E3 Nintendo @E3 2017 (13.06. 18 Uhr Spotlight)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Metroid ♥

C_jzjIdXcAAZXT9.jpg

Einen AAA Titel, muss Nintendo zur E³ einfach in den raum stellen! Alles andere wäre nicht ernüchternd, sondern nur enttäuschend! Und damit meine ich kein Pikmin 4, das 100% früher oder später, vorgestellt eventuell gar "Plötzlich" erscheinen könnte.

Da Miyamoto schon vor Urzeiten, einen neuen Teil in höheren HD -sich wünschte. Neben dem 4K Render Filmchen....reihe.... .

Daher "kann ja eigentlich nur" - ja ein neuer Metroid Titel werden wollen. Damals hat Body is Reggie, die Anstecknadel doch nicht wegen dem 3DS Titel getragen. Glaube schon, das da echt mehr dahinter steckt...... .

Das Metroid Bild da oben hab ich eben mit Photoshop gemacht, dachte eigentlich, dass das offensichtlich wäre... :v:

Angeblich sollen zwei Metroid Games für die Switch kommen, eines von Retro und eines von Climax Studio aber GERÜCHT :P

Meine persönlichen Wünsche zur E3:

- Retro Studios neues Projekt (vll. Metroid :o oder etwas ganz Neues)
- neue Infos zu Super Mario Oddyssey
- neue Infos und Releasedatum zu Xenoblade
- neue Infos zu Skyrim
- ein erster Trailer zum Breath of the Wild DLC
- ein neues Animal Crossing Switch
- Endless Ocean 3
- ein gutes Mario Party oder Mario Strikers von Next Level
- Vorstellung der Virtual Console mit Bonus Programm, im Besten Fall mit Gamecubespielen
- Vorstellung der neuen Onlinefeatures + Systemupdate mit Menüdesigns und Speichermöglichkeit auf SD-Karte
- Bundleankündigung zu Weihnachten + neue Farben + Joycon mit Steuerkreuz
- die ein oder andere 3rd-Party-Neuentwicklung (Monster Hunter!) oder Switch Port
- Advance Wars Switch
- Pokemon Sun
- Pikmin 4
- Smash Bros. 5
- Mario x Raving Rabbits
- Captain Toad 2
- Beyond Good & Evil 2
- Crash Bandicoot Remastered Switch :ugly:
- Ein erster Trailer zu Fire Emblem Switch
- gerne das ein oder andere HD Remastered... Super Mario Galaxy? Metroid Prime Trilogy?
- ein guter Multiplayershooter á la Golden Eye oder Geist
- neues Golden Sun oder anderes RPG
- ein neues Franchise im Action-Adventure-Genre

Das ein oder andere ist unrealistisch, aber Träume darf man haben :D .
Und wenn ein Bruchteil davon wahr wird, haut mich Nintendo vom Hocker.

Zuletzt bearbeitet:
Meine persönlichen Wünsche zur E3:

- Retro Studios neues Projekt (vll. Metroid :o oder etwas ganz Neues)
- neue Infos zu Super Mario Oddyssey
- neue Infos und Releasedatum zu Xenoblade
- neue Infos zu Skyrim
- ein erster Trailer zum Breath of the Wild DLC
- ein neues Animal Crossing Switch
- die ein oder andere 3rd-Party-Neuentwicklung (Monster Hunter!) oder Switch Port
- Pokemon Sun
- Pikmin 4
- Mario x Raving Rabbits
- Ein erster Trailer zu Fire Emblem Switch

Das ein oder andere ist vll. unrealistisch, aber Träume darf man haben :D .

Das sind die realistischen Punkte, die eintreten könnten bzw. teilweise definitiv eintreten werden, imo. Bleibt nicht viel übrig von deiner Liste. :P

VC als auch Online-Service werden sicherlich in einer eigenen Direct vorgestellt, da beides ja mehr oder weniger Hand in Hand gehen. Alles andere würde mich persönlich überraschen, daher rechne ich auch nicht zur E3 damit.

Gucken wir mal. Ich würde mich freuen, wenn Nintendo nicht mehr so lange mit einer Vorstellung wartet. Starten soll der Service ja im Herbst 2017. Zu diesem Zeitpunkt muss eigentlich auch die VC verfügbar sein, weil sie Teil des Bonusprogramms wird. (ein NES/SNES-Titel monatlich for free) . Von dem ich persönlich nicht viel halte, da ich mir solche Games langfristig kaufe.

Genau da tun sich bei mir Fragezeichen auf. Wenn ich mich recht erinnere, dann hat Nintendo gemeint das mit Splatoon 2 der Voice-Chat funktionieren soll. Da sollte es doch ein einfaches sein die VC bereits zur Verfügung zu stellen zu dem Zeitpunkt.

naja also irgendwelche 2018er-Titel wird Nintendo natürlich auch zeigen, wäre ja vollkommen absurd wenn nicht. Kann mich spontan an keine E3 der letzten 10 Jahre erinnern, an der nicht auch irgendwelche Titel des Folgejahres präsentiert oder zumindest angeteasert wurden.

Dass der Fokus auf den 2017er-Titeln liegt ist klar, aber ich denke so 2-4 Neuenthüllungen darf man schon erwarten, ohne jetzt extrem hochzustapeln.

Ich glaube viel eher, dass man den Online Service separat vorstellen wird. Ich kann nicht erklären, wieso ich das denke, ist halt so ein Gefühl :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom