E3 Nintendo @E3 2017 (13.06. 18 Uhr Spotlight)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da auf dem Show Floor größtenteils Spielbares sein wird kann der Post durchaus legit sein. Bedeutet trotzdem nicht, dass Retros neues Spiel nicht angekündigt wird
 
Stimmt ist noch möglich für ein "brandneues" Metroid. Der Traum LEBT!! :D

Von wem? Retro? Unwahrscheinlich.

"Fire Emblem: Broken Alliance"

:rofl3:

Die haben sich vertippt, das sollte eigentlich Borken Allianz heißen.
fittosize_600_0_e93d082be902814c331e93d3a12371c9_borkenkaefer-1_detail.jpg
 
Also wenn das stimmt... "Tokyo Mirage Sessions #FE port" are yiu f***ing kidding me? :tisch: Warum kein Smash Port würde ich viel mehr feiern...:neutral:

Ich würde nen Tokyo Mirage Port feiern, bräuchte ich es nicht mehr auf der Wii U spielen und das Game hätte wesentlich bessere Verkaufszahlen verdient. Ansonsten betrifft es ja nur die anspielbaren Titel, wenn überhaupt etwas dran ist. Und selbst wenn was dran wäre muss es nicht vollständig sein ;)

Mir macht bezüglich Xenoblade 2 Sorgen, dass Soraya Saga den Event nicht retweetet hat. :sorry:
 
Dachte ich auch. Aber wenn auf die Frage "What are you working on?" die Antwort "Something delicious" mit Bildern von Prime-Rib-Steaks kommt darf man sich vielleicht doch Hoffnungen machen

Das letzte mal haben sie delicious Beef Brisket gegrillt. Das sind Texaner, die grillen täglich, darauf würde ich nicht viel geben :v: Fakt ist aber, dass sie nun seit sehr langer Zeit an einem Game sitzen, da kann man natürlich auf was gutes hoffen. Und der letzte Soundmensch den sie eingestellt haben machte bisher halt eher Sci-Fi Mucke, die zu Metroid passen würde.

Habe mir gerade nochmal ein paar Directs angeschaut (inhaltlich überflogen), um mal zu zeigen was in etwas über 30 Minuten an Spielen möglich ist (kommt hier nicht auf die Güte der Spiele an, man kann auch ein AAA Game statt indiegame XY zeigen:

Veröffentlicht am 13.04.2017

0:14 - Intro
0:41 - Hey! Pikmin
1:33 - Ever Oasis
2:31 - Monster Hunter Stories
3:12 - YO-KAI WATCH 2: Psychic Specters
4:00 - Culdcept Revolt
4:23 - RPG Maker Fes
5:03 - Miitopia
6:06 - Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
6:46 - Team Kirby Clash Deluxe
7:23 - Kirby's Blowout Blast
8:06 - BYE-BYE BOXBOY!
9:18 - The Legend of Zelda amiibo
9:27 - Super Smash Bros. amiibo
9:44 - ARMS
17:07 - New Joy-Con Color & Battery Pack
17:30 - Mario Kart 8 Deluxe
18:38 - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers!
19:39 - Minecraft: Nintendo Switch Edition
20:40 - NEOGEO Arcade Archives
20:56 - Sonic Forces
21:39 - Sonic Mania
21:58 - Project Mekuru
22:37 - Fate/Extella
23:05 - Disgaea 5 Complete
23:38 - Puyo Puyo Tetris
24:45 - Monopoly
25:16 - Rayman Legends: Definitive Edition
25:53 - Sine Mora EX
26:21 - Battle Chasers: Nightwar
26:44 - Payday 2
27:16 - NAMCO MUSEUM
27:56 - Standalone Nintendo Switch Dock Info
28:18 - Splatoon US Inkling Open
28:50 - Splatoon 2
35:36 - Sign Off
 
Und der letzte Soundmensch den sie eingestellt haben machte bisher halt eher Sci-Fi Mucke, die zu Metroid passen würde.

Eigentlich sollte man dich für "der letzte Soundmensch" bannen... Das ist kein geringerer als Legende Alexander Brandon:

[video=youtube;nBPK_oXeJgA]https://www.youtube.com/watch?v=nBPK_oXeJgA[/video]
[video=youtube;uzvw8uSWucM]https://www.youtube.com/watch?v=uzvw8uSWucM[/video]

[video=youtube;WJMOSIvLofE]https://www.youtube.com/watch?v=WJMOSIvLofE[/video]

Kannst nur hoffen, dass Loaded hier nicht reinschaut, sonst wird deine Avatar Wahl wohl weniger vorteilhaft ausfallen :brit:

Und ja, speziell die Mucke die er für Unreal komponiert hatte würde recht gut zu Metroid und nem fremden Alienplaneten passen, wahrscheinlich besser als was man so in Metroid Prime gehört hat damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub nicht, dass der Leak echt ist...

Disclaimer: Meine Autokorrektur kann Pokemon nicht schreiben.

Hab dann aber endlich auch mal Zeit, mich zum Thema Ppkemon auf der Switch zu äußern... sieht momentan so aus, als gäbe es das nicht. Aber an der Stelle geht die Marketing-Frau auch mit mir durch. Was, wenn es "Ppkempn Stars" (wie die Leaks es nannten) doch gibt? Nintendo wusste von den Leaks und wusste, dass so niemand überrascht sein würde. Wie bekommen wir die Leute also dazu, Pokemon auf der Switch aufzugeben, damit wir sie dann wieder überraschen können? Mit genau so einer Direct wie der vom Dienstag. Wäre ziemlich cleveres Marketing. Zudem würde es aus rein finanzieller Sicht für mich keinen Sinn machen, Schauspieler anzuheuern und dann nach Indien oder wo auch immer das war zu fliegen, um eine Werbung zu drehen, die zu 98% aus einem Enhanced Wii U Port besteht. Würde also Sinn machen, wenn es für die Werbung eine Fortsetzung gäbe.

Aber wie gesagt, da geht die Marketing-Tante mit mir durch, & wenn Nintendo in irgendwas dringend Nachhilfe braucht, dann in Marketing (aber sie sind besser geworden, ich mag die Switch Kampagne). Glaube ich also daran: Nö. Aber Hut ab an Nintendo falls es doch so kommen sollte.
 
also wenn nichts von Retro gezeigt wird dann bin ich mehr als enttäuscht von Nintendo. ich warte seit 10 Jahren auf ein neues Metroid ala Prime
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom