E3 Nintendo @E3 2017 (13.06. 18 Uhr Spotlight)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe echt Lust auf verrückte Kooperationen.

Wie wäre es mit 64-Bit Evolution Soccer von Konami, einer Fußballsimulation mit Videospielhelden.
 
Neuer Tag, neue Gerüchte

http://boards.4chan.org/v/thread/379464641

Super Mario Odyssey
ARMS
Splatoon 2
Mario + Rabbids
Fire Emblem Warriors
Pokken DX
Xenoblade 2
Tokyo Mirage Sessions #FE port
Pilotwings + Waverace
Octopath Traveller
Sonic Mania & Forces
Monster Hunter XX
Sin & Punishment: Angel's Ascent
Project Mekuru
3DS stuff
Switch indies
 
Soll es sich nicht nur um Switch drehen? War mir irgendwie so. Über einen Tokyo Mirrage Sessions Port würd ich mich freuen,...sofern neuer Content dabei ist. War schon auf der Wii U hübsch und toll zu spielen.
 
Neuer Tag, neue Gerüchte

http://boards.4chan.org/v/thread/379464641

Super Mario Odyssey
ARMS
Splatoon 2
Mario + Rabbids
Fire Emblem Warriors
Pokken DX
Xenoblade 2
Tokyo Mirage Sessions #FE port
Pilotwings + Waverace
Octopath Traveller
Sonic Mania & Forces
Monster Hunter XX
Sin & Punishment: Angel's Ascent
Project Mekuru
3DS stuff
Switch indies


Man sollte hier hinzufügen, dass es vom jemanden kommt der "auf der Messe arbeitet" und deshalb Einblick in Nintendos Booth hatte. Nur glaube ich nicht, dass jetzt schon alles aufgebaut ist.
 
Ja. Die genannten Spiele haben nichts mit dem Digital Event zu tun, sondern sind eine Aufzählung davon, was er (angeblich) am Nintendo-Stand so alles hat rumstehen sehen.

Das hier

Pilotwings + Waverace is a new game... set on wuhu island from what I can see and resembles the 3ds pilotwings and wii sports resort jetskiing. Nothing too big, nothing anyone asked for, but it looks pretty fun for casual play

würde sogar Sinn ergeben. Also die Kombi aus beidem meine ich.
 
Ja. Die genannten Spiele haben nichts mit dem Digital Event zu tun, sondern sind eine Aufzählung davon, was er (angeblich) am Nintendo-Stand so alles hat rumstehen sehen.

Das hier

Pilotwings + Waverace is a new game... set on wuhu island from what I can see and resembles the 3ds pilotwings and wii sports resort jetskiing. Nothing too big, nothing anyone asked for, but it looks pretty fun for casual play

würde sogar Sinn ergeben. Also die Kombi aus beidem meine ich.

Würde es eher nicht imo. Die Miis wurden ziemlich zurück gefahren auf der Switch und nun soll n Spiel von denen kommen mit Wuhu Island? Hmm...

und wieso sollte man ausgerechnet TMS porten? Sinn?
Sin & Punishment wär cool aber ohne Pointer wärs n Rückschritt und mit Gyro eher nicht zu vergleichen damit.

klingt alles sehr unglaubwürdig und öde... könnte also echt sein :tinglev:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Tag, neue Gerüchte

http://boards.4chan.org/v/thread/379464641

Super Mario Odyssey
ARMS
Splatoon 2
Mario + Rabbids
Fire Emblem Warriors
Pokken DX
Xenoblade 2
Tokyo Mirage Sessions #FE port
Pilotwings + Waverace
Octopath Traveller
Sonic Mania & Forces
Monster Hunter XX
Sin & Punishment: Angel's Ascent
Project Mekuru
3DS stuff
Switch indies

Also wenn das stimmt... "Tokyo Mirage Sessions #FE port" are yiu f***ing kidding me? :tisch: Warum kein Smash Port würde ich viel mehr feiern...:neutral:
 
Smash Port wird 100% kommen.

Ist mir schon klar... aber warum sollte man eher ein #FE Port auf einer E3 als ein Smash 4 Switch?
Diese Gerüchte hören sich für mich viel zu plausibel an, weil es etwas ist was ich Nintendo zutrauen würde...:neutral:
 
Man sollte hier hinzufügen, dass es vom jemanden kommt der "auf der Messe arbeitet" und deshalb Einblick in Nintendos Booth hatte. Nur glaube ich nicht, dass jetzt schon alles aufgebaut ist.

Also nur anspielbare Spiele. Retro Studios Projekt also nicht aus dem Tisch geräumt. Spielbar wird ein Metroid eh nicht sein. :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom