E3 Nintendo @E3 2017 (13.06. 18 Uhr Spotlight)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, das erste Gerücht, was ja quasi bestätigt ist, ist das Snes Classic! Zumindest hat Microsoft das in ihrer Unfrage eingebaut, worauf man sich am meisten auf der E3 freut!

Ich freue mich am meisten auf Nintendo PK, weil ich unfassbar gespannt bin, was es neues für die Switch geben wird. Ich liebe diese Hardware irgendwie, ich hoffe auf viele WiiU Umsetzungen, neue Spiele natürlich und Classics, ich würde sehr, sehr gerne ne Bibliothek meiner Lieblingsspiele SNES, GameBoy Spiele aufbauen.

Das dauert aber noch so lange xD

Findet ihr eigentlich, dass Nintendo diese E3 liefern muss oder sagt ihr euch, viele Spiele kann man auch so nebenher bei jeder Direct ankündigen was ich ja zum kotzen finde :sorry:

Die müssen dieses mal liefern und das wissen sie auch, wenn sich nicht ein Wii U 2.0 Disaster anbahnen soll. Aber wir sprechen hier immer noch von Nintendo, denen traue ich alles zu, aber in letzter Zeit hat es sich ein wenig zum guten gewendet mit den Neuankündigungen. Januar Direct hat mir gut gefallen

Die E3 entscheidet nicht ob das eine Wii U 2.0 wird und wie man darauf kommt das die Wii U wegen der E3 der letzten 3 Jahre gescheitert wäre ist mir unerklärlich. Genauso ist es mir unerklärlich wie man die Switch mit der Wii U vergleichen kann wenn die Switch deutlich bessere Aussichten hat durch den bisher sehr erfolgreichen Verlauf. Zum gleichen Zeitpunkt der Wii U hatten wir nun schon die Panik-Direct in denen alles mögliche 2-3 Jahre vorher angekündigt wurde.

E3 kann kommen. Allein mit Mario Odysee und dem Zelda DLC ist die E3 für mich jetzt schon besser als alle seit 2010.

Odysee kann unmöglich enttäuschen. Der erste Trailer war genau das, was ich mir von Mario seit Sunshine immer gewünscht hab... freut mich immer noch sehr, dass sie endlich mal auf ihre Fans gehört haben. Bin sehr gespannt auf das Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Metroid und Luigis Mansion oder N kann mich mal....alles andere ist Beiwerk! :sorry: ;)

Ich will ein Mario Strikers haben. Nur diesmal mit Balancing. Das hatte der Wii Ableger ja 0!

Spiel war zwar gut, aber wäre auf jeden Fall sehr ärgerlich, wenn DAS das Metroid-Spiel für die Switch wäre :neutral::neutral::neutral:!

Käme es zusätzlich für eine neue Metroid-Trilogie auf der Switch, wäre alles in Butter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom