E3 Nintendo @E3 2017 (13.06. 18 Uhr Spotlight)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C_i1b7wWAAACEHN.jpg

Klingt ein wenig so als würde Nintendo dieses Jahr weniger mit dem Treehouse machen als in den letzten Jahren? Die beiden Turniere hingegen sind absolut Nice. Vielleicht wirds da ja schon die ersten DLC Charaktere von Arms geben, auch wenn der Move dreckig wäre, imo.

Präsentation dreht sich nur um Switch? Also die Direct und im Treehouse wird dann auch 3DS gespielt? Verstehe ich das ebenso richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Klingt jetzt IMO nicht sonderlich gut. Auf dieser Bühne müssen sie eigentlich zeigen, dass die Switch auch 2018 noch da ist und jetzt klingt das so, als würden sie nur Sachen zeigen, die 2017 erscheinen.

Also mein Hype Factor ist um ein vielfaches gesunken gerade :neutral:

Im PR Text klingt das ein wenig anders

Nintendo’s E3 activities kick off on Tuesday 13th June at 17:00 BST with its Nintendo Spotlight: E3 2017 video presentation. Available to view in local languages live at Nintendo of Europe’s E3 2017 website, this presentation will offer more details about Super Mario Odyssey and other Nintendo Switch games, with a focus on games launching this year.

bedeutet nicht das ein bis zwei 2018 Games gezeigt werden.

C_i1b7wWAAACEHN.jpg

Klingt ein wenig so als würde Nintendo dieses Jahr weniger mit dem Treehouse machen als in den letzten Jahren? Die beiden Turniere hingegen sind absolut Nice. Vielleicht wirds da ja schon die ersten DLC Charaktere von Arms geben, auch wenn der Move dreckig wäre, imo.

Öhm ja klingt jetzt nicht so nach Vieles, vorallem hat Reggie gesagt das man für die E3 2017 viele Überraschungen hat.

Ihr solltet da auch an die letzten Direct denken. Da war der Fokus aus Splatoon 2 und Arms und irgendwie gab es dort einige andere Spiele zu sehen. ;)

Das was Nintendo angibt und dann letzten Endes zeigt, sind sowieso immer 2 verschiedene Paar Schuhe. Also von daher nicht so viel darüber nachdenken.

Tu ich auch nicht, und ganz ehrlich mich juckt mehr zu wissen wie Q3+4 für die Switch aussehen als zu wissen was 2018 auf 2019 verschoben wird wie bei den Mitbewerbern ;)

Also bleibt alles beim "Alten". Erwarte gleiches, wie die letzten 3 Jahre. Tolle Turniere, gerade auf Splatoon 2 freu ich mich da sehr. Präsentation wird wohl ähnlich laufen, wie zur letzten Direct oder eben auch wieder mit solchen Einlagen, wie die Muppets, Claymation etc.

Es braucht keiner zu hoffen, dass Nintendo jetzt die volle Palette 2018er und 2019er Titel auspackt.

Realistisch ist das 2017er-Lineup, hoffen das Xeno 2 das auch bleibt, dass man in Q3+4 auch noch ein paar Fülltitel bringt und wir einen Ausblick auf 2018 bekommen... aber auch da kann man mit Glück vielleicht 2-3 Spiele sehen.

Es braucht keiner zu hoffen, dass Nintendo jetzt die volle Palette 2018er und 2019er Titel auspackt.
Realistisch ist das 2017er-Lineup, hoffen das Xeno 2 das auch bleibt, dass man in Q3+4 auch noch ein paar Fülltitel bringt und wir einen Ausblick auf 2018 bekommen... aber auch da kann man mit Glück vielleicht 2-3 Spiele sehen.

Jupp, alles an mehr ist dann halt ein schöner Bonus :).

Geht ja nur darum, dass sie noch irgendeine schöne Kracher-Ankündigung haben. Sowas ist wahrscheinlicher, wenn sie auch einen Ausblick auf 2018 bieten. Solche Ankündigungen sind einfach das Salz in der Suppe einer E3-Präsentation. :)

Haha bei Nintendo Deutschland hat jemand gedacht Tuesday heißt Donnerstag! :D

Nintendo startet sein E3-Programm am Donnerstag, dem 13. Juni um 18:00 Uhr (MESZ) mit der Videopräsentation „Nintendo Spotlight: E3 2017“. Alle, die Lust und Laune haben, können diese Präsentation auf der Webseite von Nintendo of Europe zur E3 2017 in ihrer Landessprache verfolgen.

Wenn wir was zu 2018 sehen dann eins davon:

-Fire Emblem Switch (ist ja schon angekündigt und Echoes ist dann schon einen guten Monat raus)
-Animal Crossing Switch
-Next Retro Game (Metroid, Donkey Kong oder New IP)

Hätte ich die Wahl, würde ich natürlich sofort das Next Retro-Game nehmen :scan:!

Er erhoffe mir, dass wir viele Infos zu den bereits bekannten Switch-Games + Neuankündigungen bekommen werden. Ich wiederhole mich vermutlich, aber ich will ein Metroid Prime 1-3 HD haben... :D

Ein kurzer Blick auf 2018 wäre wünschenswert, ich erwarte in der Richtung aber eher nichts. Ein paar Infos zu Fire Emblem wären wohl das Maximum, was ich mir dafür vorstellen könnte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom