E3 Nintendo @E3 2017 (13.06. 18 Uhr Spotlight)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mal sehen, was da kommt. zu odyssee möchte ich mir nix anschauen, wird eh genial. da omnipresent und vernutlich game of e3 wirds eh schwer genug, nicht zu viel spoiler durch überschriften mitzubekommen.

xeno2 weiss ich nicht, ob da mehr gezeigt wird. ware aber toll. ansonsten bin ich sehr gespannt, wie ea das fifa gemacht hat :)

wär super, wenn das retroprojekt vorgestellt wird und noch paar so ausblicke für dieses jahr und 2018. bin eh schon sehr zufrieden mit der hw und dem, was noch in diesem jahr first party kommt. dfür die nindies und andere hab ich leider gar nicht die zeit. kaufen werd ich vermutlich trotzdem welche.

schön wäre es auch, wenn Nintendo langsam mal die custom-designs für die switch freischalten würde. oder zumindest ne ordnerstruktur bzw. anordnungsmöglichkeit. momentan bei mehr spielen als auf den ersten bs passen sehr unübersichtlich.
 
Und ob ,Nintendo hat es sehr nötig.
Nintendo soll die Leute zeigen wie die Zukunft aussieht bei der Switch.
Auch wenn es grad gut läuft. Die Menschen wollen ja trotzdem wissen was die in Zukunft bekommen.

Nicht nur das. Nintendo ist auch noch ganz schön im Verzug was das OS, VC und Online angeht.
Auch wenn ich nicht daran glaube hoffe ich, dass wir einen guten Eindruck dafür kriegen was uns 2018 noch erwartet.

Was ich mir gut vorstellen könnte ist, dass sie evtl. weiter die Indies und 3rds auf ihrem eigenen Event pushen und dort sogar Enthüllen.
Gerade im 3rd Bereich sieht es ja auch immer noch sehr eingeschlafen aus. Wäre imo toll wenn sie da viel (und vernünftiges) vorzuweisen hätten.
 
Was ich mir gut vorstellen könnte ist, dass sie evtl. weiter die Indies und 3rds auf ihrem eigenen Event pushen und dort sogar Enthüllen.

Welches eigene Event meinst du? Treehouse?
Ja, da gab's in den letzten Jahren ja auch immer was und man hat's in der Beschreibung zum Treehouse auch schon angedeutet.

Edit:
Hab's jetzt nochmal gelesen und ich glaub eher du meinst die PKs der jeweiligen 3rds. ^^
Joa, Mario + Rabbids bspw. könnte schon auf Ubi's PK enthüllt werden.
 
Welches eigene Event meinst du? Treehouse?
Ja, da gab's in den letzten Jahren ja auch immer was und man hat's in der Beschreibung zum Treehouse auch schon angedeutet.

Edit:
Hab's jetzt nochmal gelesen und ich glaub eher du meinst die PKs der jeweiligen 3rds. ^^
Joa, Mario + Rabbids bspw. könnte schon auf Ubi's PK enthüllt werden.
Nee, ich meine die PK.
 
Von mehr hardcore Fans? Hier glauben einige wirklich das die E3 das Schicksal einer Konsole bestimmt...

E3 erfüllt Fanboyherzen...mehr nicht.

Naja, eine Ordentliche E3 abzuliefern ist schon wichtig. Die E3 hat mehr Aufmerksamkeit als normale Directs (Presse usw)
 
Naja, eine Ordentliche E3 abzuliefern ist schon wichtig. Die E3 hat mehr Aufmerksamkeit als normale Directs (Presse usw)

absolut richtig. Hinzu kommt noch, dass das für die Switch ja nun die erste E3 überhaupt ist. Gerade jetzt hier NICHT abzuliefern wäre imo ein ziemlich fatales Signal.

Also Nintendo: Zeigt ordentlich Stuff. Mindestens 2-3 komplette Neuankündigungen müssen her, eher sogar noch mehr.
 
Naja, die Metroid-Fans wollten ja ein Metroid Prime.
Und Federation Force ist ein Prime-Ableger.
Jetzt heult mal weniger rum :v:.


:angst:
 
Ich glaube das Internet wird enttäuscht werden von Nintendo. Ich denke es gibt keine First Party 2017er Switch Titel mehr die noch nicht enthüllt wurden. Rabbids Kingdom wird wohl die groß geplante Enthüllung gewesen sein. Sie werden natürlich abliefern was sie versprochen haben: 2017er Titel und die werden sie auch abfeiern. Gerade Mario Odyssey wird wohl Reinhauen. Aber ich denke falls wir noch ein One Last Thing kriegen das dann ein 2018er Titel ist wird das Smash Deluxe oder Fire Emblem Switch sein. Wird natürlich enttäuschen, denn gefühlt will das gesamte Internet natürlich Metroid von Retro sehen... denke selbst ne New IP von Retro würde das Internet enttäuschen. Gerade, wenn es was buntes ist.

Also erwartet lieber genau das was sie euch versprochen haben. Dann seit ihr nicht enttäuscht, wenn sie nicht mehr zeigen und ihr seit um so froher, wenn sie was zeigen das sie nicht versprochen haben. Aber was sag ich. Das Internet wird eh nie auf Vernunft hören!^^

:D
 
Naja, die Metroid-Fans wollten ja ein Metroid Prime.
Und Federation Force ist ein Prime-Ableger.
Jetzt heult mal weniger rum :v:.


:angst:

Ich sehe es net als Metroid. Das war einfach nur ein Troll Move von Nintendo. Dasselbe gilt für Animal Crossing Amiibo Festival :lol:
 
...
Also erwartet lieber genau das was sie euch versprochen haben. Dann seit ihr nicht enttäuscht, wenn sie nicht mehr zeigen und ihr seit um so froher, wenn sie was zeigen das sie nicht versprochen haben. Aber was sag ich. Das Internet wird eh nie auf Vernunft hören!^^

:D

Ne, spätestens seit gestern ist Metroid praktisch confirmed. :v:
Man wollte vor der PK die Erwartungen senken, um dann auf der E3 mehr zu überraschen. :scan:
 
Ich frage mich ob sie noch Spiele auf Lager haben in der Art von Wii Sports oder Nintendo Land.
Bis jetzt gab es mit 1, 2 Switch nur einen sehr lahmen Ableger was das an geht und das "Genre" ist somit noch komplett unbelegt. Andererseits ist Nintendo nicht gerade für ihr Bewusstsein über zu füllende Genrelücken bekannt :v:
Könnte mir trotzdem vorstellen, dass sie wieder darauf schielen.
 
Erschreckend wieviele noch so viel Gewicht in eine E3 legen. Die Zeiten haben sich schon lange geändert...

Wir sind Zocker, ist doch klar, dass wir darauf Gewicht legen. Schließlich ist E3 ^^

Abseits des "Nerds-Kosmos", haben sich die Wege der Vebreitung an Informationen in den letzten 10 Jahren rasant verändert, sodass es nicht mehr dieses eine Große Event gibt, wovon "alles" abhängt.

Aber der Gedanke möglichst viel sehen zu wollen (im realistischen Rahmen), ist ja nicht verkehrt oder? Wir sind heiß auf Games.
 
Naja also das Retro-Projekt werden sie wohl definitiv enthüllen. Das Team arbeitet seit dreieinhalb Jahren an nem neuen Game, das sollte mittlerweile fast fertig und damit auch vorzeigbar sein. Wäre schon der Hammer, wenn das jetzt immer noch nicht angekündigt wird.

Gabs nicht auf Twitter vor einiger Zeit auch dementsprechende Hinweise von den Retro Studios a la "freut euch auf die E3" oder sowas?
 
Aber es steht doch Metroid Prime drauf, also ist auch Metroid Prime drinnen :v:.

Jetzt übertreib es nicht sonst gibt es Haue....:fight: ;)

PS: Ich brauche kein Metroid von Retro, es gibt genügend andere Studios die eine genauso gute Interpretation liefern könnten....Hauptsache es kommt überhaupt mal was Gescheites....
Luigis Mansion ist auch so ein Liebling der "Fans"....wäre schön wenn man in diese Richtung auch was in der Pipeline hätte....ein neues Toads Treasure Tracker als "kleiner" Titel wäre auch ziemlich nice....
 
Wir sind Zocker, ist doch klar, dass wir darauf Gewicht legen. Schließlich ist E3 ^^

Abseits des "Nerds-Kosmos", haben sich die Wege der Vebreitung an Informationen in den letzten 10 Jahren rasant verändert, sodass es nicht mehr dieses eine Große Event gibt, wovon "alles" abhängt.

Aber der Gedanke möglichst viel sehen zu wollen (im realistischen Rahmen), ist ja nicht verkehrt oder? Wir sind heiß auf Games.

Die E3 hat schon immer für viele News in den Deutschen Mainstream Nachrichten gesorgt. Daneben natürlich auch die Gamescom aber die findet halt auch in Deutschland statt. Ansonsten hört man nie etwas über Gaming-Neuigkeiten.
 
[video=youtube;_JUCfX1P1ik]https://www.youtube.com/watch?v=_JUCfX1P1ik[/video]

18893013_839075416246915_159745752706249091_n.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom