E3 Nintendo @E3 2017 (13.06. 18 Uhr Spotlight)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der betrug an der eigenen identität
das pr material scheint von ubisoft zu kommen, sonst würde da nicht soviel müll stehen.
Also ich find's lustig. Nintendo nimmt das Mario-Franchise gerne selbst auf die schippe. Wo du da also einen Betrug sehen willst, verstehe ich nicht. Es ist eine ungewöhnliche Kombi. Aber genau solche Experimente braucht es auch mal.

zu dem spiel wussten wir im grunde nur, dass es existiert und selbst das wurde bis zum letzten kotaku leak immer wieder bezweifelt. mal ganz davon abgesehen, dass man bislang noch nichts gesehen hat und man sich nichts darunter vorstellen konnte.

ich sehe das anders. War glaube ich sogar noch Laura Kate Dale, die zum Schluss gesagt hat, das Spiel würde in Sci-Fi Bereich oder so ähnlich gehen. Darunter konnte man sich in etwa was vorstellen, zumindest ich. :coolface:

Aber egal, hoffe das gezeigte Gameplay (so das Spiel überhaupt existiert) beeindruckt uns. :o

Moin. :sorry:
Das Boys’ Life Magazine streut gerüchte.

daoscsdxcaeiit3.jpg

Animal Crossing ist überfällig, der letzte Teil (3DS) ist über 4 Jahre alt, auf WiiU gab es überhaupt keinen Mainteil.

Und für WiiU war auf jeden Fall einer in der Mache. Die haben die 200 HD Modelle sicherlich nicht wegen dieser Lobby und dem dummen Party Spiel gemacht. Die haben einfach gemerkt das die WiiU nicht läuft und es dann auf die Switch umgezogen.

Und für WiiU war auf jeden Fall einer in der Mache. Die haben die 200 HD Modelle sicherlich nicht wegen dieser Lobby und dem dummen Party Spiel gemacht. Die haben einfach gemerkt das die WiiU nicht läuft und es dann auf die Switch umgezogen.

Animal Crossing hat doch ein content update bekommen vor ein paar Monaten?

wenn ich schon "it'll be the most powerful console in gaming history" lese xD

wenn ich schon "it'll be the most powerful console in gaming history" lese xD

Ein Spruch der seit jeher gebraucht wird, bevor dann the next big thing kommt.

Bei Animal Crossing ist die Frage, ob sie zuerst der Mobile App ein wenig Zeitvorsprung geben, um dann einen Synergieeffekt zu geben, oder ob sie gleich beide Versionen miteinander koppeln.

Bei Animal Crossing ist die Frage, ob sie zuerst der Mobile App ein wenig Zeitvorsprung geben, um dann einen Synergieeffekt zu geben, oder ob sie gleich beide Versionen miteinander koppeln.

Jetzt wo du es erwähnst... womöglich kann man mit der Animal Crossing App und dem Switch Ableger auf ein und den selben Daten arbeiten (natürlich wären es weiterhin zwei verschiedene Spiele, aber sie ergänzen sich eben) und somit würden beide Plattformen zusammen einen wahnsinns Synergieeffekt generieren. Das könnte Animal Crossing richtig interessant gestalten und so richtig abheben lassen. :o

Zuletzt bearbeitet:
aller zeiten? die nächste konsole von nintendo könnte sogar stärker als scorpio werden.

Ziemlich hoch gegriffen. Naja jeder hat mit der "NX" gedacht, das es so stark ist wie eine PlayStation 4.

Die Scorpio wird die Stärkste Konsole im derzeitigen Markt.

Ich habe das bisher größtenteils nur von irgendwelchen Noobs gelesen, die wenig mit dem Thema zu tun haben :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom