Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum postet man offensichtliche Fakes eigentlich noch?
Warum postet man offensichtliche Fakes eigentlich noch?
Ob sie noch Smash zeigen werden? Rechne nicht mehr dieses Jahr damit und sie wollten sich ja fast nur auf 2017 konzentrieren.
natürlich sollte es auch 2018er-Titel geben.
Nur nochmal zur Erinnerung: Dies ist die erste E3 überhaupt für die Switch, hier muss das Lineup für die wichtigen ersten zwei Jahre präsentiert werden, es wäre fast schon absurd, wenn Nintendo da keine Neuankündigungen zeigt, und zwar nicht nur Indie-Kleinkram, sondern ich rede von relevanten Titeln Diese extrem nach unten geschraubte Erwartungshaltung hier ist ja schlimm.
- Neues Retro-Projekt (neue IP oder MP4)
- Neues Pikmin 4 oder ähnliches Spiel von EAD
- HD-Remake von Tentalus (Luigis Mansion HD)
Das ist das Minimum was ich erwarte, alles darunter wäre schon schwach. Die bisher bekannten Games kommen natürlich noch hinzu und werden ohnehin gezeigt.
Spiele wie Pikmin 4 oder Metroid zu zeigen, macht mich zwar glücklich und viele andere Fans, aber es ist kein Signal mit Breitenwirkung.
Das doofe ist nur das die ganzen "kids" heutzutage gar kein Metroid kennen/nie gehört haben ika3:
Das doofe ist nur das die ganzen "kids" heutzutage gar kein Metroid kennen/nie gehört haben ika3: