E3 Nintendo @E3 2017 (13.06. 18 Uhr Spotlight)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
im fokus wird mario liegen. das ist klar. allzuviel neues wird es aber nicht geben. nintendo muss auch längerfristig neue sachen ankündigen können...
 
2D Ableger von Metroid (poliertes AMR2) ab nächste Woche verfügbar oder zumindest Zero Mission, SM und Fusion und Nintendo bekommt von mir Kudos....sonst kommen sie auf die ignore Liste....
Dieses billige Fake Papier ist nicht amüsant....verstehe da keinen Spaß....weil es einen daran erinnert was durchaus möglich wäre....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob sie noch Smash zeigen werden? Rechne nicht mehr dieses Jahr damit und sie wollten sich ja fast nur auf 2017 konzentrieren.
 
Ob sie noch Smash zeigen werden? Rechne nicht mehr dieses Jahr damit und sie wollten sich ja fast nur auf 2017 konzentrieren.

"Focus on 2017" heißt nicht, dass man ausschließlich dazu was zeigt. ;)
Nur der Schwerpunkt liegt wohl auf dieses Jahr.
 
natürlich sollte es auch 2018er-Titel geben.

Nur nochmal zur Erinnerung: Dies ist die erste E3 überhaupt für die Switch, hier muss das Lineup für die wichtigen ersten zwei Jahre präsentiert werden, es wäre fast schon absurd, wenn Nintendo da keine Neuankündigungen zeigt, und zwar nicht nur Indie-Kleinkram, sondern ich rede von relevanten Titeln ;) Diese extrem nach unten geschraubte Erwartungshaltung hier ist ja schlimm.

- Neues Retro-Projekt (neue IP oder MP4)
- Neues Pikmin 4 oder ähnliches Spiel von EAD
- HD-Remake von Tentalus (Luigis Mansion HD)

Das ist das Minimum was ich erwarte, alles darunter wäre schon schwach. Die bisher bekannten Games kommen natürlich noch hinzu und werden ohnehin gezeigt.
 
Ich denke, dass hier, wie alle Jahre wieder, die Menschen mit viel zu großen Erwartungen an die Sache rangehen und, wie eigentlich jedes Jahr seit der Wii, sehr enttäuscht werden.

Ich bewundere aber euren Optimismus, jedes Jahr wieder zu hoffen. Die Pkmn-Direct war ja wieder ein guter Hinweis, dass sehr wenig von dem, was sich viele hier erhoffen, am Ende auch kommen wird.

- Arms
- Splatoon 2
- Xenoblade 2
- Mario Odyssey
- Pokken
- Ultramond/-sonne

Mehr erwarte ich von Nintendo nicht. Natürlich fände ich es geil, wenn sie (endlich) mit ihrer VC rausrücken würden. Wenn es Infos zu einem neuen Pikmin, Luigis Mansion, Metroid Prime etcpp. gäbe aber ich hab schon so viele E³ von Nintendo mitbekommt, dass mir da mittlerweile einfach der Glaube fehlt.

Naja, eine Woche noch, dann sehen wir es ja.
 
Problem ist einfach auch das Nintendo irgendwie nicht mehr weiß wie man auf der E3 punktet.

Sony gewinnt die E3 mit ankündigen von games die evtl. Erst 2020 kommen & alle feiern sie ab.
Leute kaufen sich die Konsole weil sie sie ja eh irgendwann für das game brauchen ...

Diese geheimniskrämerei & stealth releases helfen Ihnen nicht...
 
Metroid Prime 4: "Scars" :rofl3:

meine Fresse, n bissl Mühe könnte man sich doch schon geben, oder? :ugly:


Und was man hier wieder lesen darf :lol: Leute... lernt doch mal dazu. Wir werden Fire Emblem Warriors, Mario Odyssey, Mario + Rabbids und Xeno2 sehen. Mehr wäre ein Bonus und höchstwahrscheinlich werden wir noch zu viel ARMS und Splatoon2 sehen. Evtl nen kleinen Teaser zu nem neuen Game, aber das wars dann auch. Wieso macht ihr euch jedes Jahr aifs neue diese bescheuerten Hoffnungen?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
1.
Nintendo hat die Handheld + konsolen Entwickler zusammen geworfen.
-> alle entwickeln für switch.

2.
Nach der wii u & weil die switch ihre einzige Hardware ist müssen sie liefern & Erfolg haben.

3.
Die letzten wii u Jahre kam kaum noch was. Auch beim 3ds kommt nicht mehr viel seit einiger Zeit. ..

4.
Von den 3rds hat man wenig gesehen bisher, evtl. Kündigen die ja nach dem tollen Start einige port s an

Daher hoffe ich auf ne tolle E3 für die switch.
Voller Unverständnis (wie schon so oft) kann ich später immer noch mit dem Kopf schütteln ;)
 
natürlich sollte es auch 2018er-Titel geben.

Nur nochmal zur Erinnerung: Dies ist die erste E3 überhaupt für die Switch, hier muss das Lineup für die wichtigen ersten zwei Jahre präsentiert werden, es wäre fast schon absurd, wenn Nintendo da keine Neuankündigungen zeigt, und zwar nicht nur Indie-Kleinkram, sondern ich rede von relevanten Titeln ;) Diese extrem nach unten geschraubte Erwartungshaltung hier ist ja schlimm.

- Neues Retro-Projekt (neue IP oder MP4)
- Neues Pikmin 4 oder ähnliches Spiel von EAD
- HD-Remake von Tentalus (Luigis Mansion HD)

Das ist das Minimum was ich erwarte, alles darunter wäre schon schwach. Die bisher bekannten Games kommen natürlich noch hinzu und werden ohnehin gezeigt.

Also ich erwarte nicht nur Spiele von Nintendo und den 2nd-party Studios.

Ich erwarte zu der E3 auch weitere Ankündigungen von Kooperationen und Exklusivtiteln von Drittentwicklern.

Denkbar wäre z.B. ein weiterer Exklusivtitel von Platinum Games.
Koi Tecmo hat noch ein weiteres Exklusivspiel für die Switch in Arbeit neben Fire Emblem Warriors. (Hyrule Warriors 2?)
Vielleicht gibt es weitere News zu No More Heroes.
Ein Exklusivspiel von Capcom abseits von Monster Hunter wäre nice (Resident Evil).
Square Enix und Sega/Atlus könnten Exklusivspiele parat haben.
Eine Ankündigung von Level 5 würde sicher auch für Aufsehen sorgen.
Es gibt auch noch andere Studios wie Ganbarion oder Mistwalker. Ein The Last Story 2 für die Switch wäre sicher ein Knaller. Die Wii hatte einfach nicht die Kundschaft für solche Spiele. RPG-Nintendofans tendieren eher zum Handheld.
(http://www.siliconera.com/2016/12/27/mistwalker-ceo-hironobu-sakaguchi-new-title-announce-2017/)

Wenn Nintendo schon nicht die ganzen Multiplattformspiele bekommt, sollten sie dennoch zeigen, dass sie mit der restlichen Industrie eng zusammenarbeiten und der Support der Switch gesichert ist.

Spiele wie Pikmin 4 oder Metroid zu zeigen, macht mich zwar glücklich und viele andere Fans, aber es ist kein Signal mit Breitenwirkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom