E3 Nintendo @E3 2017 (13.06. 18 Uhr Spotlight)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das haben sich die Pikmins auch nie wirklich, aber da ist ja Shiggys Segen drauf.

Wobei man halt zugeben muss, dass Dark Dawn schon eib gutes Stück "schlechter" war als seine Vorgänger. Schuldig bleiben sie uns trotzdem einen Abschluss ;-)
Entweder in nice HD Optik oder wirklich Sprites. Oh mann wie die Beschwörungen dann einfach nochmal viel mehr abgehen :puppy:
 
Wobei man halt zugeben muss, dass Dark Dawn schon eib gutes Stück "schlechter" war als seine Vorgänger. Schuldig bleiben sie uns trotzdem einen Abschluss ;-)
Entweder in nice HD Optik oder wirklich Sprites. Oh mann wie die Beschwörungen dann einfach nochmal viel mehr abgehen :puppy:

Dark Dawn war halt ähnlich wie Teil 1 gefühlt nur wie der Auftakt. Wenn es sich da ähnlich verhält wie bei Teil 2, dann immer her damit.

Nur mittlerweile ist da soviel Zeit ins Land verstrichen, sodass sie gleich einen neuen Teil bringen können oder Remake von 1&2. Hm, das würde sogar passen, Remake davon wie es wohl bei Super Star Saga auch der Fall ist. Beide für 3DS.
 
http://www.shacknews.com/article/98517/rumor-nintendo-switch-european-titles-leaked-on-4chan

http://kotaku.com/a-random-4chan-poster-leaked-nintendos-switch-event-bef-1791151061

Da ist auch genau der Post mit den Leaks als Screenshot hinterlegt

switchleak4chan.png

Tja der Typ sagt auch woher der Leak stammt, genauso wie mit Rabbids X Mario ein Leak von Dritten, Nintendo selbst lässt keine raus, es sind immer andere die inkontinent sind und rumleaken, kann schon sein, dass 2 Tage vor der Präsentation bereits was geleaked wird weil das wieder irgendwelche Leute sind, die Plakate und Co vorab aufbauen. Sowas wird aber sowieso im zu erwartenden Sperrfeuer der Fake News untergehen.

Golden Sun: Dark Dawn hat sich nicht "besonders gut" verkauft.

Hat sich auch nicht besonders gut gespielt :nix:
 
Mir würde reichen:
- Seiken Densetsu Collection für den Westen
- neues Material zu Octopath Traveler

Rest ist mir relativ egal. Bei Xenoblade brauch ich nicht mehr sehen (glaube da aber trotzdem nicht mehr an dieses Jahr). Mario reicht mir auch schon für den Fixkauf. Alles andere Bonus.

Ansonsten bleibt mein E3 Highlight eh 13 Sentinels Aegis Rim und das wird wohl nicht mehr auf die Switch kommen.
.Vanillaware :rox:

+ Monster Hunter XX Westrelease im August
 
Bild von Wario 64

Die Angabe mit Mario Booth im Stile der Stadt aus Odyseey scheint zu stimmen. Nur ein Zufall oder muss man langsam den "Leak" Typen ernst nehmen?

DB5N_ArUMAAak8B.jpg
 
Um welchen Leak wird denn gerade geredet? Bin gerade mal 3 Seiten zurück gegangen und habe es irgendwie nicht gesehen :(
 
Dass Mario absolut im Fokus steht und der Stand dies nun ausdrückt war doch irgendwie klar, oder?! ;)
Also entspannt euch bezüglich dieser ominösen leaks....
 

Oh wenn das wahr ist, wurden sogar meine geringen Erwartungen nicht eingehalten.

Die Strategie nur Sachen zu zeigen die bis 2017 raus sein sollen ist einfach für die E3 absolut schwachsinnig und auch für zukünftige Käufer nicht wertvoll. Wieso hält Nintendo mit all den Spielen so lange zurück anstatt sie wenigstens - so wie andere Firmen machen - schon zumindest etwas zu zeigen, dass da was kommen wird?

Klar ist es auf einer Seite schön, dass die Spiele immer sehr zeitnah erscheinen, aber hier geht es darum, Käufer die Konsole schmackhaft zu machen, und das machen sie nicht wenn sie nicht wenigstens eines ihrer AAA Titel wie Metroid, Smash, Animal Crossing Pikmin oder sonst etwas für 2018 schon einmal ankündigen. Bei Zelda hat es auch 5 Jahre gedauert...

Ich kapiere diesen Laden einfach nicht mehr. Die Switch ist ein tolles Gerät aber man sollte einfach mal auf die Kacke hauen und auch mal sagen dass da was kommen wird, anstatt die Spieler im Regen stehen zu lassen.
 
nintendo würde mit einer schwachen e3 2017 und dann einer starken e3 2018 sehr gut fahren. bis zur e3 2018 könnte nintendo einige neuankündigungen bringen die sie jetzt nicht bringen. für uns ist das zwar enttäuschend aber blöd wäre das nicht.
2018 steht dann animal crossing und das retro spiel im fokus.
 
Oh wenn das wahr ist, wurden sogar meine geringen Erwartungen nicht eingehalten.

Die Strategie nur Sachen zu zeigen die bis 2017 raus sein sollen ist einfach für die E3 absolut schwachsinnig und auch für zukünftige Käufer nicht wertvoll. Wieso hält Nintendo mit all den Spielen so lange zurück anstatt sie wenigstens - so wie andere Firmen machen - schon zumindest etwas zu zeigen, dass da was kommen wird?

Klar ist es auf einer Seite schön, dass die Spiele immer sehr zeitnah erscheinen, aber hier geht es darum, Käufer die Konsole schmackhaft zu machen, und das machen sie nicht wenn sie nicht wenigstens eines ihrer AAA Titel wie Metroid, Smash, Animal Crossing Pikmin oder sonst etwas für 2018 schon einmal ankündigen. Bei Zelda hat es auch 5 Jahre gedauert...

Ich kapiere diesen Laden einfach nicht mehr. Die Switch ist ein tolles Gerät aber man sollte einfach mal auf die Kacke hauen und auch mal sagen dass da was kommen wird, anstatt die Spieler im Regen stehen zu lassen.

Es geht bei dem "Leak" nur um anspielbares Zeug und das werden eben fast ausschließlich 2017 Games sein. Welche >= 2018 Games auf dem Spotlight gezeigt werden, kann man daran aber nicht ausmachen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom