Marvomat
L14: Freak
Manche wollen halt nicht glauben, dass es auf 4chan auch durchaus echte Leaks gibt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manche wollen halt nicht glauben, dass es auf 4chan auch durchaus echte Leaks gibt
Auf 4chan wurde die ganze Switch Präsentation geleaked
Auch Beyond Good & Evil 2 wurde doch schon für die E3 dementiert. Wenn man dazu jemals was sieht, dann nächstes Jahr.
Ansonsten iwie sehr enges Pacing. Jann mir iwie nicht vorstellen, dass das so kommt. Aber der Rest sieht inhaltlich durchaus wahrscheinlich aus.
Im Moment gehe ich mal von 2-3 komplett neuen Spielen aus (abseits vob Indies), egal ob geleaked oder nicht.
Ein Großteil Teil, aber nicht ganze (Xenoblade 2 fehlt da u. a.)![]()
Mir würde reichen:
- Seiken Densetsu Collection für den Westen
- neues Material zu Octopath Traveler
Rest ist mir relativ egal. Bei Xenoblade brauch ich nicht mehr sehen (glaube da aber trotzdem nicht mehr an dieses Jahr). Mario reicht mir auch schon für den Fixkauf. Alles andere Bonus.
Ansonsten bleibt mein E3 Highlight eh 13 Sentinels Aegis Rim und das wird wohl nicht mehr auf die Switch kommen.
.Vanillaware :rox:
Golden Sun 4 bitte.
Wieso es kein Gold Sun mehr gibt, weiß auch keiner, oder?
Wenn es nach Best Buy Canada geht, dann werden auf der E3 kommende Woche mindestens drei bislang unangekündigte Nintendo Switch Spiele vorgestellt. Der Händler listet auf seiner E3 Seite nämlich Platzhalter mit dem Hinweis, dass diese Titel erst noch enthüllt werden sollen.