E3 Nintendo @E3 2017 (13.06. 18 Uhr Spotlight)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach der Pokemon Direct gehe ich für das Spotlight Event erst einmal vom schlimmsten aus, lasse mich aber gern überraschen :woof:

So schlimm kanns nicht werden, da wir dieses Jahr sowieso noch Xenoblade und Mario und die BoTW Erweiterung erhalten. Und viele viele kleine Indie-Games , usw..

Rechnen wir doch:

5 Min. Splatoon 2,
2 Min. ARMS,
2 Min Pokken,
2 Min. Xenoblade,
5 Min. Switch OS,
3 Min. Mario,
2 Min. Fire Emblem,
3 Min. Indie Trailer und
ein paar 3DS Zeug und die Direct ist voll.

:nix:

Rechnen wir doch:

5 Min. Splatoon 2,
2 Min. ARMS,
2 Min Pokken,
2 Min. Xenoblade,
5 Min. Switch OS,
3 Min. Mario,
2 Min. Fire Emblem,
3 Min. Indie Trailer und
ein paar 3DS Zeug und die Direct ist voll.

:nix:

Es wird im Spotlight nichts zum 3DS gezeigt, nur zur Switch.

Wieso kommen die auf ne halbe Stunde?

Weil nach dem Spotlight das Treehouse anfängt, kann trotzdem 5 Minuten länger gehen.

Und wenn sie es gut machen reicht das auch.

Hoffentlich nur Switchzeugs, kaum/kein Arms, Splatoon und Pokken, da dafür die Tournaments und Treehouse da sind. Ne halbe Stunde reicht, wenn der Content (Trailer) gut ist und nur relativ wenig gelabert wird.

Sie können eine halbe Stunde lang ein Feuerwerk nach dem anderen zünden oder ne halbe Stunde (oder länger) labern und Switch Music von Miyamoto vorstellen lassen :v:

Sommertrailer:

[video=youtube;68OcUvRYz3I]https://www.youtube.com/watch?v=68OcUvRYz3I[/video]

irgendwie hat nintendo garkeine starke e3 nötig. 2017 läuft und momentan würde der switch hype verpuffen. ich denke nintendo wäre klug beraten wenn sie sich auf der e3 zurückhalten und das jahr weiter spontan über directs präsent bleiben.

irgendwie hat nintendo garkeine starke e3 nötig. 2017 läuft und momentan würde der switch hype verpuffen. ich denke nintendo wäre klug beraten wenn sie sich auf der e3 zurückhalten und das jahr weiter spontan über directs präsent bleiben.

Nintendo hat jetzt schon ein gutes Lineup fürs erste Jahr, aber enttäuschen sollten sie auf der E3 auch nicht. lieber noch ein wenig was draufsetzen. Und in 30 Minuten kann man einige Switchgames vorstellen, soll ja nur für Switchnews reserviert sein. Wenn sie längere Directs hatten war meist massig 3DS Zeug dabei.

Und ob ,Nintendo hat es sehr nötig.
Nintendo soll die Leute zeigen wie die Zukunft aussieht bei der Switch.
Auch wenn es grad gut läuft. Die Menschen wollen ja trotzdem wissen was die in Zukunft bekommen.

Und ob ,Nintendo hat es sehr nötig.
Nintendo soll die Leute zeigen wie die Zukunft aussieht bei der Switch.
Auch wenn es grad gut läuft. Die Menschen wollen ja trotzdem wissen was die in Zukunft bekommen.

seh ich auch so. Außerdem kommt hinzu das sich wirklich nur die Hardcore Fans die Nintendo Directs ansehen. Bei der E3 haben sie mehr Aufmerksamkeit.

seh ich auch so. Außerdem kommt hinzu das sich wirklich nur die Hardcore Fans die Nintendo Directs ansehen. Bei der E3 haben sie mehr Aufmerksamkeit.

Von mehr hardcore Fans? Hier glauben einige wirklich das die E3 das Schicksal einer Konsole bestimmt...

E3 erfüllt Fanboyherzen...mehr nicht.

Wie manche hier so tun als hätte Nintendo nur die 30 Minuten und nicht das Treehouse und die drei Turniere.....Ich weiß,...viele hier lieben Trailer, aber ich bevorzuge doch lieber Gameplay und da bietet das Treehouse genug von und das Treehouse hat auch schon Spiele gespielt, die vorher nicht angekündigt waren. Vielleicht einfach mal die E3 abwarten und weniger Panik schieben nur weil ihr gestern Nachmittag kein Pkmn für die Switch bekommen habt.

Von mehr hardcore Fans? Hier glauben einige wirklich das die E3 das Schicksal einer Konsole bestimmt...

E3 erfüllt Fanboyherzen...mehr nicht.

Eine E3 hat jedenfalls mehr Aufmerksamkeit als eine Direct die plötzlich angekündigt wird und nur 9 min geht.

E3 ist immer noch wichtig und zwar nicht nur für Fans

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom