E3 Nintendo @E3 2017 (13.06. 18 Uhr Spotlight)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sehr gut, das beste (Nintendo) kommt zum Schluss :banderas:
(auch wenn ich mich als PS4-Besitzer auch auf Sony freue und auch auf Microsoft gespannt bin wie sehr die Scorpio im Endeffekt überlegen ist)

@Bandai:
Dark Souls 1 würde mir schon reichen (DemonsSouls, DarkSouls 2+3 sowie Bloodborne sind auch noch gute Spiele, aber Dark1 ist imo klar der beste Teil und auch nicht wo weichgespühlt wie die Nachfolger) :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja,...genau,...als würde gerade Nintendo das zulassen.

Warum nicht? Man hat beim letzten SSB Erfahrung mit Namco gemacht. Ports und Remaster hat Nintendo schön öfter an andere abgegeben. Nintendo ist nicht in der Lage die Switch auch mit ihren Marken zu Beginn an stark zu versorgen.

Stellt euch mal vor auf der E3 wird nen Metroid Prime 4 Plakat/Banner sein :puppy:

Der Leak im Januar kam von 4Chan ;)

Ähnlichen Fall kann es ja wieder geben. Irgendeiner Typ auf der E3, der bei Nintendo mithilft die Stände aufzubauen, macht fotos von den Stationen/Bannern bzw. schreibt auf, was es so gibt.

Das dauert aber noch so lange xD

Findet ihr eigentlich, dass Nintendo diese E3 liefern muss oder sagt ihr euch, viele Spiele kann man auch so nebenher bei jeder Direct ankündigen was ich ja zum kotzen finde :sorry:

Stellt euch mal vor auf der E3 wird nen Metroid Prime 4 Plakat/Banner sein :puppy:

Solche Leaks gab es ja immer wieder Mal. Die ersten, an die ich mich erinnern kann, war auf der E3 2004 mit Fire Emblem und Advance Wars:Under Fire (Battallion Wars) für den Game Cube. Aktuelleres Beispiel wäre der Banner zu Mario Maker auf der E3 2014.

Solche Leaks gab es ja immer wieder Mal. Die ersten, an die ich mich erinnern kann, war auf der E3 2004 mit Fire Emblem und Advance Wars:Under Fire (Battallion Wars) für den Game Cube. Aktuelleres Beispiel wäre der Banner zu Mario Maker auf der E3 2014.

oder damals bei New Super Mario Bros^^
denke aber mal die passen da jetzt besser auf^^

oder damals bei New Super Mario Bros^^
denke aber mal die passen da jetzt besser auf^^

Von den Leuten, die Stände aufbauen, sind viele ja keine Angestellten der jeweiligen Videospielfirmen, sondern es sind Auftragsarbeiten. Wenn von denen einer Videospielfan ist und das dann anonym in einem Forum schreibt, was er gesehen hat, dann lässt sich das nur schwer verfolgen. Und bei solchen Sachen denkt man auch zunächst typische "er kennt einen Onkel bei Nintendo-Geschichte"

Das war ja im Januar auch nicht anders und erst während dem Switch-Event wurde klar, dass er die Wahrheit schrieb.

Ich finds gut wenn nichts geleaked wird, dadurch wird man endlich mal etwas überrascht.
Aber Gerüchte sind immer gern gesehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom