Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Halle 5644 und 5636 hat Nintendo ebenso gebucht. Haben ordentlich Fläche gebucht. :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und direkt neben Sony. Da ist doch was im Busch.
Und direkt neben Sony. Da ist doch was im Busch.
Dank der abnehmbaren Joycons sollte es ein einfaches sein einfach GCN Joycons zu bringen und fertig.
Nintendo wird ja wohl wahrscheinlich den Smash Bros Port auf der e3 präsentieren. Ich erwarte dann auch, dass was zum GC-Controller Support gesagt wird. Hoffentlich braucht man keinen neuen Adapter dafür.
Nintendo wird ja wohl wahrscheinlich den Smash Bros Port auf der e3 präsentieren. Ich erwarte dann auch, dass was zum GC-Controller Support gesagt wird. Hoffentlich braucht man keinen neuen Adapter dafür.
Wie willste das anstellen ohne Adapter? Ausser Nintendo haut nochmals Wireless GC Controller für ein Wucherpreis raus..
Würde wegen ARMS eher damit rechnen, dass man Smash für eine NDirect im Oktober/November zurückhält - denke, es kommt dann im 1. Quartal 2018 oder so.
Selbst wenn es erst im Q1 2018 erscheint wird es trotzdem bestimmt auf dieser e3 enthüllt.
Ich glaub nicht, dass Nintendo so weit denkt, und extre JoyCons im GCN-Design rausbringt. Ich hatte schon zur Wii erwartet, dass Nintendo uns völlig überteuerte NES, SNES und N64-Controller im Wii-Design verkauft, ist auch nie geschehen.
Ich rechne eher damit, dass wir entweder gar keine (GCN)-VC bekommen oder allerhöchstens die GC-Controller für die WiiU benuten dürfen, was GCN-Spiele ohne TV ja auch quasi ausschließt.
Die funktionieren ja nur mit WiiMote und die wird ganz sicher nicht kompatibel. Denke mal das sie den GC-Adapter unterstützen werden und neu rausbringen werden.
Unterwegs und ohne GC Controller wird es dann halt etwas schlechter funktionieren aber bei 99,9% der Gamecube Spiele wird man auf jeden Fall auch ohne Analoge Trigger zurecht kommen.