E3 Nintendo @E3 2017 (13.06. 18 Uhr Spotlight)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SasukeTheRipper

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
18.638
Nintendo.jpg

Nintendo wird in diesem Jahr erneut auf eine große Pressekonferenz verzichten. Weitere Infos will Nintendo of America in Zukunft verraten.

Ich persönlich würde mir noch ein Remaster/Remake von Metroid Prime 1-3 für dieses Jahr wünschen. Ansonsten bin ich mal gespannt darauf, was Nintendos 1st Party Studios und die 3rds wie Ubisoft und Square Enix noch auf Lager haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam müsste wirklich mal etwas von Retro kommen.
 
Ich persönlich brauche nur eine 100% Bestätigung der Releasetermine von Mario und Xeno 2 für 2017 und ich wäre zufrieden ;).

Als Bonus fände ich es toll, wenn wir mehr Infos zu zukünftigen Spielen (METROID!) und Services (Virtual Console, Online-System) bekämen.
 
Mit Arms, Fire Emblem Warriors, Zelda, Mario Kart, Splatoon, Super Mario und Xenoblade hat Nintendo im Grunde für 2017 schon ein klasse Line Up (sofern all die Titel auch wirklich 2017 erscheinen). Ich persönlich hätte gerne für 2017 nur noch eine komplett neue IP (a la Arms oder Splatoon), welche den Fokus diesmal auf den Single Player Modus legt (statt wie Arms oder Splatoon auf den Multi Player bzw. Online Modus). Der Rest darf gerne erst 2018 erscheinen.
 
Das Mario Rabbids RPG wäre ja durchaus eine neue IP, aber das kann genauso ein Titel sein, der aus strategischen Gründen 2018 kommt. Wenn sich die Switch weiterhin und erst im Weihnachtsgeschäft sehr gut verkauft, glaube ich sogar eher, dass es einen großen Titel erwischt, der dann erst 2018 zu erscheint, weils einfach nicht nötig ist, aus allen Rohren zu feuern.
 
Ich beantrage jetzt schonmal einen Anti-Spoiler-Präsentations-Thread wie zum Switch Event im Januar.
 
Möchte dieses Jahr zusätzlich nur noch Luigis Mansion 3 haben dann bin ich glücklich. Ein riesiges Geisterhaus , schön düster , mit Bewegungssteuerung und ne menge Rätsel bitte!

Edit: und natürlich den rumbel beim Geister fangen gut einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe man hört überhaupt irgendwas zu Retro Studios. Bringen dann wahrscheinlich Donkey Kong Country Returns Again :aehja:

Releasetermin zu Mario Odyssey usw wird bekannt gegeben und der Plan für den Onlineservice und Virtual Console wird wohl gezeigt. 1-2 unangekündigte Titel und das wars. Mehr erwarte ich nicht :nix:
 
Möchte dieses Jahr zusätzlich nur noch Luigis Mansion 3 haben dann bin ich glücklich. Ein riesiges Geisterhaus , schön düster , mit Bewegungssteuerung und ne menge Rätsel bitte!

Edit: und natürlich den rumbel beim Geister fangen gut einbauen.

Oh ja, das wär toll. Vor allem dann in der Switch HD Grafik!
 
Wenn nix von Retro kommt dann bin ich schon ziemlich arg sauer.....Switch braucht einfach ein episches Metroid
 
Muss einfach dieses Jahr sein alles andere wäre lächerlich...

Wird wohl eher 2018 - je nach Größe/Aufwand des Spiels.

Wäre es z.B. ein Metroid (*hoff*), dann wird es wohl frühestens Anfang 2018 kommen ... je nachdem, wie es mit Xeno 2 usw. aussieht, da Nintendo alle paar Monate ein 1st-Party-Spiel bringen will für Switch (wie es momentan aussieht).
 
Wenn nix von Retro kommt dann bin ich schon ziemlich arg sauer.....Switch braucht einfach ein episches Metroid

Mir wäre fast lieber, wenn die Retro Studios eine komplett neue, eigene IP präsentieren würden. Metroid wird früher oder später erscheinen und ist jetzt vorerst auch nicht unbedingt nötigt.
 
Metroid oder eine neue Retro Studios IP für Anfang 2018 wäre verdammt gut!
 
Mir wäre fast lieber, wenn die Retro Studios eine komplett neue, eigene IP präsentieren würden. Metroid wird früher oder später erscheinen und ist jetzt vorerst auch nicht unbedingt nötigt.

Eine neue IP und gleich Retro Studios? Wird nicht passieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom