E3 Nintendo @E3 2017 (13.06. 18 Uhr Spotlight)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Fokus stehen Spiele die 2017 erscheinen.

Allein letzte Direct: Fokus war ARMS und Splatoon 2. Und gab es mir als das? JA GAB ES!

Das heißt also quasi wir sehen mindestens ein 2018 Spiel und wenn es nur das schon angekündigte Fire Emblem Switch ist.

Im Fokus stehen Spiele die 2017 erscheinen.

Allein letzte Direct: Fokus war ARMS und Splatoon 2. Und gab es mir als das? JA GAB ES!

Das heißt also quasi wir sehen mindestens ein 2018 Spiel und wenn es nur das schon angekündigte Fire Emblem Switch ist.

Sag ich doch auch nur glaubt es mal wieder keiner weil Panikmache so viel schöner ist. :kruemel:

Zumal Splatoon 2 und ARMS sicher nicht Teil der Präsi sein werden und eigene Events haben

Könnte mir schon Teaser vorstellen. Sprich sowas wie 1-2 neue Helden bei Arms und dazu 1-2 neue Stages und das die dann beim Turnier direkt spielbar sein werden. Bei Splatoon könnt ich mir noch Waffen + Map vorstellen die spontan vorgestellt werden.

Was mich auch ein bisschen sauer macht, dass die beiden anderen in ihren PKs ein Spiel nach den anderen zeigen, während Nintendo, in ihren Directs gerne mal 10 - 15 Min. über das Produkt reden. Gott, da habe Yoshi Wolly World hassen gelernt xD

Was mich auch ein bisschen sauer macht, dass die beiden anderen in ihren PKs ein Spiel nach den anderen zeigen, während Nintendo, in ihren Directs gerne mal 10 - 15 Min. über das Produkt reden. Gott, da habe Yoshi Wolly World hassen gelernt xD

Den Fehler wird Nintendo sicherlich nicht nochmal machen ... hoffentlich :v:

Man muss aber auch sagen, dass 2015 (?) allgemein eher ein ziemlich bescheidenes Jahr für Nintendo auf der E3 war. Ich glaube nicht, dass die E3 von Nintendo ein "Feuerwerk" wird, aber es wird mich mit Material zu Mario & Xenoblade schon irgendwie befriedigen... zumal da ja auch noch mehr kommt.

Einfach Mario ins Baumhaus schicken und damit die E3 gewinnen :ugly:

Alternativ Retros Game präsentieren.

Mario hat das Zeug, um Nintendo erneut den Titel für das beste E3-Game zu sichern, aber Sony wird in der Summe gewinnen, weil dort wieder Spiele für die nächsten X-Jahre vorgestellt werden...

pokemon-stars-titelbild-2.jpg

MmIxNDZhODExOCMvRFFhNlNVQUEtLUFsZE1YS0doTkk0MWV4ekVFPS8yM3g1Ojc0OHg1MjMvNjIxeDQ0NS9maWx0ZXJzOnF1YWxpdHkoNzApL2h0dHA6Ly9zMy5hbWF6b25hd3MuY29tL3BvbGljeW1pYy1pbWFnZXMvcXJna2V6NTl6b3gzZHE5NWxrZW4weWtyNDByb3gxcGdzZGVxYnhsaTZ0YzZhemIycm1hbWJqcG12dDJ2MGV6Yy5qcGc.jpg

Believe. :scan:

Mario hat das Zeug, um Nintendo erneut den Titel für das beste E3-Game zu sichern, aber Sony wird in der Summe gewinnen, weil dort wieder Spiele für die nächsten X-Jahre vorgestellt werden...

wen juckt es...
bringt ja auch so viel zu wissen was in 5 jahren erscheint xD
Zu mal das meiste eh nur Render ist oder nur eine Ankuendigung ohne irgendwas zu zeigen :sorry:

ne danke.. darauf stehe ich echt nicht mehr.
Wenn man was neues zu zeigen hat, dann bitte auch gleich mit INGAME Gameplay und nicht nur CGI kacke

Wenn Nintendo eine tolles 2017er Lineup hat, können sie nichts Besseres machen als sich auf 2017 zu konzentrieren. Der Blick in die Glaskugel soll doch meistens nur ein schwaches Lineup kaschieren. Dazu vielleicht noch ein paar sehr kurze Teaser als Ausblick, um die Fantasie der Fans anzuregen und die Show ist perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
wen juckt es...
bringt ja auch so viel zu wissen was in 5 jahren erscheint xD

Microsoft macht das doch genau richtig so tolle Spiele wie Fable Legends oder Scalebound frühzeitig anzukündigen, um den Hype langsam aufzubauen. Auch Sony weiß das frühzeitige Ankündigungen wie "The Last Guardian" schon die Freude für die nächste oder übernächste Konsolengeneration entfachen. Und Nintendo sollte sich ein Beispil an sich selbst nehmen. Nach der Januar Direct 2013 kannte jeder das komplette Lineup der Wii U und konnte eine fundierte Kaufentscheidung treffen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom