E3 Nintendo @E3 2017 (13.06. 18 Uhr Spotlight)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn das wieder sowas wird, wo sie bei jedem Spiel das gezeigt wurde 10 - 15 Min. reden, dann wäre ich aber sauer. Ich will ein Spiel nach dem anderen sehen. Zack, zack muss das gehen wie bei M$.

Nintendo hat noch nie bei seinen E3 direct 10-15 min bei einem Game verschwendet. Wie kommst du auf so einen Quatsch :ugly:

also wenn sie es so aufziehen wie die vorletzte Direct (nicht die ARMS Direct), dann reichen die 50 min locker.

Und Gameplay gibts danach beim Treehouse. So wirds in etwa ablaufen. Kurz die kommenden Spiele (auch unangekündigte) vorgestellt, Gameplay gibts danach. Beim Treehouse dann vielleicht noch die ein oder andere Überraschung aus dem Indie Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat noch nie bei seinen E3 direct 10-15 min bei einem Game verschwendet. Wie kommst du auf so einen Quatsch :ugly:

War wohl etwas übertrieben aber gerade bei Nintendos letzten 2 E3's hat sich das gezeigte doch recht in die Länge gezogen aufgrund der Entwicklerinterviews. Fand es interessant, verstehe aber das Problem.

Allerdings löst es imo die Konkurrenz auch nicht so dolle. Zur Zeit finde ich das Format von Nintendos letzten beiden Directs inkl. Januar Präsi besser. Bin daher eig recht zuversichtlich.

Aber stimmt schon, was TheGame sagt. Die letzten PK's unter Spencer gings zu 90% nur um Games,Games,Games. Obs dann wirklich released wurde ist halt anderes Thema. :coolface:

Aber genau sowas will ich bei Nintendo auch sehen. Max. 3min Einführungsgeschwafel, dann Games raushämmern (eventuell noch ein Trailer dazu) und dann noch vielleicht 3min fürs Ending. Und die würden in 50min locker 20 Spiele schaffen (ob es gute sind hab ich jetzt mal nicht behauptet) :coolface:

Ich merke einfach das es viele abfuckt, und Nintendo erst gar nicht angucken, weil sie der Meinung sind, dass so viel geredet wird. Muss nicht sein, bei der E3, dafür gibt es die Briefings, da können sie reden, aber auf der E3 will ich spiele sehen. Ist meine Meinung dazu.

E3 2014 (Nintendo X Robot Chicken) war 46:30 min lang
[video=youtube;C73f618-3pk]https://www.youtube.com/watch?v=C73f618-3pk[/video]

E3 2015 (Nintendo X Muppets Show) war 48 min lang
[video=youtube;C73f618-3pk]https://www.youtube.com/watch?v=C73f618-3pk[/video]

E3 2016 kann ich nicht mitzählen da es damals kein Digital Event gab, wurde alles über das TreeHouse gezeigt

Ich denke mal:

18:00 bis ca. 18:50: Nintendo Spotlight
18:50 bis ca. 19:00: Nintendo Minute Live @ E3
Ab ca 19.00: Nintendo Treehouse Live @ E3

Kann ich damit absolut Leben, wenn sie es so genial machen wie bei der letzten "richtigen" Nintendo Direct, dann kann es einfach nur Geil werden und ich denke und hoffe das Nintendo da aber sowas von delivern wird...:tinglewine:

was ich erstaunlich finde ist aber, es sind noch gut 3 Wochen bis zur E3 aber von irgendwelchen Leakern kommt bislang nichts. Oder hab ich was verpasst? Hoffe das bleibt so.

was ich erstaunlich finde ist aber, es sind noch gut 3 Wochen bis zur E3 aber von irgendwelchen Leakern kommt bislang nichts. Oder hab ich was verpasst? Hoffe das bleibt so.

Stimmt, da ist was dran.. irgendwie hasse ich Leaks und zugliech mag ich sie, den sie steigern den Hype zur E3.

Doch es gab mal was kleines, ist aber eher Fake bzw. eine Spekulationsliste von einer Gamingseite.
http://up2play.com/otras-noticias/334-lista-de-juegos-confirmados-para-e3-2017-te-esperabas-alguno

die leaks kommen wie immer ein paar tage vor den jeweiligen pks. also dann wenn man leaks eigentlich nicht mehr braucht.
nur in ausnahmen gibts die wirklich wochen früher.

die leaks kommen wie immer ein paar tage vor den jeweiligen pks. also dann wenn man leaks eigentlich nicht mehr braucht.
nur in ausnahmen gibts die wirklich wochen früher.

ok wundert mich dann doch, da die Leaks zur Switch eigentlich relativ früh waren.

@Fabu 89 die Liste ist Fake, sieht man schon daran, dass FIFA 18 nicht für die Switch gelistet ist.

ok wundert mich dann doch, da die Leaks zur Switch eigentlich relativ früh waren.

@Fabu 89 die Liste ist Fake, sieht man schon daran, dass FIFA 18 nicht für die Switch gelistet ist.

Emily will nichts mehr leaken, Laura hatte wohl auch keine guten Erfahrungen damit. Damit fallen 2 Leaküberbringer schon mal weg. Wäre aber auch mal schön wenn wirklich gar nichts geleakt wird. Einerseits will ich natürlich jetzt schon mehr wissen, andererseits versaut es Überraschungen.

Emily will nichts mehr leaken, Laura hatte wohl auch keine guten Erfahrungen damit. Damit fallen 2 Leaküberbringer schon mal weg. Wäre aber auch mal schön wenn wirklich gar nichts geleakt wird. Einerseits will ich natürlich jetzt schon mehr wissen, andererseits versaut es Überraschungen.

Wobei es bei Emily eher daran liegt, dass sie wieder Director oder zumindest Teil einer Low budget indie entwicklung ist und das in ihrem Lebenslauf/Image nicht so gut zusammenpasst. :v:

Von mir aus können wirklich alle Leaks ausbleiben dieses Jahr. Iwie kommt es mir noch so gar nicht wie E3 vor, weil ich wohl im Moment zu viel zu tun habe. Sonst echt schon zig Wichen vorher gefreut wie ein Schnitzel xD. Naja rin bisschen Zeit ist ja noch den Hypetrain zum Brennen zu bringen :v:

also ich würde es gut finden, diesmal weniger (keine) Leaks mitzubekommen.

Meine persönliche Einschätzung ist:
-Sony: wird wieder kurz vorher geleakt werden.
-MS: siehe Sony.
-Nintendo: Die 2 größeren Leaker(innen) fallen ja flach bzw. haben damit nichts zu tun. Einzig Eurogamer traue ich was zu (oder irgendwelchen No-Name Leakern ^^). Kann mir gut vorstellen, das wir bei Nintendo diesmal wenig bis garnichts geleakt wird.

Ich würds feiern :tinglew:

-Rabbids Kingdom ist wohl Real
DAhtymsWsAE17C0

[video=youtube;_JUCfX1P1ik]https://www.youtube.com/watch?v=_JUCfX1P1ik[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom