E3 Nintendo @E3 2017 (13.06. 18 Uhr Spotlight)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist keine Entschuldigung :sorry:

Was soll man großartig sagen. Mario O. werden sie rauf und runter zeigen, alles andere ist Bonus. Wenn man Glück hat, zeigen sie 1-2 neue Spiele, das wars. Bin mir nichtmal sicher ob sie überhaupt was zum Thema Online-Service sagen, da wirds dann eher im September nochmal ne Direct geben.

Leute, meint ihr es wir mal ein Joy-Con geben, der nen steuerkreuz haben wird....? Vermisse diesen wirklich sehr.

Wenn sie die VC ankündigen, muss in der Richtung fast was kommen. Aber habe mittlerweile das hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B017PAX040/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

Funktioniert 1a mit der Switch. (aber bringt halt nichts im Handheld mode)

Was soll man großartig sagen. Mario O. werden sie rauf und runter zeigen, alles andere ist Bonus. Wenn man Glück hat, zeigen sie 1-2 neue Spiele, das wars. Bin mir nichtmal sicher ob sie überhaupt was zum Thema Online-Service sagen, da wirds dann eher im September nochmal ne Direct geben.

werden sie aber müssen. Die Voicechat beispielsweise erscheint mit Splatoon 2, wurde schon länger so kommuniziert. Spätestens da will ich schon wissen, wie das genau dann funktionieren soll (Vorstellung, In-Game Sound dabei (ja/nein), etc...)

Ist es eigentlich möglich, das Nintendo ein Donkey Kong Country remake machen darf? Weil Rare irgendwie paar Lizenz hat...

Sollte.aber soweit ich weiß gehören king k rool und die kremlings rare

King K Rool und die Kremlings gehören natürlich Nintendo. Ist ein Irrglaube, der sich ja immer noch hält. Ich mein, nach der Logik müsste der Star Fox Charakter Krystal ja auch Rare gehören....

Warum die Kremlings bisher nur in Mario Strikers, Smash Bros, DK Barrel Blast usw vorkommen weiß nur Nintendo.

Wie wäre es mit einer "CW-WhatsApp-Gruppe" zur E3?? Ich denke mal wir sind alle erwachsen genug, damit erwachsen umzugehen! Wäre glaube ich der lustigste WhatsApp Chat aller Zeiten :v:

Zwar nicht direkt eine News zur E3, sondern mehr allgemein, aber Advance Wars Fans dürfte es freuen, dass vielleicht in nicht allzu ferner Zukunft ein neuer Teil erscheint. Nichts festes direkt, aber der Direktor möchte auf jeden Fall nen neuen Teil machen:

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2017-05-30-whats-keeping-nintendo-from-making-a-new-advance-wars

ähnliches hat man auch schon 2013 gesagt :v:
und dann haben wir codename steam bekommen.

Wie wäre es mit einer "CW-WhatsApp-Gruppe" zur E3?? Ich denke mal wir sind alle erwachsen genug, damit erwachsen umzugehen! Wäre glaube ich der lustigste WhatsApp Chat aller Zeiten :v:

cw hat ja eigentlich eine discord gruppe :ol:

Zuletzt bearbeitet:
ähnliches hat man auch schon 2013 gesagt :v:
und dann haben wir codename steam bekommen.

Also Codename STEAM hat mir auch sehr gut gefallen. Wenn sie ein wenig die Svhwächen des Erstlings ausbügeln würde och nen w. Teil sowas von mitnehmen. Mochte das Setting sehr, komplett abgedreht aber trotzdem mal was anderes ^^

Zu AW kann ich jetzt selbst nichts weiter sagen, da ich nie einen Teil davon gespielt habe. Wie so oft ist mehr Abwechslung am Ende besser für N ubd die Fans/Kunden, daher sollen sie ruhig mal machen ^^

Hab heute vom neuem Retro Game geträumt , war eine Art Banjo Kazooie aber mit dieser Trollz Lizenz ( diese hässlichen Figuren , Kinofilm gab es auch vor kurzem xD...

June 10

12:00 p.m. – EA Play

June 11

1:00 p.m. – Show Live : Xbox Preview
2:00 p.m. – Xbox E3 Briefing
3:00 p.m. – Xbox Reactions
?:?? p.m. – Exclusive reveals from Deep Silver, Electronic Arts, 505 Games, Nicalis, and more
9:00 p.m. – Bethesda E3 Showcase
10:00 p.m. to 9:00 a.m. PT – Pre-Pre-Show

June 12

9:00 a.m. – Intel Press Conference
10:00 a.m. – PC Gaming Show
1:00 p.m. – Ubisoft Press Conference
2:30 p.m. – Ubisoft Reactions
6:00 p.m. – PlayStation E3 Media Showcase
7:30 p.m. – PlayStation Reactions and Post-Show

June 13

9:00 a.m. – Nintendo Spotlight: E3 2017 Video Presentation
10:00 a.m. – Show Intro with Aaron Greenberg
10:30 a.m. to 6:00 p.m. – Stage Show feat. EA, Nintendo, Bandai Namco, Square Enix, Ubisoft, and more

June 14

10:00 a.m. to 6:00p.m. – Stage Show feat. Double Fine Productions, Bethesda Softworks, Sony, Aspyr Media, and more

June 15

10:00 a.m. to 6:00 p.m. – Stage Show feat. Deep Silver, Nintendo, Xbox, Annapurna Interactive, Amazon Games, and more

10:30 a.m. to 6:00 p.m. – Stage Show feat. EA, Nintendo, Bandai Namco, Square Enix, Ubisoft, and more

Ubisoft wird wahrscheinlich Mario + Rabbids präsentieren + Steep und vielleicht ein paar weitere Ports.
EA wird wahrscheinlich nur Fifa zeigen
Was zeigt Square Enix? Dragons Quest 11?
Was zeigt Bandai Namco?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom