Solange Metroid (und Pokemon für Switch :v dabei ist, soll mir die Länge egal sein.
Denke es wird ein Metroid Federation Force 2 für 3DS geben und sicherlich wird Pokken anspielbar auf der E3 sein :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solange Metroid (und Pokemon für Switch :v dabei ist, soll mir die Länge egal sein.
Denke es wird ein Metroid Federation Force 2 für 3DS geben und sicherlich wird Pokken anspielbar auf der E3 sein :v:
Rechnen wir doch:
5 Min. Splatoon 2,
2 Min. ARMS,
2 Min Pokken,
2 Min. Xenoblade,
5 Min. Switch OS,
3 Min. Mario,
2 Min. Fire Emblem,
3 Min. Indie Trailer und
ein paar 3DS Zeug und die Direct ist voll.
Es wird im Spotlight nichts zum 3DS gezeigt, nur zur Switch.
Wieso kommen die auf ne halbe Stunde?
irgendwie hat nintendo garkeine starke e3 nötig. 2017 läuft und momentan würde der switch hype verpuffen. ich denke nintendo wäre klug beraten wenn sie sich auf der e3 zurückhalten und das jahr weiter spontan über directs präsent bleiben.
Ich bezweifele das ARMS und Splatoon 2 Teil des Spotlights werden. Aber bei Nintendo weiß man nie :v:
irgendwie hat nintendo garkeine starke e3 nötig. 2017 läuft und momentan würde der switch hype verpuffen. ich denke nintendo wäre klug beraten wenn sie sich auf der e3 zurückhalten und das jahr weiter spontan über directs präsent bleiben.
Und ob ,Nintendo hat es sehr nötig.
Nintendo soll die Leute zeigen wie die Zukunft aussieht bei der Switch.
Auch wenn es grad gut läuft. Die Menschen wollen ja trotzdem wissen was die in Zukunft bekommen.
seh ich auch so. Außerdem kommt hinzu das sich wirklich nur die Hardcore Fans die Nintendo Directs ansehen. Bei der E3 haben sie mehr Aufmerksamkeit.
Von mehr hardcore Fans? Hier glauben einige wirklich das die E3 das Schicksal einer Konsole bestimmt...
E3 erfüllt Fanboyherzen...mehr nicht.