E3 Nintendo @E3 2017 (13.06. 18 Uhr Spotlight)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe mir gerade nochmal ein paar Directs angeschaut (inhaltlich überflogen), um mal zu zeigen was in etwas über 30 Minuten an Spielen möglich ist (kommt hier nicht auf die Güte der Spiele an, man kann auch ein AAA Game statt indiegame XY zeigen:

Okay okay, aber wie sieht es mit 25 Minuten aus? :tinglev: :angst2:

DB14E3kV0AAJ3d9.jpg
 
Undder Hype sinkt wiedermal :( Wobei, es werden sicher auch Titel während der Treehouse zusätzlich angekündet, welche warscheinlich nicht in den Spotlight zu sehen werden, who knows?:neutral:
 
Wurde schon gesagt das im Treehouse auch was kommen soll.
Imo wäre Nintendo schlau, ARMS/Splatoon/Pokken komplett raus nehmen und dann ebe ankündigung über Ankündigung plus kleiner Ausblick in 2018 (Retro).

Im Treehouse dann eben Gameplay ;)
 
entspannt euch, das wird toll! die brauchen nur 2 bis 3 toller ankündigungstrailer zu bayo3, Metroid und irgendwas anderem zeigen und schon ist es völlig wumpe, ob wir hier über 10 minute, 25 oder 120 minute show reden!
 
Wow 25 Minuten wäre extrem kurz, trotz Treehouse. Eine normale Direct geht dann länger als das Spotlight xD
 
Na dann werden die 25 Minuten hoffentlich wenigstens nicht mit bekanntem (außer Mario O) verschwendet.
 
Es ist halt so, dass auf den "normalen" PKs (wie auch der Switch Vorstellung) viel Zeit draufgeht für irgendwelche Gameplay-Vorführungen, die Nintendo aber ins Treehouse ausgliedert.

Neue Hardware so wie MS stellt man auch nicht vor. Selbst die Pokemon-Ankündigung hat man jetzt ne Woche vorher schon abgefrühstückt.


Von demher passt das mit den 25 Min. schon, auch wenns natürlich immer etwas mehr sein darf.

Die Woche wird unfassbar stressig für mich, weil letzte Woche vor dem Urlaub, der Feiertag noch drin und einige Projekte fertig werden müssen. Zudem muss ich an dem Dienstag eigentlich um 18:40 Uhr weg, da bin ich schon fast froh, dass N schon vor halb 7 fertig ist. :-D
 
Die letzte Nindies und die letzte Direct selbst ging länger und das ohne viel Blabla, Hardwareblabla war da sowieso nicht.
 
Nintendo nimmt die E3 und ihre Fans echt ernst. Da fühlt man sich echt fast verarscht...
 
Wow 25 Minuten wäre extrem kurz, trotz Treehouse. Eine normale Direct geht dann länger als das Spotlight xD

Ist ja auch nur ein Spotlight und keine Direct :nix:

Der Unterschied liegt wohl darin, dass im Spotlight nur kurz die Spiele gezeigt werden, während in einer Direct mehr Fokus gelegt wird, zB. die ARMS Direct in der man eben nur das Spiel und etwas zu Splatoon sah. Insofern sollte das Spotlight nur kurz den Scheinwerfer auf kommende Spiele schwenken, mit nem kurzen Trailer wahrscheinlich oder wenigen Minuten Gameplay. Wirklich präsentiert werden die Spiele dann im Treehouse.
 
Ist ja auch nur ein Spotlight und keine Direct :nix:

Der Unterschied liegt wohl darin, dass im Spotlight nur kurz die Spiele gezeigt werden, während in einer Direct mehr Fokus gelegt wird, zB. die ARMS Direct in der man eben nur das Spiel und etwas zu Splatoon sah. Insofern sollte das Spotlight nur kurz den Scheinwerfer auf kommende Spiele schwenken, mit nem kurzen Trailer wahrscheinlich oder wenigen Minuten Gameplay. Wirklich präsentiert werden die Spiele dann im Treehouse.

Das wäre dann wünschenswert, wenn sie wirklich außer SMO und Fire Emblem Warrios keine bisher bekannten Titel zeigen. Nichts zu Arms, nichts zu Splatoon 2, nichts zu Pokken. Nichts zu Stardew Valley, Y&L, Axiom Verge. Nichts zum 3DS und so...
 
Wenn die da auch nur eine Minute für dämliche Ports, oder schon bekannte Spiele, außer Mario und Co verschwenden....
 
Das wäre dann wünschenswert, wenn sie wirklich außer SMO und Fire Emblem Warrios keine bisher bekannten Titel zeigen. Nichts zu Arms, nichts zu Splatoon 2, nichts zu Pokken. Nichts zu Stardew Valley, Y&L, Axiom Verge. Nichts zum 3DS und so...

Also ob das passieren wird.
 
Das wäre dann wünschenswert, wenn sie wirklich außer SMO und Fire Emblem Warrios keine bisher bekannten Titel zeigen. Nichts zu Arms, nichts zu Splatoon 2, nichts zu Pokken. Nichts zu Stardew Valley, Y&L, Axiom Verge. Nichts zum 3DS und so...

Ich glaube nicht, dass sie Platz für Indies haben werden, zudem gibts den offiziellen Youtube Channel von nintendo, da wurde bereits Y&L und Axiom Verge als trailer veröffnetlicht, genauso wie Pokken. Zu ARMS und Splatoon werden sie kurz was zu zeigen haben, einfach weil die während der E3 bzw nen Monat darauf bereits erscheinen, wird in jedem Fall aber was Neues zu den Spielen sein.

Und 3DS ist nicht dabei, wurde aber schon öfter erwähnt...
 
Jetzt geht das wieder los :sorry: Ich bin auch ein wenig enttäuscht und mein Hype zu Nintendo ist auch ein wenig gesunken, allerdings finde ich, dass man auf Dienstag mal abwarten soll, was Nintendo abliefern wird..
Ich denke Die Spotlight wird Spiele präsentieren im schnellschuss mit einen kurzen Trailer ect. erst im Treehouse werden die Spiele ausführliches gezeigt..
 
Also ob das passieren wird.

Mein ich auch, deshalb finde ich die 25 Minuten überraschend kurz und wenn dann primär bekannte Titel noch näher beleuchtet werden,...würde ich das seltsam finden.

Ich glaube nicht, dass sie Platz für Indies haben werden, zudem gibts den offiziellen Youtube Channel von nintendo, da wurde bereits Y&L und Axiom Verge als trailer veröffnetlicht, genauso wie Pokken. Zu ARMS und Splatoon werden sie kurz was zu zeigen haben, einfach weil die während der E3 bzw nen Monat darauf bereits erscheinen, wird in jedem Fall aber was Neues zu den Spielen sein.

Und 3DS ist nicht dabei, wurde aber schon öfter erwähnt...

Gut,..dann hatte ich das mit dem 3DS richtig im Kopf,...wirkt hier im Thread oft anders daher habe ich es nochmal aufgezählt. xD

Jetzt geht das wieder los :sorry: Ich bin auch ein wenig enttäuscht und mein Hype zu Nintendo ist auch ein wenig gesunken, allerdings finde ich, dass man auf Dienstag mal abwarten soll, was Nintendo abliefern wird..
Ich denke Die Spotlight wird Spiele präsentieren im schnellschuss mit einen kurzen Trailer ect. erst im Treehouse werden die Spiele ausführliches gezeigt..

Enttäuscht bin ich erst wenn mich die Spiele im Spotlight nicht ansprechen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom