E3 Nintendo @E3 2017 (13.06. 18 Uhr Spotlight)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo Spotlight

-ARMS
-Splatoon 2
-Details zum Onlineservice und App die mit Splatoon 2 startet
-Stardew Valley und andere Indiegames
-Fire Emblem Warriors
-Rabbids Kingdom
-Super Smash Bros. 4 Switch
-Gamecube VC (Luigis Mansion, Super Mario Sunshine, Super Smash Bros. Melee) ab sofort
-Pokémon Stars
-Xenoblade Chronicles 2
-Skyrim und andere Thirds
-Super Mario Odyssey
-One Last Thing: Metroid (Holiday 2018)

Wenn es so kommt wäre ich mehr als zufrieden! :banderas:

Tentakel wieder mit seiner Prognose, da ist immer Vorsicht geboten :angst2:

Dass ein Smash-Port so schnell kommt, bezweifel ich ehrlich gesagt. Denke das heben die sich für 2018 auf. Ich persönlich glaube, dass Nintendo neben Mario Odyssey noch ein weiteres Exclusivspiel für das Weihnachtsgeschäft positionieren wird, entweder Pikmin 4 oder das neue Retro-Game. Pokemon Stars kommt imo erst 2018, das wäre irgendwie arg schnell wenn das jetzt schon ein Jahr nach den Basis-Editionen kommen würde. Außerdem hat Gamefreak bislang noch keine Erfahrung mit HD-Grafik, wie brauchen bestimmt etwas länger dafür.

Dazu dann im Spätsommer/Herbst noch Mario x Rabbids, FE Warriors und der Zelda DLC. Wäre ja ne gute Mischung für Weihnachten.

Erstes Halbjahr 2018 dann Pokemon Stars, entweder Pikmin 4 oder Retro-Projekt (je nachdem was davon NICHT dieses Jahr kommt) und eben Xenoblade Chronicles 2 :)

Dass ein Smash-Port so schnell kommt, bezweifel ich ehrlich gesagt. Denke das heben die sich für 2018 auf. Ich persönlich glaube, dass Nintendo neben Mario Odyssey noch ein weiteres Exclusivspiel für das Weihnachtsgeschäft positionieren wird, entweder Pikmin 4 oder das neue Retro-Game. Pokemon Stars kommt imo erst 2018, das wäre irgendwie arg schnell wenn das jetzt schon ein Jahr nach den Basis-Editionen kommen würde. Außerdem hat Gamefreak bislang noch keine Erfahrung mit HD-Grafik, wie brauchen bestimmt etwas länger dafür.

Dazu dann im Spätsommer/Herbst noch Mario x Rabbids, FE Warriors und der Zelda DLC. Wäre ja ne gute Mischung für Weihnachten.

Erstes Halbjahr 2018 dann Pokemon Stars, entweder Pikmin 4 oder Retro-Projekt (je nachdem was davon NICHT dieses Jahr kommt) und eben Xenoblade Chronicles 2 :)

Pokémon Stars ist ein 3DS HD Port das wird kaum Mehraufwand für GF. Die Engine skaliert wunderbar, die Modelle sind eh schon Highpoly und die pixligen Texturen können sie sicherlich gegen die Rohdatein austauschen. Sollte also machbar sein für GF.

Aber eine 8. Gen. wird auf jeden Fall deutlich Aufwändiger gerade, wenn sie Grafisch und Spielewelten mäßig eher in Xenoblade Richtung gehen (also quasi richtiges 3D Pokémon, Third Person, Open Schlauch etc.)

Und Pausen sind bei Pokémon unüblich, kommen im Schnitt nur alle drei Jahre und gerade Pause, Spiel, Pause gab es schon sehr sehr lange nicht mehr. Denke also eher das wir dieses Jahr was kriegen und dann nächstes Jahr nichts. Laut Eurogamer sollte es ja ursprünglich sogar im Sommer kommen also werden sie da wohl gut im Zeitplan liegen.

Naja eigentlich ist davon nichts aus der Luft gegriffen und selbst die Sachen die nicht angekündigt sind, werden allesamt schon lange Gerüchtelt. Von daher halte ich das Meiste davon relativ realistisch!

Ist es auch. Ich würde noch Smash hinzufügen, eventuell den Zelda Story DLC und vielleicht Fire Emblem Switch. Und hinter Metroid ein Fragezeichen setzen, könnte auch ein anderes Retro Studios Game angekündigt werden. Mir macht nur Sorgen dass es ein wenig viel wird und Nintendo was ausspart und sich für später aufhebt. :tinglewine:

Nintendo Spotlight

-ARMS
-Splatoon 2
-Details zum Onlineservice und App die mit Splatoon 2 startet
-Stardew Valley und andere Indiegames
-Fire Emblem Warriors
-Rabbids Kingdom
-Super Smash Bros. 4 Switch
-Gamecube VC (Luigis Mansion, Super Mario Sunshine, Super Smash Bros. Melee) ab sofort
-Pokémon Stars
-Xenoblade Chronicles 2
-Skyrim und andere Thirds
-Super Mario Odyssey
-One Last Thing: Metroid (Holiday 2018)

Wenn es so kommt wäre ich mehr als zufrieden! :banderas:

Jupp, auf jeden Fall nicht unrealistisch.

Mit der wichtigste Punkt (gerade für die USA) ist auf jeden Fall der Onlineservice und seine Ausrichtung (Dienste, Kosten, Start) - persönlich wäre ich schon zufrieden, wenn ich feste Termine für Xenoblade 2 und Mario bekäme; alles andere nehme ich als Bonus gerne mit :).

pokemon kommt am 03.03.2018 - würde einfach zu gut passen.

weihnachten 2017 würde ich noch ein neues monster hunter für sehr wahrscheinlich halten.

auf der e3 warden wir aber schon was von retro hören oder sehen, wenn nicht egal. auf der messe wird es schon sehr viel zu kommenden switchgames geben... nur mal so die letzten news lessen. alte jap. urgesteine und nindies werden den grossteil ausmachen.

von big n natürlich das neue Mario, splatoon und arms sowie noch mindestens eine neuankündigung. von xeno2 wirds zumindest nen trailer geben.

ich freu mich schon sehr drauf

wird schon ne tolle E3 werden wieder :awesome:

allein Mario ist fuer mich schon top

Und hoffentlich ENDLICH was Neues von RETRO!!! :nerd: da war es lange echt still
hoffe auch auf neues InGame/Gameplay und evtl Story Details fuer Xenoblade 2 :)

Mal gespannt ob es manche 3rd Party Spiele geben wird und ich rede nicht von Indie-Games. Glaube zwar nicht, dass wir viel sehen werden, aber wäre schon gut IMO.

pokemon kommt am 03.03.2018 - würde einfach zu gut passen.

weihnachten 2017 würde ich noch ein neues monster hunter für sehr wahrscheinlich halten.

auf der e3 warden wir aber schon was von retro hören oder sehen, wenn nicht egal. auf der messe wird es schon sehr viel zu kommenden switchgames geben... nur mal so die letzten news lessen. alte jap. urgesteine und nindies werden den grossteil ausmachen.

von big n natürlich das neue Mario, splatoon und arms sowie noch mindestens eine neuankündigung. von xeno2 wirds zumindest nen trailer geben.

ich freu mich schon sehr drauf

Warum sollte der 3.3.18 gut passen?

Und Monster Hunter ist in Japan gerade erst mit XX wieder erschienen und im Westen kommt im Herbst MH Stories für den 3DS. Vor 2018 werden wir kein neues MH für Switch kriegen.

Metroid oder Nintendo hat die E3 verkackt....ganz einfache Regel....:sorry: ;)

Warum sollte der 3.3.18 gut passen?

Und Monster Hunter ist in Japan gerade erst mit XX wieder erschienen und im Westen kommt im Herbst MH Stories für den 3DS. Vor 2018 werden wir kein neues MH für Switch kriegen.

naja, so ein jahr nach release der switch...zumindest in dem zeitraum^^

bis weihnachten ist noch hin und ich denke schon, dass der focus für ein mh auf der switch noch dieses jahr gelegt wird, weil Capcom einfach die kohle sehen will und die switch bis dahin abgeht wie sau.

Also laut Mitteilung will Nintendo auf der E3 NUR Spiele vorstellen, die dieses Jahr erscheinen sollen?!?!

Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Also laut Mitteilung will Nintendo auf der E3 NUR Spiele vorstellen, die dieses Jahr erscheinen sollen?!?!

Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Habe ich auch so verstanden, aber manche sagen auch dass auch Titel gezeigt werden, die 2018 erscheinen. Was ich mal sehr hoffe. Da sie Werbung machen müssen und für 2018 ist nur ein Spiel bisher angekündigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom