E3 Nintendo @E3 2017 (13.06. 18 Uhr Spotlight)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gut,..dann hatte ich das mit dem 3DS richtig im Kopf,...wirkt hier im Thread oft anders daher habe ich es nochmal aufgezählt. xD

Man könnte drüber streiten weil es hieß 'der Fokus' würde auf Switch Games liegen, das schließt 3DS Spiele natürlich nicht aus, im gleichen Zuge wurde aber erwähnt, dass man 3DS und Switch Spiele im Baumhaus sehen werde. Die Schlussfolgerung, dass wir nur Switch Material sehen werden liegt also sehr nahe.
 
Wenn die da auch nur eine Minute für dämliche Ports, oder schon bekannte Spiele, außer Mario und Co verschwenden....

Wird aber so kommen....meine Erwartungshaltung ist gedämpft. Dieser extreme Hype vor diesen Veranstaltungen bringt doch sowieso nix....Naja, vielleicht wenigstens ausführliche Infos zu Mario und Xenoblade inkl. Gameplay im Treehouse und festen Westrelease für 2017....
Letztendlich flasht mich aber tatsächlich die Indie Welle viel mehr. Da sind einige richtig geile Games in der Pipeline.
 
Ich weiss nicht jeder mag Sie... aber wo sind die Leaks? Bis auf Mario & Rabbids wurde von Nintendo noch nichts geleakt.. was gab es noch?
 
War die Aussage 'Fokus auf Titel, die in diesem Jahr erscheinen' aufs Spotlight bezogen, oder insgesamt auf die E3-Veranstaltungen?
Wäre das aufs Spotlight bezogen, stünde das auch eher gegen die Vermutung/Hoffnung, dass außer Mario etc. keine bekannten Titel weiter gezeigt werden.
 
Bin eigentlich froh, dass sich die Leaks in Grenzen halten.
Selbst wenn wirklich nicht so viel mehr präsentiert wird wäre es aus meiner Perspektive kein Beinbruch, da es mich eher frustrieren würden wenn drölfhundert neue gute Spiele angekündigt werden von denen ich eh weiß, dass ich kaum Zeit zum Zocken haben werde.
 
Ich weiss nicht jeder mag Sie... aber wo sind die Leaks? Bis auf Mario & Rabbids wurde von Nintendo noch nichts geleakt.. was gab es noch?

Bei Nintendo wird selten was geleaked, zumindest nichts wichtiges und Mario X Rabbids geht auf die Kappe von übereifrigen Ubisoft Mitarbeitern, ist ihnen wahrscheinlich auch höchst peinlich, dass diese Slides ihren Weg ins Netz gefunden haben.

-Oder wusstest du von ARMS, Xenoblade 2 und Mario Odyssey bevor Nintendo erstes Trailer Material dazu gezeigt hat? -Ich auch nicht :nix:
 
Bei Nintendo wird selten was geleaked, zumindest nichts wichtiges und Mario X Rabbids geht auf die Kappe von übereifrigen Ubisoft Mitarbeitern, ist ihnen wahrscheinlich auch höchst peinlich, dass diese Slides ihren Weg ins Netz gefunden haben.

-Oder wusstest du von ARMS, Xenoblade 2 und Mario Odyssey bevor Nintendo erstes Trailer Material dazu gezeigt hat? -Ich auch nicht :nix:

ja wusste man iwie. gab ja den 4chan leak^^ auch wenn den keiner geglaubt hat x)
 
Ich kann mich auch noch daran erinnern. Ich habe die Präsentation geschaut und mir kam vieles bekannt vor, dann habe ich mir den Leak hergenommen und konnte tatsächlich ganz gut mitlesen was als nächstes kommt.
 
Okay okay, aber wie sieht es mit 25 Minuten aus? :tinglev: :angst2:

DB14E3kV0AAJ3d9.jpg

Naja, ungefähr, imo wirds schon 30 Minuten dauern.

Hier mal meine 25 Minuten Fanboy Prediction, Reihenfolge ist etwas Murks :banderas:

Mario Odyssey 0-2
Gamecube VC+ Netflix (Apps) 2-4
3rd Party Trailer: 4-6
Multiplayer Reel: 6-8 (Arms-Pokken-Splatoon-SF2,Fifa: Sammeltrailer)
Smash-Teaser 8-9 (2018)
Fire Emblem Warriors 9-10
Fire-Emblem Teaser 10-11
Japan Games 11-14
Skyrim 14-15
Animal Crossing 15-17
Westliches 3rd Game: 17-19
Ubisoft Games: Rabbids, Steep plus Beyond Good and Evil Teaser 19-21
Xenoblade 2 21-23
Retro Studios Game 23-25
Zelda Story DLC als Finale

Bayonetta 3 oder W102 sind im Japantrailer enthalten.
 

Die Präsentation vom Januar war geleakt, nicht die nächsten Dienstag


Naja, ungefähr, imo wirds schon 30 Minuten dauern.

Hier mal meine 25 Minuten Fanboy Prediction, Reihenfolge ist etwas Murks :banderas:

Mario Odyssey 0-2
Gamecube VC+ Netflix (Apps) 2-4
3rd Party Trailer: 4-6
Multiplayer Reel: 6-8 (Arms-Pokken-Splatoon-SF2,Fifa: Sammeltrailer)
Smash-Teaser 8-9 (2018)
Fire Emblem Warriors 9-10
Fire-Emblem Teaser 10-11
Japan Games 11-14
Skyrim 14-15
Animal Crossing 15-17
Westliches 3rd Game: 17-19
Ubisoft Games: Rabbids, Steep plus Beyond Good and Evil Teaser 19-21
Xenoblade 2 21-23
Retro Studios Game 23-25
Zelda Story DLC als Finale

Bayonetta 3 oder W102 sind im Japantrailer enthalten.

Zu Netflix und Co. wird Nintendo nichts sagen.

Animal Crossing wird vermutlich auch erst 2018 ein Thema sein, dann zusammen mit der Smartphone-App.
 
Naja, ungefähr, imo wirds schon 30 Minuten dauern.

Hier mal meine 25 Minuten Fanboy Prediction, Reihenfolge ist etwas Murks :banderas:



Bayonetta 3 oder W102 sind im Japantrailer enthalten.

Auch Beyond Good & Evil 2 wurde doch schon für die E3 dementiert. Wenn man dazu jemals was sieht, dann nächstes Jahr.
Ansonsten iwie sehr enges Pacing. Jann mir iwie nicht vorstellen, dass das so kommt. Aber der Rest sieht inhaltlich durchaus wahrscheinlich aus.

Im Moment gehe ich mal von 2-3 komplett neuen Spielen aus (abseits vob Indies), egal ob geleaked oder nicht.
 
Die sind jedenfalls ziemlich realistisch. :tinglew:

Edit: Ist doch schon alt. :sorry:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom