Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
und keins der spiele wird je erscheinen. ja sowas will ich :v:
In der Tat ein Traum.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und keins der spiele wird je erscheinen. ja sowas will ich :v:
Also wenn das wieder sowas wird, wo sie bei jedem Spiel das gezeigt wurde 10 - 15 Min. reden, dann wäre ich aber sauer. Ich will ein Spiel nach dem anderen sehen. Zack, zack muss das gehen wie bei M$.
Nintendo hat noch nie bei seinen E3 direct 10-15 min bei einem Game verschwendet. Wie kommst du auf so einen Quatsch
Zack, zack wie bei M$Also wenn das wieder sowas wird, wo sie bei jedem Spiel das gezeigt wurde 10 - 15 Min. reden, dann wäre ich aber sauer. Ich will ein Spiel nach dem anderen sehen. Zack, zack muss das gehen wie bei M$.
Ich denke mal:
18:00 bis ca. 18:50: Nintendo Spotlight
18:50 bis ca. 19:00: Nintendo Minute Live @ E3
Ab ca 19.00: Nintendo Treehouse Live @ E3
was ich erstaunlich finde ist aber, es sind noch gut 3 Wochen bis zur E3 aber von irgendwelchen Leakern kommt bislang nichts. Oder hab ich was verpasst? Hoffe das bleibt so.
was ich erstaunlich finde ist aber, es sind noch gut 3 Wochen bis zur E3 aber von irgendwelchen Leakern kommt bislang nichts. Oder hab ich was verpasst? Hoffe das bleibt so.
die leaks kommen wie immer ein paar tage vor den jeweiligen pks. also dann wenn man leaks eigentlich nicht mehr braucht.
nur in ausnahmen gibts die wirklich wochen früher.
ok wundert mich dann doch, da die Leaks zur Switch eigentlich relativ früh waren.
@Fabu 89 die Liste ist Fake, sieht man schon daran, dass FIFA 18 nicht für die Switch gelistet ist.
Emily will nichts mehr leaken, Laura hatte wohl auch keine guten Erfahrungen damit. Damit fallen 2 Leaküberbringer schon mal weg. Wäre aber auch mal schön wenn wirklich gar nichts geleakt wird. Einerseits will ich natürlich jetzt schon mehr wissen, andererseits versaut es Überraschungen.
-Rabbids Kingdom ist wohl Real
[video=youtube;_JUCfX1P1ik]https://www.youtube.com/watch?v=_JUCfX1P1ik[/video]