E3 Nintendo @E3 2017 (13.06. 18 Uhr Spotlight)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube eher daran, dass das hier wahr ist

[video]https://m.youtube.com/watch?v=gyKQEuAonkw[/video]

Erinnert doch sehr stark an Star Fox damals wo es auch ein gleaktes Video gab.:scan:
 
Uuuhhhh... das wär hart xD das könnten sie nur bringen, wenns neben nem normalen Metroid als DL erscheint oder kostenlos dabei wär lol
der shitstorm wäre gewaltig... die werden ja wohl die Reaktionen auf den 3DS Titel mitbekommen haben :ugly:
 
das is aber n fake. da braucht man sich nur die beiden bilder genauer ansehen. die spiegelung auf dem bildschirm ist auf beiden bilder identisch. ist ziemlich unwahrscheinlich dass der bei beiden Aufnahmen exakt gleich gestanden hat und die Perspektive ist auch ein und die selbe auf beiden bildern. zudem ist das bild auf dem bildschirm weniger unscharf als der rest vom bild^^
 
Zu den Gerüchten:

Metroid Prime FF for Switch: Niemals. Das Game war auf dem 3DS ein Totalflopp und hat auch unter Metroid-Fans nur Kopfschütteln ausgelöst. Das wird niemals auf die Switch geportet. Zumal laut Reggies Andeutungen ja eh schon länger andere Metroid-Spiele in Entwicklung sind, von daher kann man imo eher von nem Metroid Prime 4 von Retro ausgehen.

Golden Sun 4: Leider ebenfalls - niemals. Das Game würde ja wenn von Camelot kommen und die waren bis vor kurzem noch mit Mario Superstar Sports beschäftigt. Die haben definitiv kein vorzeigbares Material von GS 4 parat. Wird also leider auch nicht stimmen :(
 
Wenn das wirklich echt ist... :v:

Isses nicht, war auch offensichtlich ein fake. Wurde auch entfernt bzw. mit dem Photoshop bild ersetzt:
fakewxszd.jpg


aber leider isses dennoch nicht ausgeschlossen, dass sowas kommt...
 
Isses nicht, war auch offensichtlich ein fake. Wurde auch entfernt bzw. mit dem Photoshop bild ersetzt:
fakewxszd.jpg


aber leider isses dennoch nicht ausgeschlossen, dass sowas kommt...

Das erleichtert mich.

Nintendo, Metroid und eine Fette Überraschung und schon habt ihr für mich die E3 gewonnen :)
 
Wir haben immer noch ein starkes Eurogamer Gerücht in der Hinterhand!^^

Bis Pokemon Stars kommt ist die Switch bei 5 Millionen. Zusammen mit Mario Odyssey wird es vermutlich im November die Verkaufszahlen der Switch noch mal ordentlich hochkurbeln. Denke selbst, wenn es nur für Switch erscheint schafft es ohne Probleme 5 Millionen bis Ende 2017 und bis zum nächsten Pokemon Spiel das dann 8. Gen. ist wird es sicherlich 8-10 Millionen erreicht haben was ja der Standard für dritte Editionen ist.
 
Wir haben immer noch ein starkes Eurogamer Gerücht in der Hinterhand!^^

Bis Pokemon Stars kommt ist die Switch bei 5 Millionen. Zusammen mit Mario Odyssey wird es vermutlich im November die Verkaufszahlen der Switch noch mal ordentlich hochkurbeln. Denke selbst, wenn es nur für Switch erscheint schafft es ohne Probleme 5 Millionen bis Ende 2017 und bis zum nächsten Pokemon Spiel das dann 8. Gen. ist wird es sicherlich 8-10 Millionen erreicht haben was ja der Standard für dritte Editionen ist.
Oh...Eurogamer...das ist dann schon was anderes. Die haben ja die NX/Switch-Gerüchte fortlaufend rausgehauen und am Ende lag das auch richtig.

Wir werden sehen wie es kommt. Eine 3DS-Variante sehe ich mit 60 Mille User-Base schon mal beinahe als garantiert an. :sorry:
Switch muss hoffen. Eine HD Version innerhalb eines Jahres wäre echt ne Kunst.
 
Oh...Eurogamer...das ist dann schon was anderes. Die haben ja die NX/Switch-Gerüchte fortlaufend rausgehauen und am Ende lag das auch richtig.

Wir werden sehen wie es kommt. Eine 3DS-Variante sehe ich mit 60 Mille User-Base schon mal beinahe als garantiert an. :sorry:
Switch muss hoffen. Eine HD Version innerhalb eines Jahres wäre echt ne Kunst.

Laut dem Eurogamer Gerücht war es ja Parallel zu S/M in Entwicklung und wurde, dann für die Crunchtime von S/M auf Eis gelegt. In einem Jahr sollten sie es schon schaffen können das was sie schon hatten fertig zu kriegen. MH XX Switch kommt ca. ein halbes Jahr nach der 3DS Version raus. Die werden sie sicherlich auch schon vor Fertigstellung der 3DS Version angefangen haben.

Bei Pokemon Stars könnte ich mir einen exklusiven Switch Release vorstellen, weil Nintendo halt einfach eh weiß das sich die dritten Editionen immer schlechter verkaufen als die Haupteditionen. Wenn es sowas wie ein D/P Remake wird glaube ich das es auf keinen Fall exklusiv für Switch kommt sondern exklusiv 3DS oder 3DS und Switch. Das hat auch Potenzial sich auf dem 3DS gut 13-16 Millionen mal zu verkaufen. Pokemon Stars währen wohl nur 8-10 Millionen.
 
Wir haben immer noch ein starkes Eurogamer Gerücht in der Hinterhand!^^

Bis Pokemon Stars kommt ist die Switch bei 5 Millionen. Zusammen mit Mario Odyssey wird es vermutlich im November die Verkaufszahlen der Switch noch mal ordentlich hochkurbeln. Denke selbst, wenn es nur für Switch erscheint schafft es ohne Probleme 5 Millionen bis Ende 2017 und bis zum nächsten Pokemon Spiel das dann 8. Gen. ist wird es sicherlich 8-10 Millionen erreicht haben was ja der Standard für dritte Editionen ist.

1. Bis Pokemon Stars erscheint (sagen wir mal mutmaßlich Oktober) ist die Switch nicht bei 5 Millionen, sondern eher bei knapp 7 Mio. verkauften Einheiten. Nach dem Weihnachtsgeschäft dann bei 12-13 Mio. Das ist schon ne starke Hardwarebase für die kurze Zeit

2. Dennoch gehe ich von nem Crossgen-Release aus. Die 70Mio-Hardwarebase des 3DS wird Nintendo sich nicht entgehen lassen, zumal ja auch die Basiseditionen Sun/Moon dort erschienen sind. Wäre schon ein sehr merkwürdiger Vorgang, dann plötzlich Stars nicht mehr für diese Plattform zu bringen.

Wie ich schon in dem anderen Thread schrieb: Ich persönlich würde es für sinnvoll halten, wenn Stars einige Wochen zeitexclusiv für die Switch erscheint. Dadurch hat man einerseits nen guten Systemsellereffekt für die Switch, andererseits kann man die 3DS-Base auch noch mitnehmen, quasi ne win-win-situation. Mitte Oktober Release der Switch-Version, Anfang Dezember dann die 3DS-Version. So würde ichs machen.
 
Solange Metroid (und Pokemon für Switch :v:) dabei ist, soll mir die Länge egal sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom