch kommen.
.Vanillaware :rox:

Seiken Densetsu Collection :banderas: Das wäre ja sooo episch, habe mir eben die jap. Version geholt für meine Sammlung :)
 
Golden Sun 4 bitte :woof:.

Wird mal echt wieder Zeit das Nintendo Camelot mal wieder ein Wunschprojekt gibt. Aber ich denke mal es ist sehr wahrscheinlich das sie schon an einem Sportspiel für die Switch arbeiten. Hoffentlich ein neues Smash Soccer das hatten wir lange nicht mehr. (also nen richtiges nicht so Teil einer Collection).
 
Wollt ihr nach den ganzen gammligen Mario-Sport-Spielen von Camelot überhaupt noch ein Golden Sun, was - höchstwahrscheinlich - noch nicht mal gut wird? :hmm:
 
Die Golden Sun-Spiele waren alle nicht sooo die VKZ-Monster und die Entwickler machen wohl mehr Geld/Gewinn mit Auftragsarbeiten für Sportspiele ... sehr schade eigentlich.

Aber da ich nun von Nintendo/Monolith alle paar Jahre neue JRPGs wie Xenoblade bekomme, ist alles in Butter :).

Schon krass, was Nintendo alles an Genres abdeckt (+ Deals):

Fighting: Arms, Smash, Pokken
RPGs: Pokemon, Xenoblade, Fire Emblem
Action-Adventures: Zelda, Metroid
Jump'n'Run: Mario, Donkey Kong, Yoshi, Kirby
Fun-Racer: Mario Kart
Shooter: Splatoon

......


Und ich habe sicherlich vieles vergessen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fänd selbst ein GS1+2-Remake (HD-Sprites, 3D-Kämpfe) super, ein vierter Teil wäre natürlich besser. Glaube so ein GS wäre auch nicht viel, wenn überhaupt, weniger erfolgreich, als ein Xenoblade, ist ja eine ähnliche Zielgruppe. Würde allerdings das LineUp massiv aufwerten, jedenfalls wenn die Qualität mit den Vorgängern mithalten könnte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom